Whatsappgruppe - Nylon Fetisch Talk und Bildertausch

Ähnliches gilt für alle diese Dienste. Verstehe eigentlich gar nicht, daß jemand die Möglichkeiten dieses Forums nicht für ausreichend erachtet ...

War das Satire? Ausserdem kenne ich ausser WhatsApp keinen Dienst der zwingend eine Handy Nr. zur Voraussetzung macht. Insoweit würde ich einer WhatsApp Gruppe niemals beitreten.
 
Nein keine Satire! Ich habe Mecki zitiert und darauf reagiert.
Er sagte:" Bilder gibt es genug im Netz" (oder so ähnlich). Mir erschließt sich eben nicht, warum jemand einer Datenkrake wie google, whatsapp, facebook etc seine Daten anvertraut. Mir hampeln sowieso die Leute viel zu viel am Handy rum. Wers mag ok, aber gesund ist das nicht! Was kann man auf einer whatsapp-Nachricht besser, als auf dem Forum?
Fragt etwas ratlos Glatt18
 
Eben der Umstand das hier im Forum wie sonst überall auch eine beliebige Mail Adresse ausreicht und eben KEINE persönliche Handy Nr. erforderlich ist. Aus letzterem Grunde nutze ich erst gar kein WhatsApp.
 
Mir erschließt sich eben nicht, warum jemand einer Datenkrake wie google, whatsapp, facebook etc seine Daten anvertraut. Mir hampeln sowieso die Leute viel zu viel am Handy rum. Wers mag ok, aber gesund ist das nicht!
Dich zwingt ja keiner, diese Dienste oder das Handy zu benutzen, das kannst Du handhaben, wie Du willst.
Genauso zwingt ja auch keiner die Frauen Strumpfhosen und Röcke zu tragen, das können sie ebenfalls handhaben wie sie wollen.
Und so hat halt jeder seine individuelle persönliche Freiheit, die er/sie ganz nach seinen Vorstellungen und persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen nutzen kann. ;)
 
Zurück
Oben