Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

nylon_träger

Frischling
Registriert
17 November 2015
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
Mich würde interessieren was ihr von Netzstrumpfhosen haltet.
Für mich ein absoluter Abturner. Ich finde die sehen billig (nicht auf den Preis bezogen) aus.
Maximal wenn darunter eine Feinstrumpfhose in einer Kontrastfarbe getragen wird geht es halbwegs.
Wie seht ihr das?

L.G.
Tom
 
Die die Rogo in Oberlungwitz anbietet (Herrennetzstrumpfhose bei Hosiera) ist jedenfalls echt verbesserungswürdig.
 
Finde Netzstrumpfhosen eigentlich ganz gut. Je dichter das Netz umso besser. Ziehe sie öfter zu einem Kostüm an Fasching an. Eher selten im Alltag.
 
Ich bin auch kein Fan davon, Karneval ok, Aber sonst nicht !
Lg. mann
 
Hallo,
ich selbst trage Netzstrumpfhosen auch eher selten. Aber sie in Bausch und Bogen als "abtörnend" oder "billig" bezeichnen würde ich sie auch nicht, gerade wenn sie so, wie von marasam beschrieben von einer Frau mit Stil getragen werden:
Oder aber so ganz dezente in einem Hautton, erinnere mich noch gern an den Anblick, als ich in Nizza diese Dame mit eben diesen, einem Minirock und Sling-Pumps sah und kurz die Luft anhalten musste, um nicht.. ;-)

Kann es mir vorstellen: So getragen kann eine Netzstrumpfhose durchaus elegant wirken ;-).

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Netzstrumpfhosen nicht schlecht, wenn das Outfit stimmt. Am besten gefällt mir folgende Konstellation: Eine braune Glanzstrumpfhose und darüber eine schwarze Netzstrumpfhose.

LG

Nylon_Legs

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tage mehr Leben
 
Hallo,
ohne eine ansprechende braune oder schwarze Strumpfhose darunter, empfinde ich Grobnetz in dieser Jahreszeit als kalt.
Grüße
 
Ich bin absolut kein Fan von Netzstrumpfhosen -


LG-Outing:D
 
Zurück
Oben