Wie denkt Ihr Frauen darüber???

Feinstrumpfhosen gehören an Frauenbeine, vielleicht bin ich da ja konservativ eingestellt (trotz meiner jungen Jahre...), aber ich finde Männer in Strumpfhosen nicht sonderlich ästhetisch, sondern einfach nur peinlich...!

Männer sollten UNS Frauen lieber hinterherschauen und geniessen ;) , anstatt selber welche zu tragen.

Aber wer´s mag, jedem das Seine...

Grüsse
Sandalette
 
Sandalette schrieb:
aber ich finde Männer in Strumpfhosen nicht sonderlich ästhetisch, sondern einfach nur peinlich...!

Aber wer´s mag, jedem das Seine...

Grüsse
Sandalette

Frage mich gerade, wie es wohl zu der Zeit war, als Frauen sich durchgerungen haben, Hosen zu ihrer Kleiderordnung zu gewinnen. Ob die Männer das auch peinlich fanden?

Liebe Sandalette, dann wirst Du sicher auch zu den Frauen gehören, die kein oder überhaupt kein Verständnis aufbringen können, wenn sich ein Mann in seiner Haut nicht wohlfühlt, oder? Oder einfach erleben möchten, auch mal Frau zu sein(mit Dessous,Rock oder Kleid,Pumps,Perücke,Schminke, u.s.w. )Ein Mann muss ein Mann bleiben? Meinst Du das so in Deinen Augen?

Für mich ist es trotz allem noch ein Mann, und nichts ist mir peinlich.
Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen, meist verändern sich Männer in ihrem Charakter, wenn wir sie so nehmen, wie sie sind oder, wie die Männer sich wohlfühlen.

Lieben Gruß Michaela :blush:
 
D A N K E

Michaela61 schrieb:
.....

Für mich ist es trotz allem noch ein Mann, und nichts ist mir peinlich.
Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen, meist verändern sich Männer in ihrem Charakter, wenn wir sie so nehmen, wie sie sind oder, wie die Männer sich wohlfühlen.

Lieben Gruß Michaela :blush:

Ach, wenn es doch mehr solch verständnisvolle Frauen wie Michaela geben würde! :-x

Liebe Grüsse, Kunerti :D
 
Ich kann mich Michaela nur anschließen. Ihren Worten ist nichts hinzuzufügen.
 
Hach, bei Michis Ausführungen schmelze ich dahin, wie die Butter in der Sonne ! :iloveyou:
 
Für mich ist es trotz allem noch ein Mann, und nichts ist mir peinlich.
Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen, meist verändern sich Männer in ihrem Charakter, wenn wir sie so nehmen, wie sie sind oder, wie die Männer sich wohlfühlen.

Lieben Gruß Michaela

You've made my day...
...mal ganz im ernst, ob Mann oder Frau, das bestimmen so winzig kleine Dinge im innern deiner Zellen, im 'Volksmund' Chromosomen genannt, haste XX dann biste Frau, und haste YX biste Mann, egal was für Kleidung Du trägst...
...so einfach ist das...
 
Hallo Michaela !
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich frage mich nur, was manche im Forum verloren haben !
 
Michi,

toll geschrieben :-x

Da bleibt dem Maulwurf nur noch zu sagen:
 
Sandalette schrieb:
ich finde Männer in Strumpfhosen nicht sonderlich ästhetisch, sondern einfach nur peinlich...!

Männer sollten UNS Frauen lieber hinterherschauen und geniessen ;) , anstatt selber welche zu tragen.
...dass mit "peinlich" sei Dir freigestellt. Allerdings hast Du dann wahrscheinlich die Startseite nicht gelesen. Es ist ein besonderes Anliegen dieser Seite, Männern, die gerne sh tragen, die Möglichkeit zu Erfahrungstausch zu bieten. Es ist nicht so, dass alle Männer hier sh tragen, aber doch viele, und da dann sagen peinlich ist schon für manche etwas provokant, die diese Seite besuchen, weil sie woanders kein Verständnis finden.
Was s u c h s t Du hier?
 
E.Schmitz schrieb:
zuerst so: Ich heiße euch gegrüßt!
Hi bin die Eva, komme aus der Nähe Köln und bin interessiert am Fetisch Feinstrumpfhosen und Fußfetisch. Würde gerne mehr darüber erfahren.

Also auf eine nette Zeit.

Eva

und dann so:

Männer in FSH...Nein danke, aber wems gefällt Bitteschön.

Dr. Schmitz

Das geht ja hier ab wie SchmitzsKatze. Wie denn wo denn was denn. Wer will hier wo was???

the ever peinlich strumpfhosenträger
 
Gut ich teile zwar nicht die Meinung von Sandalette aber ihr müsst Sie ja auch nicht gleich auseinander nehmen oder ? Ich trage selber FSH und finde es Super. Ich habe eine Zeit regelmässig fast jeden Tag getragen jetzt eine Zeit ausgesetzt. Und finde jedes mal tragen ist ein Super schönes Erlebnis das mann mit Frau teilen sollte. Aber trotz alle dem finde ich FSH bei Frauen schöner. Und ich würde nie einem Mann nachschauen. Also keine Panik Sandalette die Männer werden dir auch in Zukunft nachschauen.
 
Hi an alle bin neu hier,
mur meine Meinung ist das Männer keine Strumpfhosen tragen sollten, ich finde es sehr unästhetisch und ehrlich gesagt ein bisschen ekelhaft. Ich finde SH an Damenbeinen SEXY
 
Also ich freunde mich immer mehr damit an das männer fsh tragen,obwohl ich vorher gedacht habe,sowas ist nur für frauen,aber wenn frauen Männerkleidung tragen können/dürfen,warum sollen männer nicht frauenkleidung tragen dürfen/wollen. Ich überlege auch schon seit ein paar tagen wieder mal ne fsh anzuziehen,ist schon ein bischen her,aber könnte mal wieder:rolleyes:

Trotzdem sehen Fraunen in Nylons am besten aus:D
 
ich sitze gerade vor meinen Rechner in FSH und Pumps einfach weil es mir gefällt, warum sollen Männer keine FSH oder andere sachen tragen dürfen? die Frauen bedienen sich doch auch in der Männergarderobe, aber komischerweisse dürfen Frauen alles tragen ohne schief angeguckt zu werden, aber wenn ein Mann sich mal an der Damengarderobe bedient wird gleich ein gezetere gemacht, wo bleibt den da die gleichberechtigung? oder gilt sie nur bei Frauen.

lg nylon-ol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben