Wie findet Ihr Hosenröcke?

Nicht mein Fall, weder bei Frauen, noch bei Maennern
 
Nöh, also wenn schon dann im Rock, oder alternativ vielleicht ne 3/4 Jeans in Röhrenform, dazu Heels.

LG Kunerti
 
Habe mal in Chemnitz ein junges Männerpaar-einer davon-mit sowas gesehen.Sah ganz nett aus.Aber kaufen würde ich mir sowas nicht.
 
Ich behaupte:

Die Akzeptanz von Hosenröcken in den Beiträgen ist direkt proportional zu Sichtungen in der Öffentlichkeit = verschwindend gering!

Das heißt jetzt aber nicht, man/frau darf keinen anziehen. Wems gefällt? Bitte doch...

K.M. ...der noch auf eine Sichtung wartet, wo's zur Erscheinung passt...
 
Hallo, mit Hosenröcken, egal ob nun bei Frau oder Mann, kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Es ist schon so, wie oben beschrieben "nicht Fisch, nicht Fleisch". Allenfalls zum Reiten kann ich sie mir gut vorstellen, wenn man auf die klassische Reithose verzichten will. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

LG summertime
 
Naja, mit der Figur und den Beinen sieht doch alles gut aus.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Ist aber auch kein "klassischer" Hosenrock oder? Ich dachte bis jetzt das wir über die knielangen Schlabberdinger sprechen.
 
DAS kann man nun beim besten Willen nicht mit dem Bild vom Eingangspost vergleichen! An die Fashionvitictims, fällt DAS noch unter Hosenrock oder gibts dafür eine andere Bezeichnung?

Wie auch immer: "WOW"

In der Form und Kürze würd ich zumindest mal zur Anprobe reinschlüpfen...

K.M. ... der trotzdem nicht auf aktive Suche geht ...
 
Dassind Shorts, als Minirock getarnt. So'n Ding hab ich auch, gab's mal vor Jahren bei Aldi.
 
Zurück
Oben