Wie findet ihr mich in Strumpfhosen?

Ich weiss nicht, was
daran so verwerflich sein soll.

Verwerfliches sehe ich auch nicht daran. Mein Geschmack ist es nicht, aber das muss es auch nicht sein.

Aber Yves hat um die Meinung der Mitglieder gefragt. Und wenn dann jeder seine echte Meinung sagt, sehe ich daran auch nichts verwerfliches. Im Gegenteil. Ich bin sicher, die nächsten Bilder von ihm werden dann schon besser.
 
Hallo Kuli,

Das ist schon richtig, Geschmack ist die zweite Variante.
Aber über Geschmack brauchen wir niemanden zu fragen,
denn da hat jeder einen anderen.

Gruß
UPMAN
 
Auch ich möchte meine Meinung darbringen. Trage ich ja auch gerne schöne Unterwäsche zur Strumpfhose.
Ich bin ja noch nicht lange bei diesem Forum aber ich würde mich schon ganz zeigen. Ich trage nun mal gern auch Damenunterwäsche, auch dazu sollte man stehen. Es ist ja nicht nur das wie die FSH anziehen, aber jeder wie er halt will. Gebt mir mal einen tipp wie ich mich hier ins Bild bringen kann? Ich werde Euch eine Modenschau vorführen wie ihr sie vileicht noch nie gesehen habt. Ganz liebe Grüße an alle Strumpfhosen Freunde
 
Das Bild mit der Sh ist o.k., aber du solltest unter der Sh lieber einen Damenslip oder überhaupt keinen tragen.
 
...die frage kann ich nur rhetorisch deuten?!

ehrlich gesagt: null ästhetik...absolut ******e! entschuldige mein hartes urteil.
aber ich finde, wenn wir kerle schon feinstrumpfhosen tragen, dann sollte es auch ästhetisch ausschauen. gell...

aber wer so selbsbewußt fragt kann das urteil bestimmt ertragen.

p.s. die härte des urteils hat vielleicht noch mit dem kroatienspiel zu tun. von daher
cool bleiben...
 
Bewundere deinen Mut,mir gefällt dein Foto ganz gut bis auf die Unterhose.Daher wird die FSH.nicht besonders gut passen.Auch ich habe den 50 schon überschritten,wer das zarte Material liebt sollte es auch tragen.Das ist keine Frage des Alters.
Liebe Nylongrüße!
 
@perfectlegs

erstmal vielen dank, dass du an die fairness appellierst!

..sooooooooooo...

ich bin jetzt wieder total relaxt und muss ehrlich sagen, dass ich mein urteil jetzt wieder so treffen würde! vielleicht würde ich die worte etwas anders wählen- aus respekt vor jedem nylonfreund- aber in der sache habe ich aus meiner ästhetikperspektive recht.

die fsh wirkt eher aus dem segment billig und die unterhose sitzt zum einen schlecht und passt andererseits auch farblich überhaupt nicht.

wer die frage so stellt, muss auch mit einem sachlichen urteil rechnen...

aber bevor es jetzt wieder unnütz hin- und hergeht sage ich:

"sieht wirklich toll aus!" ...
 
Sieht aus wie mit dem Handy geknippst. Ich kennd das Problem wenn keiner da ist um mal ein gutes Foto zu machen.
Die Unterhose geht gar nicht und von Dir in SH ist ja nicht wirklich viel zusehen.
Wie gesagt, ich kenn das Problem mit dem Selbstportrait.
 
sieht gut aus

aber mit nem schönen slip würde es noch besser aussehen

Bussi
 
Hallo Kuli,

das Foto sieht nicht so umwerfend aus. Anstatt der Herrenunterhose würde ich eine Damenslip bevorzugen. Trage selbst zur FSH vornehmenlich nur Damenslips, die sitzen besser und sehen auch gut aus. ;)
LG Strumpffan08
 
Hallo Kuli,

das Foto sieht nicht so umwerfend aus. Anstatt der Herrenunterhose würde ich eine Damenslip bevorzugen. Trage selbst zur FSH vornehmenlich nur Damenslips, die sitzen besser und sehen auch gut aus. ;)
LG Strumpffan08

Das Foto ist aber nicht von Kuli:)

Ich glaube, eh wir Kuli hier in FSH sehen, werden noch einige Jahre ins Land gehen:p

Gruß
Satinlook
 
Ich glaube, eh wir Kuli hier in FSH sehen, werden noch einige Jahre ins Land gehen:p

Glaub ich auch.

Sind wir damit jetzt schon eine Glaubensgemeinschaft?
mda.gif
 
Zurück
Oben