Wie findet ihr mich in Strumpfhosen?

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Habe mir neue Stützstrumpfhosen 40 den gekauft und vorhin anprobiert. War ne große Lust für mich. Deswegen habe ich mich fotografiert.

Wie findet ihr mich in Nylons?

Beachtet bitte, dass ich nicht mehr der Jüngste bin (55+)...

;)
 
Wie findet ihr mich in Nylons?

Ich hab auf das Vorschaubild geklickt - und schwupps warste da :D

Nee, im Ernst... was soll man dazu sagen...
So sieht man halt aus in einer hautfarbenen Strumpfhose, wenn man die 18 schon leicht überschritten hat.
Nicht grad supererotisch, aber auch nicht zum weggucken ;)

Ein wenig besser sitzen könnte sie im Schrittbereich allerdings, meine ich.
Kann aber auch am Bild liegen.
Manche Digicams verzerren im Nahbereich ja etwas...
 
ist mir auch gleich aufgefallen..fsh sitzt nicht gut im schritt..

vieleicht zu klein.

sonst gut
 
was mir nicht gefällt ist die unterhose darunter, ich meine da gibt es schon schönere. aber ansonsten finde ich es schon ok das bild.
 
Mit einer Männerunterhose wird die Strumpfhose nie gut sitzen, da mußt du schon einen Damenslip anziehen, oder eine Miederhose.

Das Bild ist insgesamt zu dunkel, solltest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufhellen. Damit kannst du es dann auch gleich als datenreduziertes JPEG speichern, das verringert die Ladezeit.
 
Wie findet ihr mich in Nylons?
Beachtet bitte, dass ich nicht mehr der Jüngste bin (55+)...


Hallo Yves,

Das du 55+ bist, kan mann wirklich nicht sehen !
Wie denn auch?
Ich sehe person von nabel bis unter-schenkel, das ist es man ist, kann ich auch gerade erkennen.
Und die frage, wie ich dich in strumpfhosen finde ist für mich viel verlangt. Ein mensch besteht doch nicht nur aus nabel und unterschenkel, um ein urteil zu machen. Hier in diesen forum bibt es so viele männer in damenstrumpfhosen, sehr viele zeigen es im bild links. Aber wenn nun jeder man für so ein foto komentar haben will, sicher will er auch gelobt werden, dann ist das forum ganz sicher langweilig. Und wenn auf dem forto nix richtig zu erkennen ist, nicht nur von Auschnitt, sondern auch viele schatten, tut es mir schwer fallen, was dazu zu sagen, oder vielleicht zu loben.

Gruss Sonia
 
Habe mir neue Stützstrumpfhosen 40 den gekauft und vorhin anprobiert. War ne große Lust für mich. Deswegen habe ich mich fotografiert.

Wie findet ihr mich in Nylons?

Beachtet bitte, dass ich nicht mehr der Jüngste bin (55+)...

;)

@Yves,
bis auf die U-Hose ist das in Ordnung.
Da gibt es nämlich weitaus hübschere Teile, die Mann sich 'antun' könnte.
Sowohl in der Herren- als auch in der Damen'abteilung'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Bild auch weder besonders gut oder besonders schlecht.

So sieht eben ein Mann aus, der FSH trägt.

Viel anders würden Fotos von mir wahrscheinlich auch nicht aussehen.

Gruß
Satinlook
 
Das Bild ist einfach nicht schön "komponiert". Du hättest einen anderen Ausschnitt wählen sollen und ich schließe mich meinen Vorschreibern an: die Unterhose ist nicht besonders hübsch. Du solltest zumindest eine ungemusterte dazu tragen.

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

WSTF 2000
 
ich kann mich meinen vorschreibern ebenfalls nur anschliessen : die unterhose geht gar nicht.... aber für dein alter kanckig knackig in den nylons....
 
Ja auch ich muß gestehen, nicht mein Fall, sorry. Aber die Geschmäcker sind hald unterschiedlich. Und erst dies unmögliche Unterhose. Auf das Bild hättest du lieber verzichten sollen.
Das ist zwar jetzt hart aber du wolltest ja wissen wie andere Männner darüber denken.
 
Hautfarbene Strumpfhosen ansich sind sehr schön anzuschauen, doch hättest Du auf diese hässliche Unterhose verzichten können.

Mensch, da gibt es doch viel schönere Mikrofaserslips für die Herren - trägt sich übrigens auch sehr viel angehmer!
 
Hallo,

Das ist ein Mann in einer Strumpfhose und einer Herrenunterhose.
Slips wie sie Millionen Männer täglich tragen. Ich weiss nicht, was
daran so verwerflich sein soll. Es ist schon richtig, es gibt natürlich
schöne Microfaserslips, einfarbig und ohne Eingriff für den Herrn.
( Meine persönlich bevorzugte Unterwäsche ).
Sicherlich, der ein oder andere trägt nun mal gerne femine Unter-
wäsche - ist auch gut so - aber eben nicht alle.
Und obs schön aussieht ? Unter Hosen, sieht mans eben nicht.
Wie heißt es so schön, jeder wie er will. die Meinungen sind verschieden.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben