wie bringe ich es meiner partnerin bei das ich fsh trage

S

Saskia

Gast
wie habt ihr es gemacht?
wie habt ihr eure partnerin oder partner es erzählt,
das ihr gerne strumpfhosen oder auch mehr tragt?
 
Nun,

ich habe mich der visuellen Methode bedient und darauf sensorische und gefühlmäsige Reize wirken lassen :)

Ja und auf dieser Basis entstehen dann auch mal Situationen in denen man gut darüber sprechen kann.

Maulwurf


PS: Aber step bei step
 
Das ist nicht ganz einfach.
Man muß wissen ob der Partner tolerrant ist. Auch ist der Zeitpunkt ganz wichtig wann an darüber reden kann. Erst solltest du ihr sagen wie toll sie in FSH aus sieht. und das es doch schade ist das nur Frauen sich darin zeigen. Wenn sie darauf an springt kannst du das Thema vertiefen.
Geh behutsam mit der Erklärung um.
Viele Frauen spüren es wenn der Mann sich mitteilen will.

Ich wünsche dir alles gut dazu.
 
Bei mir war es ein eher kontinuierlicher Prozess. Meine Frau hatte von anfang an mitbekommen, dass ich irre darauf stehe, wenn sie fsh trägt, ich habe ihr auch oft welche gekauft und gesagt und gezeigt, dass es mich total schwach macht, wenn ich ihre Beine auf diese Art bewundern kann. Mehr und mehr drückte ich auch mein Bedauern aus, dass wir Männer da so benachteiligt sind, weil es scheinbar offiziell nichts anderes gibt als diese blöden Socken und im Winter etwa gar noch lange Unterhosen. Da war meine Frau meiner Meinung und kaufte mir zunächst einmal eine Herrenstrumpfhose, die eigentlich sehr gut aussah, fast wie eine blickdichte Damenstrumpfhose. Als ich diese Strumpfhose sehr sehr oft trug und sagte, sowas könne ich dauernd tragen, schade dass es so teuer ist, Damenstrumpfhosen kosten nur einen Bruchteil, kaufte ich eben ab irgendeinem Zeitpunkt nur mehr Damenstrumpfhosen und auch das Argument, im Winter trägst Du wärmere und im Sommer logischerweise ganz dünne, musste nicht mit viel Überzeugungsarbeit verklart werden. Das heißt aber nicht, dass mich meine Frau in Damenstrumpfhosen irre sexy findet, aber sie toleriert es, und solange sonst das Outfit ihren Vorstellungen enspricht und nicht alles "nur" auf mich als Mann in fsh fixiert ist, gibt es da auch keine Probleme in der Beziehung.
 
ich habe es damals auch so gemacht mit mäuschen.
ich habe sie immer wieder bewundert in strumpfhosen und es ihr auch gesagt.(aber das mache ich heute noch).
und wie toll ich es doch finde und wie toll sich das anfühlt.bis sie denn eines tages gesagt hat, ob ich denn nicht auch mal eine strumpfhose anziehen möchte. aber ich glaube sie hatte von meinen fetisch schon längst vorher bescheid gewusst. das sind halt frauen, denen fällt gleich was auf und denen kann man nichts vor machen*g*
 
Ich wollte mit meiner Frau gerne einmal einen schönen Abend im Schlafzimmer verbringen so mit kuscheln und mehr, und das hab ich ihr gesagt und sie war schon gespannt darauf, weil ich mehrere Überraschungen geplant hatte.
Ich machte ein Tablett mit leckeren Snacks und Sekt fertig, schmückte den Raum mit vielen Teelichtern und rotem Licht und bat sie im Bett auf mich zu warten.
Als Überrschung machte ich nun noch einen schönen Striptease, wobei ich sehr schöne Feinstrumpfhosen trug und einen Miederslip.
So hat mich meine Frau das erste mal in Strumpfhosen gesehen und sie war schon sehr erstaund drüber.
Eswurde ein Traumabend daraus und wir hatten beide viel Spaß daran.

Ich denke sie tollerriert es, das ich gern FSH und Frauenslip trage
 
Karlin schrieb:
.... Ich machte ein Tablett mit leckeren Snacks und Sekt fertig, schmückte den Raum mit vielen Teelichtern und rotem Licht und bat sie im Bett auf mich zu warten.
Als Überrschung machte ich nun noch einen schönen Striptease, wobei ich sehr schöne Feinstrumpfhosen trug und einen Miederslip.

Das find ich super!
Mal ein "Herr der Schöpfung" der Fantasie auch in
dieser Richtung hat. Sie sogar "umsetzt" und uns
allen hier davon erzählt.
Deine Partnerin ist zu beneiden! *lächel*
[SCHILD]dickes Lob!:rund_16: [/SCHILD]
 
Mittlerweile bin ich ja der Meinung das erfahrenere Frauen mehr Verständnis dafür Aufbringen als z.B. Junge Mädels in meinem Alter. Darum such ich unter den Jungen auch schon so lange eine Nette die selber gerne welche trägt und es Nachvollziehen kann das Männer auch gerne tuen. Also ich währe gerne schon so weit. Glückwunsch denen die es geschafft haben.
 
Hallo Saskia
Auf die Frage zu Saskia kann ich folgendes sagen:
- Man sollte mit seinem Partner ganz offen über seine Fantasien sprechen.
- Ist eine Beziehung gut aufgebaut (solide Grundbasis) ist es ein kleines Problem, was man anzieht (Privat oder in der Gesellschaft).
- Ich kann nur von der Schweiz sprechen, es ist keine Toleranz vorhanden, unsere Gesellshaft hinkt total hinten nach. Bei jedem Problem ist sie überfordert mit der Situation.
- Ich habe meiner Partnerin gesagt, warum soll ein Mann auch nicht solche Kleider und FSH tragen, wo ist die Gleichberechtigung?
- Im Winter ist es total cool, FSH zu tragen, sie geben sehr warm.
- Mit der Partnerin über dies sprechen und probieren, wie sie es auffasst.
- Es gibt schon lange in Deutschland FSH speziell für den Mann, in der Schweiz nicht.
- In der Beziehung immer offen und ehrlich sein, so kommt man zu seinem Ziel.
- Jeder Mensch hat seine Fantasien, als Anwalt kenne ich sehr viele Menschen, die ganz verschiedene Sachen so ausleben (legal und auch illegal).

Kurz gesagt, meine Partnerin ist in diesem Punkt sehr offen, lieder so, als Alkohol, Drogen oder Gewalt probleme.

Für weitere Fragen oder so, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Stehe zu Deinen Gefühlen und Fantasien, die Du hast und lass Dich nicht runterkriegen.

Finde es toll, dass D auch dazu stehen kannst, ist nicht selbstverstädnlich.

Gruss Progres
 
karlin schrieb:
Ich wollte mit meiner Frau gerne einmal einen schönen Abend im Schlafzimmer verbringen so mit kuscheln und mehr, und das hab ich ihr gesagt und sie war schon gespannt darauf, weil ich mehrere Überraschungen geplant hatte.
Ich machte ein Tablett mit leckeren Snacks und Sekt fertig, schmückte den Raum mit vielen Teelichtern und rotem Licht und bat sie im Bett auf mich zu warten.
Als Überrschung machte ich nun noch einen schönen Striptease, wobei ich sehr schöne Feinstrumpfhosen trug und einen Miederslip.
So hat mich meine Frau das erste mal in Strumpfhosen gesehen und sie war schon sehr erstaund drüber.
Eswurde ein Traumabend daraus und wir hatten beide viel Spaß daran.

Ich denke sie tollerriert es, das ich gern FSH und Frauenslip trage


:respekt:


find ich super und ist Dank Deiner Liebe ja auch prima gelaufen.

Der Maulwurf
 
progres schrieb:
- Ich habe meiner Partnerin gesagt, warum soll ein Mann auch nicht solche Kleider und FSH tragen, wo ist die Gleichberechtigung?
- I

Das mag ja sein, aber einige Tvs die ich kennen tragen halt Kleidung für Frauen weil es sie anmacht. Das Argument "kann ich doch tragen - von wegen Ihr trägt ja auch Hosen" find ich dann meist etwas weit hergeholt, da die Intention doch eine andere ist.

Das hat dann eher weniger mit Gleichberechtigung, sondern mit sexueller Toleranz? zu tun...

Sofern jemand das aus obigen Gründen macht
 
Zitat von Quasi

Das hat dann eher weniger mit Gleichberechtigung, sondern mit sexueller Toleranz? zu tun...

Da gebe ich Dir recht, es hat mit sexueller Toleranz zu tun.

Gruss Progres:eek:
 
Quasi schrieb:
Das mag ja sein, aber einige Tvs die ich kennen tragen halt Kleidung für Frauen weil es sie anmacht. Das Argument "kann ich doch tragen - von wegen Ihr trägt ja auch Hosen" find ich dann meist etwas weit hergeholt, da die Intention doch eine andere ist.

Das sehe ich auch so.
Ich finde nichts dabei, wenn jemand sagt/zugibt, dass eine
bestimmte Art von Kleidung ihn/sie anmacht. Im Gegenteil. :)

Das obige Argument dient doch nur dazu, das, um was
es wirklich geht zu "verschleiern".
Oft sogar vor sich selbst.

Quasi schrieb:
Das hat dann eher weniger mit Gleichberechtigung, sondern mit sexueller Toleranz? zu tun...

Sofern jemand das aus obigen Gründen macht

Ja. Stimmt.

Toleranz/Freiheit im sexuellen/erotischen Bereich
(wie auch in andern Dingen) steht jedem zu.
Auch in einer Beziehung/Partnerschaft.
Solang man(n)/frau dabei/damit im gesetzlichen Rahmen
bleibt. Und anderen keinen Schaden zufügt.
 
Wie bringe ich es meiner Partnerin bei.

Die beste Möglichkeit ergibt sich zu dieser kalten Jahreszeit. Man sagt einfach, dass einem kalt ist und schon seit Tagen friert und man sich wärmer anziehen will und es mal mit einer Strumpfhose probieren will, da lange Unterhosen nicht in betracht kommen wiel sie so labberig sind.
 
beibringen

wie kan ich meinen elter beibringen das ich FSH trage:eek:
 
Zurück
Oben