Wie bring ichs ihr bei?

AngelBayern

Frischling
Registriert
29 August 2006
Beiträge
11
Ort
Regensburg
Geschlecht
männlich
Hallo Gleichgesinnte.
Ich bin sehr Neu hier und habe ein Problem, vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine grosse Vorliebe für Strapse, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, auch für Damenwäsche und Korsetts.
Muss mich immer im Geheimen dressen, so das es keiner sieht.:eek:
Will es aber meiner Freundin beibringen, habe aber Angst das sie mich dann nicht mehr will, wie stell ich das nur an? Danke im Vorraus, MFG.
 
Hallo

ich weiß ja nicht wie offen deine Freundin ist aber wenn ihr bis jetzt immer Ehrlich und offen zueinander wart dann bring es ihr ganz vorsichtig bei. Rede einfach offen mit ihr über deine Vorliebe die meisten Frauen finden es gar nicht so schlimm. Darfst nur keine angst haben es ist besser wenn du klare Verhältnisse schaffst!
 
sag ihr einfach..hab ich auch gemacht..sie sagt gleich zuruck.ja geil ich bin auch fsh fetischtin..war ein wochen mit freundin zusammen..nu bin ich 2 jahre verheiratet..fsh fetischt beziehung..nur geil
 
sag ihr einfach..hab ich auch gemacht..sie sagt gleich zuruck.ja geil ich bin auch fsh fetischtin..war ein wochen mit freundin zusammen..nu bin ich 2 jahre verheiratet..fsh fetischt beziehung..nur geil

naja.. .so einfach ist es selten. schön wenn es so ist, aber man sollte das Problem nicht als "Nicht Problem darstellen", sondern behutsam vorgehen.
 
naja.. .so einfach ist es selten. schön wenn es so ist, aber man sollte das Problem nicht als "Nicht Problem darstellen", sondern behutsam vorgehen.

so war es aber bei mir..wenn sie ihh bah gesagt hätte..dann wäre das kein frau für mich..frau in fsh .wat anderes will ich nicht..hätte sie dann abblitzen lassen.

mann kann naturlich auch 10 jahre heimlich tragen..aber wer hat dazu lust..not me no way..frau in fsh sonst bleibe ich single.:)

sag nur eins..wenn mann ein fsh fetischt ist..will mann das ausleben..und nicht heimlich tragen. oder ?
 
das hat nichts mit heimlich tragen zu tun.
Aber diese "Zack, ich hau die fakten auf den Tisch. Friß oder Stirb-Methode" finde ich daneben. Aber das muss jeder selbst wissen.

Etwas Einfühlungsvermögen gehört sicher dazu
 
Nein, Widerspruch, das Leben ist viel zu bunt, als dass man es nur auf Strumpfhosen reduzieren sollte. Es gibt erheblich wichtigere Dinge auf dieser Welt als Strumpfhosen, egal ob nun in einer Partnerschaft, oder auch wo anders. Eine Beziehung, die ausschließlich von Strumpfhosen getragen wird, würde ich nicht wollen.

Andreas
 
na ich kann zu diesem thema nur sagen,meine freundin war sehr neugierig und hat mein zweites orofil im netz gefunden und da war ich abends bei ihr und sie überreichte mir ein kleines geschenk:)in halterlose strümpfe und als ich das geschenk auspackte blieb mir erst mal die spucke weg,es waren halterlose strümpfe für.

erst war ich geschockt das sie es raus bekamm mit mein fetisch,aber nun bin ich super froh und gehe mit mein fetisch viel besser um.

also versuche es mal auf um wegen mit dem beibringen,sieg ihr mal fotos von männer in nylons......so ganz zufällig .;-)

glg hhk
 
Nein, Widerspruch, das Leben ist viel zu bunt, als dass man es nur auf Strumpfhosen reduzieren sollte. Es gibt erheblich wichtigere Dinge auf dieser Welt als Strumpfhosen, egal ob nun in einer Partnerschaft, oder auch wo anders. Eine Beziehung, die ausschließlich von Strumpfhosen getragen wird, würde ich nicht wollen.

Andreas

Ja, da hast Du Recht. Irgendwann holt einen der Alltag dann ein und dann sieht man alles von einer ganz anderen Seite. Eine Partnerin die Strumpfhosen trägt wäre für mich sehr wichtig, aber das sollte nicht das alleinige Kriterium sein.
 
Mein Outing war mir am Anfang peinlich, weil meine Frau meine "Schatzkiste" entdeckte. Dann fing sie an, ob sie denn nicht alles mal durchwaschen soll, und"...sind ja herrliche Sachen, die du hast...". Bumm! Das war es, es war dann also von ihr akzeptiert. Ich ziehe die Sachen auch heute noch eher für mich an, aber wir tragen es auch "zu zweit". Und Strumpfhosen und alle solche Sachen, gehen wir zu zweit einkaufen,ist einfacher, sie hilft mir beim suchen usw.

Versuchs doch auch mal, man sollte offen drüber sprechen!
 
...,zeig ihr mal Fotos von Männer in Nylons......so ganz zufällig .;-)

glg hhk


Also ich bin mir sicher, das es erheblich schwieriger sein düfte einer Frau beizubringen, das sie Männer in Sh akzeptieren soll, als das sie selber Strumpfhosen tragen soll.
ICh bin mir sicher, das es für eine "normale" Frau eine Art Schock wäre ihren eigenen Mann in Damenunterwäsche zu sehen (wenn der ihr dabei noch Erzählt, das er dies ganz toll findet). Dies weicht eben von der klassischen Vorstellung einer Frau von einem Mann zu sehr ab.
Verklickert man seiner Frau, das man diese gerne schön feminin sehen möchte, also Lippenstift, Parfüm, Rock und Strumpfhose, dann wird sie das viel eher verstehen und akzeptieren. Eben weil dies "normal" ist und der klassischen Vorstellung entspricht.
 
Hallo AngelBayern,

Ich würds so probieren:Du musst das Thema Strapse,Halterlose,Strumpfhosen irgendwie ansprechen(rede am besten über ihre)und dann musst du sie fragen,aber so dass sie denkt es sei ein witz,was sie davon halten würde wenn du sowas tragen würdest!Und an ihrer Reaktion kannst du abschätzen was sie davon hält,wenn du sie gut genug kennst!Vielleicht lacht sie,vielleicht findet sie es geil.50-50 Chance! So hab ich`s auch gemacht.Aber so bist du wenigstens etwas vorbereitet und kannst dir genauer überlegen,ob und wie du es ihr sagst!Nur Mut!du willst doch nicht ewig Versteck spielen,oder? Viel Glück Nylonmanu
 
sei offen und ehrlich

ich finde auch man sollte offen und ehrlich mit seinen vorlieben in einer partnerschaft umgehen.bin jetzt " offiziell " 5 wochen mit meiner 9 jahre jüngeren ( 25 jahre ) ( ich bin 34 ) freundin zusammen.habe ih´r nach ca.2 wochen gesagt das ich es mag wenn frauen sich weiblich kleiden und dazu noch sh tragen. sie ging ganz vernünftig mit diesem thema um und meinte das sie kein problem hat sh zu tragen.mittlerweile haben wir das thema sh auch beim sex mit einbezogen und siehe da ohne das ich etwas sage trägt sie nun immer häufiger sh.sie liebt es wenn ich ihre beine in sh verwöhne.
ich muß dazu sagen das ich selber vielleicht erst 3-4 mal sh angezogen habe.es hat mir für mich alleine aber nichts gegeben, obwohl es sehr schön war den stoff an meinen beinen zu spüren.in gedanken wollte ich immer mit einer frau zusammen sh tragen und mit ihr dann in sh kuscheln und dann halt ....... . als ich gestern abend mal wieder mit meiner freundin intim wurde ( sie wieder freiwillig sh angezogen, ich kam von der arbeit und sie stand super sexy weiblich gekleidet mit hammer schuhen in der wohnung und begrüßte mich mit den worten, hallo mein schatz schön das du zuhause bist.) war sie so heiß und fragte mich auf einmal ohne das ich je etwas zum thema ich in sh gesagt habe, schatz möchtest du nicht auchmal eine sh anziehen, ich glaube das würde mir sehr gut gefallen.gesagt getan hatte ich auch scon eine an und ich muß euch sagen, es war der schönste abend meines lebens.ich fragte sie noch, ob sie schonmal erfahrungen mit männern in sh gemacht hatte, sie sagte nein, aber das thema sh findet sie seid sie m
 
Kleiner Tip !?!

Hallo !

Vieleicht ein kleiner Tip von uns an Dich !

Schaue Dir doch mal mit deiner Freundin ganz unverbindlich ein paar Strumpfhosen/DWT-Pics an und warte einfach mal die reaktion von Ihr ab .
Vieleicht kommst Du so deinem Ziel näher , wir drücken Dir weiterhin die Daumen das Du noch weitere Tips bekommst !!!

LG
aus Hamburg senden Nessi und Blacky
 
Meine Frau hat mich mal in einer Thermostrumpfhose gesehen, ich hatte ihr aber vorher gesagt, das ich eine wegen der Kälte anziehe!Die Wirkung blieb leider aus, Dann habe ich eine 20den Strumpfhose am Bett liegen lassen, ich sagte ihr,das ich die wegen den kalten Füssen manchmal anziehe. Leider nur eine kleine Diskussion... Mal sehen wie es weiter geht ((-:
 
Zurück
Oben