wie bringe ich es meiner Partnerin bei

Joshua95

Frischling
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Ich schlafe Nachts mit einer Strumpfhose in der hoffnung das sie es entdeckt und mich darauf anspricht.
Seit 8 wochen tu ich das aber sie hat es nicht bemerkt bis jetzt.
 
äähm
ich verwette meinen Gnabgnab darauf, dass sie es NATÜRLICH bemerkt hat. Frauen sind vieles, nur nicht dumm. Höchstwahrscheinlich ignoriert sie es hoch10 weil sie damit nichts zu tun haben will oder darauf wartet, dass du dich ihr erklärst.

Ohne Dich stark kritisieren zu wollen, ist deine Vorgehensweise typisch "Kerl - Brachial". Anstelle mit ihr drüber zu reden, machst du es hintenrum und ziehst sie einfach an, wirfst ihr so den Brocken hin und erwartest, dass sie damit zurecht kommt.

Sei mir nicht böse, aber das ist nur ehrlich gemeint..
.
 
nochmal äääähm.

Ist schon ein recht seltsames Posting für den Begrüßungsbereich. Auch, wenn es Dein erstes ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas drastisch. Meine Freundin weiss es zwar nicht, aber wenn ich ihr meinen Fetisch gestehe, dan auf jeden fall nicht so. Da muss ich schon quasi recht geben.
 
Ja, ja, so ist das eben, wenn man in getrennnten Schlafzimmern schläft und sich nicht berührt.
Haben sie Euch auch noch den Strom abgestellt und schleicht Ihr jetzt mit einer Kerze aufs Klo? Mußt halt mal aufpassen wenn Deine Freundin geht und ihr dann nachschleichen - große Taschenlampe auf Dich richten - Füße in die Luft werfen und mit Deinen Händen den Gummibund ständig schnalzen lassen. Wenn sie dann fragt, ob Du so dringend mußt - ja, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht träumst Du das Ganze auch nur?!
 
Ist Euer Bett so groß, das kann doch nicht angehen dass man sich 8 Wochen in der Kiste nicht berührt oder trägt sie nen Taucheranzug.
Ich glaube jedoch das was Quasi geschrieben hat ist eher der Fall.
Fang das ganze doch mal so an.......Du Schatzi, ähem brummel brummel blinzel blinzel da gibts was, was ich Dir sagen möchte schnurr schnurr und schwubs die wubs ist alles gecheckt.
Versuchs auf die sanfte Tour, ist besser.
Good Luck
Colante
 
:schleimer ;)

Aber ich denke auch, das ist die beste, wenn nicht sogar einzige vernünftige Methode!!

Hallo Nylondiva, schnurr !
Ja ja, ist ja schon gut, ich weiß selbst wie blöd die Situation ist. Doch ich dachte das ist das Beste was er tun kann.Schleim schleim, Frauenversteher bla bla, rabarber rabarber.
Übrigens,wo ist der Schleimer Button her he ?
Lieber Gruß vom Oberfrankenschleimer
Colante
 
Ich schlafe Nachts mit einer Strumpfhose in der hoffnung das sie es entdeckt und mich darauf anspricht.
Seit 8 wochen tu ich das aber sie hat es nicht bemerkt bis jetzt.

hm, sie wird es bemerkt haben. ich denke du solltest es ihr ehrlich und offen sagen...
 
Vielleicht hats sie es endeckt und auch Angst darüber zu reden.
Also wenn du ein Mann bist der Zuhause "die Hosen anhaben" will dann raus mit der Sprache.
Sonst wir euer Sexualleben ziemlich abkühlen zudem 8 Wochen ohne Kontakt eh schon eher ungewöhnlich ist. Frag mal nach warum das so ist.

IRENEPH
 
Hallo,

also ich habe meiner Freundin nach langem Hin- und Herüberlegen eines Abends alles erzählt. Wie ich zu Strumpfhosen stehe. Daß ich sie an Frauenbeinen schön finde und daß ich sie auch selber trage und was es mir bedeutet. Und siehe da, sie hat es super cool aufgenommen. Sie findet einfach nichts unnormales dabei. Es gehört jetzt einfach zum normalen Alltag dazu. Ein anfängliches Lächeln musste ich schon über mich ergehen lassen, aber das war auch alles. Seitdem trägt sie mir zuliebe auch öfters Strumpfhosen, was sie vorher nie getan. Inzwischen kaufen wir manchmal zusammen welche. Wenn Deine Freundin es offiziell weiß, dann ist alles viel einfacher und schöner in Bezug auf Strumpfhosen. Also sprech mit ihr und mach es nicht mit der Brechstangen-Methode. Du wirst sehen, Deine Freundin wird es Dir danken.

Gruß,
PHose
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Dein erster Beitrag ist schon etwas seltsam, er ist etwas plump und kühl geschreiben, ohne persönliche Note. Vielleicht solltest Du das in Deinen späteren Beiträgen noch nochholen.

Was den Beitrag selber angeht: Du schreibst, das Du nachts mit einer Sh schläftst und hoffst, das sie es "entdeckt". Jetzt mal eine Frage, warum sollte sie es denn nicht entdecken ? Da muß ich dem sarkastischen Beitrag eines Forenmitgliedes Recht geben, wenn zwei Menschen zusammen schlafen dürfte das wohl nicht lange geheim bleiben.
Deine Anmerkung, das sie es nicht bemerkt hat, ist wohl nicht ganz ernst gemeint. Es sei denn, sie ist blind, taub und hat kein Gefühl.

Rede mit ihr oder laß das Tragen von Sh ganz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag es ihr ganz offen und ehrlich. Bemerkt hat sie es sicher, und ihr Schweigen darüber beweisst doch dass sie dir eine Chance gibt es ihr offen zu sagen.

Vergib diese Chance nicht, ausserdem ist es für sie ein Zeichen dass du ihr vertraust.
Also gib dir einen Ruck, ich denke es ist in diesem Fall das Beste.

lg,
chris
 
Zurück
Oben