Wie (fast) erwischt in Strumpfhose zur Schlammschlacht wurde ...

Dann hätte Daphne ja nach der Eigeneinschätzung nicht antworten dürfen, zum Beispiel über die von ihr in diesen Thread eingebrachte Bierkiste
Also eigentlich nicht "off topic"

Ist doch egal, wer jetzt für sich reklamiert der Klügere zu sein - Hauptsache irgend jemand fängt damit an.
 
Die Brauerei stellt her (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Bier, Pils, Weizen, alkoholfreies Bier, Radler, Limo, Spezi.
 
Oh Getränkekunde hier.

Placebo, die Lieblingsbrauerei von Daphne scheint wohl dieser bayrische Mischgetränkehersteller names Rapp zusein. Nicht besonders qualitativ, aber glänz damit dass sie einen Heimlieferdienst haben.

Stellst sich die Frage, warum dann die "Dame" mit einer Kiste Bier unterwegs war . . .
 
Oh Getränkekunde hier.
Stellst sich die Frage, warum dann die "Dame" mit einer Kiste Bier unterwegs war . . .

Vielleicht aufgrund der Beiträge?

Ehrlich, ich verstehe die Reaktionen der anderen User. Wenn es so viel Spaß macht sich gegenseitig zu dissen, empfiehlt sich dafür ein eigener Tread. Oder?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissen_(Umgangssprache)

Wenn sich die Boardadministration entscheiden sollte, einen entsprechenden Tread zu eröffnen würde ich mir wünschen, das es nicht unbedingt im Bereich des Kaisers Bart geschieht. Das hat etwas von Schmuddelecke und ist schon im Ansatz irgendwie abwertend.

Mögliche Titel im Bereich Boardprobleme:

Ich habe ein Problem mit dir, weil...
Ich haue dir verbal auf die Fresse...
Was mich wirklich stört...
Ich könnte auf die Palme gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben einige Leute vergessen das Paule mal eine Meckerecke eingestellt hat?

Macht doch da weiter.
 
Haben einige Leute vergessen das Paule mal eine Meckerecke eingestellt hat?

Macht doch da weiter.

Ja stimmt, das würde gehen, aber so ein Tread rutscht schnell außer Sichtweite. Den Tread anpinnen, wäre eine Lösung, oder eben als eigener Bereich in Support &Diskussion.
 
Die Meckerecke lief eine Zeit lang gut, aber da konnten bestimmte User nicht offen über andere Themen herziehen.
 
Was hat der ganze Quatsch hier eigentlich noch mit dem Thema des Threads zu tun? Kann denn niemand das Thema schließen, oder wenigstens was zum selbigen beitragen?
Die verbalen Raufbolde könnten doch einen eigenen Thread unter sich aufmachen. Was ist denn hier los?? Habt ihr keine Freunde in der realen Welt? Und wenn ja, geht ihr mit denen auch so garstig im Schriftverkehr um?
 
Hallo Rahib, habe doch schon geschrieben das es die Meckerecke gibt.

Aber es gibt eben die unverbesserlichen die spass daran haben alles zu zerstören.

Ich habe versucht das Thema zu erhalten, aber es wurde gleich zugeschlagen.
 
So, getz au ma meinen Kommentar hier zu der ganzen Kinderkacke, die sich seit ein paar Tagen in diesem Thread abspielt: und nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
Wenn jemand das Bedürfnis hat, andere anzumachen, ab mit den Beiträgen in die Meckerecke, die man vielleicht besser in Punchingecke umtaufen sollte. Ich fänd's jedenfalls jammerschade, wenn dieser Thread von den Mods oder dem Admin geschlossen würde, weil einige einfach nicht beim Thema bleiben können.

Was ich an peinlichen Situationen und (Fast-)Entdeckungen erlebt habe, könnt Ihr weiter oben nachlesen.
Paule
 
Dank an Paule, er hat sich richtig geäußert aber leider bestimmt nicht die richtigen User erwischt.

Ich wurde fast erwischt und habe es hier beschrieben, aber es wurde auch von gewissen Usern zerissen!
 
Zurück
Oben