Wie denkt Ihr Frauen darüber???

Nylonharry

Junior
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
29
Ort
München
Geschlecht
männlich
Hallo an alle,
so nachdem ich ja schon sehr lange auf schön bestrumpfte Frauenfüße stehe, und sie auch gern vewöhne hat mich immer schon der Gedanke geplagt wie es sich wohl anfühlt eine FSH zu tragen.
Heute war es dann soweit, ich habe mir bei Palmers eine
fatal seidenfein in 15den gekauft und sie dann angezogen..........also ich muss sagen so zarte FSH fühlen sich richtig gut an wenn man sie trägt,:D aber ich müsste sie nicht täglich tragen,das überlass ich dann doch lieber den Frauen.
Oder wie denkt Ihr Frauen darüber?
Wie ist es für euch wenn ein Mann FSH trägt?
Also bis bald
L.G. Harry
:)
 
Mein lieber Harry!

War doch toll, oder? So ähnlich - daß es nämlich sehr angenehm ist - hat neulich eine Bekannte von mir reagiert. die hat bis dahin immer nur die billige Supermarktware (3 Stück für 99 cent) getragen hat. Der hab ich dann eine Kunert Satin Sheers überlassen. Das war dann doch ein Aha-Erlebnis für die Frau.

Aber wenn das Erlebnis angenehm war für dich, dann wette ich, willst du es wieder erleben, und wieder, und wieder. So, oder so ähnlich, hat es nämlich bei den meisten von uns angefangen. Und ich muß hier leider eine Warnung Aussprechen: Das Tragen von Feinstrumpfhosen kann zur Sucht werden (aber eine sehr angenehme, und keineswegs gefährliche). ;-)

In diesem Sinne noch viele angenehme Erlebnisse wünscht Daphne.
 
hi Nylonharry!
Ich kann Dir nur eine indirekte Antwort, sozusagen aus zweiter Hand liefern. Meine Frau, die selber so gut wie täglich fsh trägt und sich auch voll und ganz deren erotisierender Wirkung auf mich bewusst ist und natürlich auch mitbekommt, wenn ihr andere Männer auf die bestrumpften Beine schauen, hat absolut nichts dagegen, wenn ich welche trage, was ich ja auch tue und nicht verstecke. Mir macht es auch Spass, in der Freizeit offen zu kurzen Shorts welche zu tragen und auch das ist kein Problem für sie. Nur eine Einschränkung gibt es: Wenn es um erotisierende Wirkung geht, dann tue ich gut daran, keine fsh zu tragen, weil sie als hundertprozentig Frau einfach nur dann auch mich erotisch interessant findet, wenn sie kein Nylon da an meinen Beinen spürt. Ihre treffende Aussage dazu ist "würde ich auf das stehen, wäre ich ja irgendwie verkappt lesbisch". Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, weil ich fsh ja nicht trage, um eben gerade in diesem Kleidungsstück total "wow" auf sie zu wirken. Natürlich kann man nicht von einem Einzelfall auf alle Frauen ableiten, aber ich glaube, Frauen, die es wirklich "total urgeil" finden, wenn ein Mann fsh trägt, wird es sehr wenige geben. Vielleicht solche, die ein wenig dominant veranlagt sind...ich weiß es nicht und muß es auch nicht wissen. Ich denke, das ist genauso, wie wenn meine Frau plötzlich in einem wirklich typischen Herrenanzug mit Herrenschuhen und Socken vor mir stehen würde. Ihr Gesicht würde ich nachwievor gleich toll finden, aber das Gewand hätte wohl keine erotisierende Wirkung auf mich. Wobei ich sagen möchte, es gibt sehr wohl auch businessmäßige Hosenanzüge für Frauen, die (mit Pumps und fsh drunter ;) ) toll aussehen und so etwas darf natürlich auch in der Garderobe meiner Frau nicht fehlen.
 
Daphne schrieb:
Aber wenn das Erlebnis angenehm war für dich, dann wette ich, willst du es wieder erleben, und wieder, und wieder. So, oder so ähnlich, hat es nämlich bei den meisten von uns angefangen. Und ich muß hier leider eine Warnung Aussprechen: Das Tragen von Feinstrumpfhosen kann zur Sucht werden (aber eine sehr angenehme, und keineswegs gefährliche). ;-)

In diesem Sinne noch viele angenehme Erlebnisse wünscht Daphne.


So ist es, mich hat sie Sucht auch schon seit 35 Jahren im Griff :)

Wäre schön, wenn sich zu diesem Thema noch einige Frauen äussern würden.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Harry ;)

Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde es ästhetischer und erotischer wenn ein Mann FSH trägt. Ich mag den Anblick von "Ringelsocken" oder "runter rutschenden Socken" überhaupt nicht:motz:. Männlich bleibt mein Mann trotzdem ;) Ob er nun FSH trägt oder mehr, was fraulich aussieht

Ich kann von mir behaupten, das ich keine Neigung zu der Richtung "verkappt lesbisch", habe. Mag sein das ich dominanter bin als mein Mann. Das zeigt vielleicht auch die Interessen an Bondage. Aber meine Dominanz zeige ich nicht in Bezug auf Klamotten. Ich mag mich trotz allem sehr gerne fraulich kleiden.
Und selbst wenn ich mal ein Mann auf der Strasse erblicke, in kurzer Shorts und FSH, sieht doch toll aus. Man kann sehr viel mit einer FSH an seinen Beinen vertuschen. Zum einen sehen die Beine (wenn man nicht in den Genuss kommen konnte, zu bräunen) farblich besser aus, und zum anderen kann man sehr schön Äderchen verdecken :rockon:

Also, meinetwegen könnten alle Männer FSH tragen, und zwar jeden Tag:bananadan
Ist doch ein viel schönerer Anblick.

Lieben Gruß Michaela
 
...Ach, gäbe es doch nur mehr Frauen die wie Michaela denken...
 
Meiner Erfahrung nach ...

ich bin der meinung, man sollte gleich zum anfang klar machen, worauf sich der partner / oder die partnerin einlässt. ich finde es gibt nichts schlimmeres als mit etwas innerem leben was man nicht ausleben kann. denn ganz klar, hat eine strumpfhose, für mich als fetischisten, eine ganz deutliche erotisierende wirkung. und zwar genauso wenn ich sie auf der straße sehe, zuhause oder sonst wo. dafür bin ich ja fetischist. ein leder fetischist, trägt ja auch nicht nur leder weil es mode ist, sondern er empfindet was dabei. und keiner kann mir erzählen das das nichts mit erotik zu tun hat. warum also drauf verzichtet auch beim sex fsh zu tragen. ist eine sache der von akzeptanz und kompromissen. gut, vielleicht ist das bei mir etwas anderes. aber ich habe noch nie erlebt, seid der zeit in der ich mein fetisch auslebe, irgendwelche negativen aspekte zu hören. auch wenn sie nicht drauf stand, gemeinsam war es immer ein wahnsinniges erlebnis, und das ist nicht nur eine einbildung von mir. also lebt es aus, überzeugt die partnerin wie schön es sein kann ... und der rest kommt von alleine.

liebe grüsse

bln_38
 
Michaela61 schrieb:
Also, meinetwegen könnten alle Männer FSH tragen, und zwar jeden Tag:bananadan
Ist doch ein viel schönerer Anblick.

Lieben Gruß Michaela


Ach Michaela,

schön, was Du hier schreibst :)

Leider denken nur wenige Frauen wie Du.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Nylonharry !

Wenn Männerfüße gepflegt und schön aussehen,sieht das sehr sexy aus.
Ich kann es mir schon vorstellen einen Mann zu haben der täglich FSH trägt.
Gleichberechtigung für alle.(Trage sie auch täglich)

Liebe Grüsse

Babsi
 
Hi,

naja, finde schon das Strumpfhosen an Frauenbeine gehören. Habe aber nichts dagegen wenn Mann sie auch trägt. Achso, mein Freund trägt keine... ;-)

Cpl. Vanessa
 
Männer in FSH...Nein danke, aber wems gefällt Bitteschön.

Dr. Schmitz
 
Hallo Harry,

ich trage nicht täglich FSH, aber wenn ich es tue, finde ich es sehr angenehm. Und ich finde ein schönes Männerbein (nein, zwei) in Nylon sehr anziehend - jedenfalls, wenn das Gesamtbild stimmt. Außerdem fühlt es sich ziemlich gut an, über ein Nylonbein zu streicheln, bevor frau ...

In diesem Sinne - mach nur weiter so, Harry
 
E.Schmitz schrieb:
Männer in FSH...Nein danke, aber wems gefällt Bitteschön.

Dr. Schmitz
Nichts für ungut: Deine Meinung in Ehren....aber das Phänomen Männer in sh ist nun mal ein besonderes Anliegen dieser Seite. Was sucht Frau auf so einer Seite, wenn sie Männer in sh nicht mag? Vielleicht habe ich es unfreiwillig provokant formuliert, aber interessieren würde es mich, rein objektiv.
 
hallo
ich denke wenn ein mann eine fsh trägt bedeutet ihm das sehr viel ,und für mich bleibt es trozdem ein mann ich denke hut ab gruß sonne75
 
MIR gefällt das. Nicht immer. Nicht bei jedem "Kerl". Doch oft schon;). Für mich ist z.B. total erotisch, das Knistern des feinen Stoffs zu hören, wenn die Beteiligten bei bestimmten "Angelegenheiten" ;) Nylon am Körper haben.
Es fühlt sich auch für meine Hände super an. :)
(geändert wegen Fehlern in der Grammatik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben