Wie bring ichs ihr bei?

Offen und ehrlich die Partnerin auf deine Neigung ansprechen. Ist nach meiner Meinung die beste Methode. Habe ich auch gemacht. Habe in meiner Ehe das tragen von Damenunterwäsche und FSH heimlich gemacht. Ist nicht gerade schön so in einer Beziehung zu leben. Meiner jetzigen Partnerin habe ich es beim zweiten treffen gesagt. Sie kommt gut damit klar.
 
Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem, habe s meiner Frau Wochenende erzählt, das ich es sehr femenin finde, wenn sie SH trägt. Habe ihr dann von meiner Neigung zu Nylons erzählt und sie meinte ich wäre pädoviel. Jetzt bin ich ganz schön down und weiss nicht was ich machen soll.
 
Na dann würd ich sie mal aufklären - sie fragen ob sie noch an die geschichte mit den bienen und den blumen glaubt. is ja irre. einen man, der neigung zu nylons hat als pädoviel zu bezeichnen is ja völlig abwegig.
 
das hab ich mir auch gedacht. Hab dann nochmal versucht mit Ihr zu sprechen, aber ohne Erfolg. Sie hat sich total zurückgezogen.
 
Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem, habe s meiner Frau Wochenende erzählt, das ich es sehr femenin finde, wenn sie SH trägt. Habe ihr dann von meiner Neigung zu Nylons erzählt und sie meinte ich wäre pädoviel. Jetzt bin ich ganz schön down und weiss nicht was ich machen soll.

Hm Hallo Rene,

also jemanden als pädophil zu bezeichen ist ja echt der Hit. Weiss sie überhaupt welche Neigung ein Pädophiler hat? Das würde ich sie mal fragen. *kopfschüttel*
Sie wirft da mit einen Wort um sich dass ja nun mit der Neigung zu Nylons nicht im aller geringsten in Zusammenhang gebracht werden kann. Seit wann tragen Kinder Nylons? Hallo? *tock tock tock*

Sowas Unsinniges...... also ich hab schon von Männern gehört sie seinen deswegen Schwul und pervers aber pädophil der ist die Krönung... tststs.

Was du da machen kannst ist glaub ich wenig und es tut mir leid dass sie scheinbar so dermaßen intolerant darauf reagiert.

Schade denn so entgeht ihr sowas Tolles, was sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen kann......

Traurig echt...

Tria *kopfschüttelnd*
 
von mensch zu mensch ist es unterschiedlich die eine findet es abstossend und die ndere findet es gut
bei meiner freundin und mir lief es ungefähr so ab:
sexuell sind wir beide sehr offen reden darüber was uns gefällt und was nicht und probieren es aus.
alles fing mit einem sexshop besuch an indem wir uns einige sachen zugelegt hatten dann sagte ich so zu ihr na^schatz noch strapse dazu? und sie dadrauf später ja wenn es dir gefällt.
so kaufte ich ihr mal strapse und ich genoss es die nylons an ihren füßen und beinen zu spüren.
irgendwann mal wir waren so am spielen miteinander nahm ich mir die strapse und zog sie an eher als spaß aber es gefiel ihr und verwöhnte mich damit zu gerne. wir haben nylons immer mehr eingesetzt bis ich später die fsh schon vorher anhatte wenn wir uns gesehen haben. es gefällt ihr meine beine in fsh zu sehen hätte aber ebenso gut andersherum sein können
 
Zurück
Oben