Wie denkt Ihr Frauen darüber???

nylon-ol schrieb:
ich sitze gerade vor meinen Rechner in FSH und Pumps einfach weil es mir gefällt, warum sollen Männer keine FSH oder andere sachen tragen dürfen? die Frauen bedienen sich doch auch in der Männergarderobe, aber komischerweisse dürfen Frauen alles tragen ohne schief angeguckt zu werden, aber wenn ein Mann sich mal an der Damengarderobe bedient wird gleich ein gezetere gemacht, wo bleibt den da die gleichberechtigung? oder gilt sie nur bei Frauen.

lg nylon-ol

So sehe ich es auch ;)
Ekelhaft und unästhetisch sieht es bei Frauen komischerweise nicht aus, wenn die sich an Männergarderoben vergreifen.
Gleiches Recht für alle, so denke ich :rockon:
 
Michaela61 schrieb:
So sehe ich es auch ;)
Ekelhaft und unästhetisch sieht es bei Frauen komischerweise nicht aus, wenn die sich an Männergarderoben vergreifen.
Gleiches Recht für alle, so denke ich :rockon:


Das ist mir nun doch ein bischen zu pauschal:( Ein bischen mehr differenzieren solte man an dieser Stelle schon.

Hosen bespielsweise sind nun mal Klamotten, die auch Frauen tragen. Das ist gesellschaftlich eben akzeptiert.
Anders sieht es eben aus, wenn Männer "Frauenlamotten" tragen. Hier fehlt die gesellschaftliche Akzeptanz eben. Das kann man bedauern, ändert die Tatsache als solche aber nicht.

Gruß
Satinlook
 
Satinlook schrieb:
Hosen bespielsweise sind nun mal Klamotten, die auch Frauen tragen. Das ist gesellschaftlich eben akzeptiert.
Anders sieht es eben aus, wenn Männer "Frauenlamotten" tragen. Hier fehlt die gesellschaftliche Akzeptanz eben. Das kann man bedauern, ändert die Tatsache als solche aber nicht.

Gruß
Satinlook

Es gibt jede Menge Röcke die auch Männer tragen und auch gesellschaftlich akzeptiert sind. So sehe ich den Prinz Charles immer noch vor mir im Schottenrock, oder Arnold Schwarzenegger. Auch habe ich schon sehr viele Musiker in Röcken gesehen.
Die Frauenmode dreht sich immer mehr in Richtung Männermode. Es war sogar eine Zeitlang in, das Frauen einen Schlips tragen. Da frag ich mich, warum unterteilt man da nicht die Männer/Frauengaderobe.
Warum in aller Welt muss es immer heissen: DAS sind Frauenklamotten...und was in aller Welt sind Männerklamotten? Wenn Frau eh alles anziehen darf?
 
erklaubt ist alles

Michaela61 schrieb:
Warum in aller Welt muss es immer heissen: DAS sind Frauenklamotten...und was in aller Welt sind Männerklamotten? Wenn Frau eh alles anziehen darf?

Da kann ich Michaela nur Recht geben :rund_17: Ich zumindest halte mich nicht an diesen Kodex , oder wie auch immer man das nennen mag.Ich bin halt so frech :rund_07: und trage als Mann das,was mir gefällt.Ob das ein Rock ist,oder eine Bluse,oder,oder..... und als "Frau" trage ich eh alles.Ich lass mich halt nicht in eine Normschublade stecken,da pass ich ja auch garnicht rein:loool: und schon garnicht von der Gesellschaft.
Im diesen Sinne
Gruß vom Minchen
 
Nach Durchlesen dieser Beiträge und stellenweisem Wundern - ich meine - um auf die Sache um Dr. Schmitz zurückzukommen - manchmal habe ich den Eindruck es wird hier zusehends schärfer ausgegrenzt. Der Eröffner hieß doch:

"Wie denkt Ihr Frauen darüber???"

Was wäre das für eine Umfrage oder Diskussion, die nur bejahende Worte erlaubte?
Ich bin vielleicht zu sensibel, aber mir wird dabei machmal etwas bange.

Grüße, Musketier
 
man in tights


also ich finde dass sich fsh bei männern durchsetzen sollten!
das hat für mich nichts mit gleichem recht zu tun sondern es geht mir vor allem um den modischen aspekt:)

wie viel muss man sehen dass männer zu eleganter kleidung unpassende socken tragen. oder wenn männer sitzen, dass dann ein stück haut zwischen socke und hose herausschaut:eek:
da wäre eine fsh doch einfach ideal und ausserdem möchte ich denn männern das wunderbare gefühl einer fsh auf der haut gönnen, ohne dass sie ein schlechtes gefühl dabei haben müssten:(

und zu guter letzt sind sie darin für mich einfach eine augenweide;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man in tights

also ich finde dass sich fsh bei männern durchsetzen sollten!
das hat für mich nichts mit gleichem recht zu tun sondern es geht mir vor allem um den modischen aspekt:)

wie viel muss man sehen dass männer zu eleganter kleidung unpassende socken tragen. oder wenn männer sitzen, dass dann ein stück haut zwischen socke und hose herausschaut:eek:
da wäre eine fsh doch einfach ideal und ausserdem möchte ich denn männern das wunderbare gefühl einer fsh auf der haut gönnen, ohne dass sie ein schlechtes gefühl dabei haben müssten:(

und zu guter letzt sind sie darin für mich einfach eine augenweide;)
:) Hallo Joan,
erstmal finde ich es toll das du als Frau so eine Einstellung hast,leider haben diese Einstelung die wenigsten Frauen wie Männer zumindest was das tragen von FSH in der Öffentlichkeit anbetrifft.Ich selber habe das schon oft erlebt was da an Sprüchen und Vorurteilen rüber kommt.Daher habe ich es einfach aufgegeben diese in der Öffentlichkeit zutragen und beschränke mich nur darauf sie zu Hause zutragen dies aber fast täglich.Versuch mal einer Frau klar zumachen das du als Mann die FSH liebst und gerne selber welche tragen tust, die reaktion ist gleich negativ(bei den meisten) auch das habe ich selber schon erlebt und eine dementsprechende Partnerin zufinden ist fast "unmöglich :( " also alles in allem kann ich nur sagen bleib bei der Einstellung die du hast und vieleicht wird es eines Tages auch in dieser Beziehung die gleichberechtigung für uns Männer geben.:)
andreas
 
ich finde es schön,selbst trage ich FSH zu jeder Jahreszeit,wenn die Beine schön rasiert sind ist es prima in 8-20den,aber manchmal wenn man keine Zeit hat sich zu rasieren,sehen ab 25 den auch Männerbeine in Nylons gut aus.
 
Zurück
Oben