Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Und die mit Muster ( Spitze ) ?
Die finde ich doch schick .

Nö, mag ich auch nicht. Ich mag am liebsten schlichte, hautfarbene Strümpfe. Ist aber ja nur meine persönliche Vorliebe.

Genauso wie ich lieber Strapsstrümpfe anstatt Strumpfhosen trage. Aber das könnt ihr ja auch in meinen Medien sehen. Bin eben ein Kind der frühen 60iger Jahre, bzw. kam ich da bereits auf den Geschmack mir Mutters Strümpfe auszuleihen.
 
Bis meine Mutter auf Strumpfhosen wechselte , waren es auch bei mir die 30 den Strümpfe meiner Mutter , danach habe ich mich auch an den Strumpfhosen vergriffen .
 
Ich mag lieber übliche FSH, die ja eigentlich auch Netzstrumpfhosen sind. Aber Promi-Frauen wie Helene Fischer gefallen mir darin auch. Besser als nackte Beine. Auf den ersten Blick denkt man manchmal, sie wären normale graue FSH. Dann eben das Bild speichern, vergrößern und siehe da...Netz-Sh.
 
Ich habe auch schon Netzstrumpfhose getragen zu Sandaletten und meiner Freundin hat das auch gefallen. Die Hosenbeine habe ich meistens etwas hoch gezogen, sodass die Füße, Ferse, Fesseln auch gut zu sehen waren. Seit meiner Fuss-Op trage ich jetzt geschlossenes Schuhwerk. SCHADE ! Ich trage nun ¾ lange Hosen und habe auch nichts dagegen, wenn ich durch eine Laufmasche meine Beine etwas präsentieren kann.
 
Ist ja sicher schon vorher gesagt worden, Netzstrumpfhosen oder Strümpfe sind ein wichtiges Accessoire in der Fetisch-Welt, das erotische Appeal ist sicherunbestritten und zu eine Burlesque Auftritt gehört sie dazu wie die Zigarettenspitze.
Und klar jeder Mann, der eine sexy Frau verkörpern möchte, schätzt die Wirkung.
 
.....ähm.....darf Mann auch netzstrumpfhosen tragen wenn Mann weder burlesqe noch einen Fetisch hat? Also aus Spaß oder modischen Gesichtspunkten,?
 
ich habe mal eine frage an die runde,, ich suche auch, bin mir aber nicht sicher mit der größe ,
trage sonst, nurdie, gr.44/48 L
nehme ich nun ,gr.L oder XL . ich selber bin 182 groß
würde mich auf antwort freuen dank im voraus
Falls dir 44/48 gerade passt, würde ich XL nehmen. Aber wie immer ist S,M,L,XL nicht wirklich genau definiert und von Hersteller abhängig.
 
Klar, normalerweise trage ich Netzstrumpfhosen über einer anderen. Nun habe ich was Neues für mich entdeckt : über diese beiden Strumpfhosen ziehe ich noch eine schwarze 40er, natürlich abwechselnd mit Miedern, das sieht dann so wie eine schöne, gemusterte, schwarze Strumpfhose aus und nicht so frivol wie nur mit einer Netzstrumpfhose. Ich komme dann wie immer auf ca 10 Teile am Po, Kleid oder Rock mit gerechnet
 

Anhänge

  • 2 kl.jpg
    2 kl.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben