Wie alt seid Ihr ?

Ballett ist Theater, wo es ab und zu auch mal Hexen und Geister gibt. Das ist also kein Kriterium.
Stimmt. Es sind meistens Kostüme. Außer im Training, aber dort verzichten Männer häufig auf enge Ballettrikots/Strumpfhosen wenn es nicht vorgeschrieben ist und wenn, dann sind diese schwarz oder weiß, aber niemals rosa.

Im Normalen Leben sind weiß und rosa durchaus auch bei den Männer angekommen, aber bei der Kombination Strumpfhosen und Männer, ist das für die meisten dann doch „to much“, denke ich.

Hallo allerseits,
angeregt durch den Thread Nylons im Alter und darauf aufbauend wollte ich mal fragen: Wie alt seid Ihr, bist Du eigentlich ?
Wäre ja mal gesellschaftshistorisch interessant, ob es da eine Tendenz gibt ;-).

Ich bin 50, in Westdeutschland, leicht südlich des Kohlenpotts groß geworden, die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.

Wie war's bei Euch ?

Paule
Über 50

Hallo allerseits,
angeregt durch den Thread Nylons im Alter und darauf aufbauend wollte ich mal fragen: Wie alt seid Ihr, bist Du eigentlich ?
Wäre ja mal gesellschaftshistorisch interessant, ob es da eine Tendenz gibt ;-).

Ich bin 50, in Westdeutschland, leicht südlich des Kohlenpotts groß geworden, die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.

Wie war's bei Euch ?

Paule
Ich bin 28 und Strumpfhosenautomaten kenne ich nicht mehr. Ich kaufe meine Strümpfe bei Amazon oder im Marktkauf.

Ich bin 49 und trage seit dem ich die nken kann, Strumpfhosen. Zunächst Strickstrumpfhosen, danach Feinstrumpfhosen und nun seit über 15 Jahren Kompressionsstrumpfhosen. Es gab tatsächlich bis zu meinem 34 Lebensjahr eine jährliche sommerliche Strumpfhosen Abstinenz.

Zurück
Oben