Wie bewahrt ihr eure BH´s mit den dazu gehörigen Slip´s auf?

Hi, BHs hab ich weniger so an die 30 aber nicht als Set sondern immer mal so gekauft, liegen nach Farbe sortiert im Schrank. Meine annähernd 220 Damenslips, Strings und Tangas liegen nach Farbe Sortiert in Schubläden. Die Damen/Herrenbodys hängen auf Bügeln neben den Kleidern und TShirts

Eine sehr beeindruckende Anzahl an Wäsche für die untere Körperregion. Da braucht es wohl sehr viel Platz.
 
......darf es mich interessieren warum du im Gästezimmer schläfst? Hat hoffentlich nichts mit Deiner Art Dich zu kleiden zu tun??
...in gewisser Art und Weise schon, denn sie erträgt es seit einiger Zeit nicht mehr, wenn quasi eine "Frau" neben ihr im Bett liegen soll - ausserdem kann so jeder ruhiger durchschlafen (Toilettengang, Schnarchen, etc)
 
Ok, alles ungewohnte stellt erst mal ein Problem dar, meine Frau hat noch Schwierigkeiten damit das ich lediglich meine Garderobe ergänzt habe
 
...in gewisser Art und Weise schon, denn sie erträgt es seit einiger Zeit nicht mehr, wenn quasi eine "Frau" neben ihr im Bett liegen soll - ausserdem kann so jeder ruhiger durchschlafen (Toilettengang, Schnarchen, etc)
Ein naher Verwandter hat sich vor über 20 Jahren entschieden komplett und konsequent sein Geschlecht zu ändern. er ist jetzt 88.....
 
Einzelne Höschen liegen zusammengelegt in einem Fach. Die Set's wo BH und Höschen zusammengehören, da wird der Slip zusammengelegt zwischen die Körbchen gesteckt. Wobei ich nun wenige Set's habe.
 
Zurück
Oben