Wie bringe ich meine Freundin dazu ihre FSH anzubehalten?

M

mr.agnelli

Gast
Hi zusammen,

ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche.

Seit mittlerweile zwei Jahren bin ich mit einer super lieben und tollen Frau zusammen. Als wir uns kennengelernt haben, trug sie fast immer Strumpfhosen. Auch deshalb bin ich mirt ihr zusammengekommen. Ist halt so; ich stehe darauf.

Nur leider zieht sie die Nylons immer sofort aus, wenn sie zu Hause ist. Und im Bett trägt sie dieses nur wirklich mir zu liebe und total selten. Ich habe es ihr schon oft gesagt, dass ich sie darin besnonders liebe. Doch irgendwie lässt sie das kalt. Sie trägt ja sogar halterlose. Ich frage mich nur wofür, wenn sie die nicht mal beim Sex anbehält.

Was soll ich nur machen? :(

Grüße

Mr. Agnelli

Mit Gedult. Einfach immer weiter loben, wie toll Sie aussieht und sie mal fragen ob sie auch im Bett trägt.

Bevor ich meine Ex-Freundin kennenlernte, hatte sie nach eigener Aussage noch NIE eine FSH ohne Slip getragen (auch in der Wohnung nicht). Als ich sie jedoch mal darum gebeten hatte, stellte sie beim Blick in den Spiegel fest "das schaut ja doch ganz gut aus" und verzichtete seitdem (allerdings nur zu Hause) beim Tragen einer FSH ab und an auch auf den Slip. Meine Komplimente, dass ihre langen Beine auf diese Weise noch toller als ohnehin schon aussehen würden, taten dabei ein übriges...

Also bleib gemäß Winston Churchills Motto (nie, nie, niemals aufgeben) immer am Ball und vielleicht kommt deine Partnerin doch noch auf deinen Geschmack in Sachen Strumpfhosen. Ich wünsche es dir jedenfalls. ;)

LG

Hi zusammen,
Was soll ich nur machen? :(
Mr. Agnelli

In einer Beziehung kann nur von Dauer sein, was beide gerne wollen. Wenn sie Deine Vorlieben kennt und selbst weniger dabei findet, dann solltest Du Dir schon überlegen, was Dir, alles in allem gesehen, wichtiger ist.

Eigentlich sind die Nylons doch die herrlichste Nebensache der Welt!

Gruß Fried

Ich finde du solltest einfach mal ganz offen und ehrlich in einer ruhigen Minute mit ihr sprechen!

Hallo Mr. Agnelli !!!
kann Nylonfan23 nur zustimmen, immer gerade raus und einfach mal offen darüber reden. Wie würde Verona sagen: das hat mich auch gehelft.
Habe das auch so gemacht und muss sagen man kann nur davon profitieren.

Lieber Mr. Agnelli,
bei mir war es so: Hab dem Mädel in einer kuscheligen Stunde gesagt, "hast nicht Lust die Strümpfe und die High Heels anzuziehen?" Und es ging.
Habe bei einer späteren kuscheligen Stunde gefragt "magst mir nicht mal den Strumpf drüberziehen?" Und so weiter. Am Ende meiner Wunschliste sind wir noch nicht angelangt. Aber ich arbeite daran.
Herzliche Grüße

Hi mr agnelli
Also wenn wir mal davon ausgehen sie weiß von deiner Vorliebe, wie laüft es den sonst in der Beziehenung?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es etwas Stress in der Beziehnung gibt, wird man als Mann erst mal mit Nylon Entzug bestraft.

Sonst bring doch mal einen Strauß Blumen mit und ein schöne FSH und mach einen Zettel (Karte) dran. z.B. "Love booster - Bitte ohne Slip targen" oder so, vielleicht ist das eindringleicher als nur verbahle Andeutungen. Hab ich z.Z. selber vor da ich ein weing Stress mit meiner Liebsten habe.

Es gibt immer solche und solche. Vor vielen vielen Jahren hatte ich eine Freundin, die ich fast ohne Zureden, nur dadurch, dass ich ihr immer wieder zeigte, wie toll ich das fand, dazu gebracht hatte, 24/7 in Strumpfhosen zu verbringen, selbst im Hochsommer. Einige Jahre und Frauen später habe ich mal eine Freundin gefragt, ob sie ihre Nylonstrumpfhose nicht mal beim Schmusen anbehalten könnte. Die Reaktion war "tödlich": wenn ich nur ihre Strumpfhose lieben würde, wäre ich wohl bei ihr falsch. Sie trug dann nie wieder welche - aber die Beziehung war auch bald zuende.

Danke euch allen. Es waren ein zwei ganz interessante Tips dabei. Die werde ich mal probieren. Angesprochen habe ich das schon häufig, daran kann es nicht liegen. Mal sehen....

Hallo zusammen. Na ja, über dieses Thema habe ich auch so meine Gedanken gemacht. Mir ist einfach meine Beziehung wichtiger als alles andere. Gut, meine Meinung. Hab halt die richtige Freundin, da verzichte ich gerne auchmal auf FSH. Haben aber schon ein paar Sachen dazu ausprobiert. Ist aber länger schon her...

Also ich kann nur aus eigener erfahrung berichten das es Jahre dauern kann bis die oder der Partner es akzeptieren da unser fetisch für jemand anderen sehr skurill aussieht aber denoch weiter die empfehlung Lob Lob Lob und lass sie mal zuhause erst garnicht dazu kommen ihre FSH auszuziehen...

Mfg Chris

Hallo mr. agnelli, ich als Frau kann nur sagen, wenn Sie Dich wirklich liebt, dann wird sie es auch bald akzeptieren. Trag Du nur weiter Deine FSH und irgendwann wird sie bestimmt auch dazu kommen. Nur nicht soviel drängen, je mehr Druck um so weniger wird sie Dir diesen Gefallen machen. Glaub mir, hab so meine eigenen Erfahrungen.

Funny

Zurück
Oben