Wetlook Leggins

Ja als ich das erstemal eine solche Leggins sah dachte ich zuerst das währe Latex.
Aber ich find wirklich das die die nicht ganz so Billig sind besser verarbeitet sind.
In manchen fällen sieht man noch nichtmal ne Naht

Mfg
 
Hallo mir gefallen die Wetlook Leggings sehr gut und sind auch angenehm zu tragen
lg lycralover
 
Ein Vorsatz für dieses Jahr ist öfter mal eine Legging draußen zutragen, gestern ging es damit los.

In einem Geschäft schaute ich mir Wetlook-Leggings an, es dauerte nicht lange bis die Verkäuferin mich ansprach und ihre Hilfe anbot. Ich sagte ihr das ich so eine Legging in meiner Größe suche, darauf sie "soll die für Sie sein? die sind für Damen!", ich sagte ja und das sie für mich ist, darauf gab sie mir eine in meiner Größe. Ich probierte die Legging zur Sicherheit auch an, sie passte. Nach dem bezahlen fragte ich ob ich die Legging wieder anziehen könnte, auf einen verwirrten Blick "warum nicht", also zog ich die Legging wieder an und packte meine normale Hose in die Tüte, so verließ ich den Laden und machte noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt.

Jetzt habe ich auch eine Wetlook-Legging und muss sagen ich finde sie super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs mal beiKIK.Habe ich auch noch-ist ein echt heißes Teil.
 
Auch ich hab' ne Wetlook Leggings, erstanden bei Kaufhof von der Hausmarke Manguun für ca. 10 € (war damals reduziert). Rausgehen würde ich damit freilich nie, nicht nur, weil meine Figur und Alter dafür mittlerweile wirklich nicht geeignet sind *g*. Trage sie dann und wann, aber zunehmend seltener als "Homekleidung".
 
Habe ich auch aber sind meistens beschichte die Original Latex Leggigns kosten richtig sind aber geil
 
Hier gibts richtig große Qualitäts- und Preisunterschiede. Aber sie sehen super toll aus, wenn das Material und die Passform stimmt!
 
Das ist richtig, da bin ich auch immer beeindruckt, wenn ich bei Calzedonia vorbeikomme!
 
Da muss man hin, wenn man in einer Shopping Mall einen Calzedonia Laden sieht :)
 
Da muss man hin, wenn man in einer Shopping Mall einen Calzedonia Laden sieht :)
Der Besuch lohnt sich immer, die ist vom letzten Einkauf dort:

OB280912a_Bildgröße ändern.JPG
 
Sieht super aus - gratuliere. Gestern hatte ich wieder mal bei ONLY nachgesehen, die haben auch echt schöne Leggings.
 
zur Zeit wird auf fb immer eine extrem hochglänzende Legging mit und ohne Fußteil eingeblendet. Die glänzen hammermäßig und in allen knalligen Farben.
 
Zurück
Oben