Wettbewerb "Wer hat die schönsten bestrumpften Beine"

Wo sind da Haare?
 
hier mal 4 Fotos von meinen Beinen...
P2064513.JPG P2064515.jpg P2064516.jpg pic 010.jpg

ich hoffe, sie gefallen...

LG,
shinylegs
 
Ich seh nix, aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass das Bild nicht besonders gut ist und das, was ich als Bildrauschen interpretiere, weil die Beleuchtung eben zu gering ist, interpretierst Du eben als Haare. Was weiß ich. Aber vielleicht kann uns das Strumpfylein mal aufklären, ob er nun Haare auf den Oberschenkeln hat, oder nicht.
 
O.K.! Die Gewinner sind die Beine von Sannybunni,Zaungast(Ingolf),Kunerti, Kölner, Vanessa D, Carmen, Knitted mesh --- also die Teilnehmer von Vanessas Sauerland Party 2012. Wer bietet bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinner sind wir alle und der Mörder ist immer der Gärtner.

Da in der Zwischenzeit wohl jeden klar sein dürfte, dass die admins den zeigefreudigen usern keinen "wer-hat-die-schönsten-Beine-Wettbewerb" organsieren werden, wäre ich sehr dafür, diesen Thread zu schließen oder wenigstens in des Kaisers Bart oder ins Mitgliederforum zu verschieben.
 
Zurück
Oben