wie bringe ich es meiner Partnerin bei

Joshua95
Letzte Aktivität: vor 4 Wochen 10:29


also, ich glaube da lohnt es nicht mehr Ratschläge zu geben!

Maulwurf
 
Also es gibt da einen ganz einfachen trick wo ihr es der frau gleich am anfang sagen könnt und sie es garantiert verstehn wird. Bei mir klappt es immer. Ihr müßt einfach sagen ihr habt ortosstase. was das genau is dauert hier zu lange zu erklären. wer interesse hat kann mir ja ne mail schreiben dann erkläre ich es ihm. Klappt 100%

Lg Suesserboy81
 
Ganz ehrlich, warum sollte ich die Frau die ich liebe anlügen???? Wenn ich eine Krankheit oder ein Gesundheitsbedürfnis vorschiebe, ersetze ich nur eine Lüge durch eine andere Lüge. Wenn ich jemand wirklich liebe vertraue ich ihm. Sogar soweit Ihr etwas zu gestehen, was vielleicht etwas außerhalb gängiger Normen liegt. Ich persönliche finde Strumpfhosen einfach sexuell erregend, warum sollte ich dieses sexuelle Erregungspotential nicht mit meiner Sexual-Partnerin teilen? Alles andere ist in meinen Augen Heuchelei! Wie man es macht sollte aber sehr wohl überlegt sein, denn villeicht ist die Beziehung nicht so belastbar, dass Sie einen fetisch aushält.

knisternde Grüße
Euer Klaus
 
Wenn es die Frau nach so langer Zeit nicht merkt muß sie ja blind und gefühllos sein.


Stani
 
Genau man lernt eine Frau kennen die sagen wir 22 ist. Zeigt mir eine die das geil findet wenn wir sowas tragen. die denkt sich doch nein danke ich such mir lieber nen "normalen". Wenn die Frau älter ist hat sie da vollstes verständniss für das ist meine erfahrung


Lg Suesserboy81
 
Zurück
Oben