Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Kost- sprich Strumpfverächter! Eine NylOnline besuchte ich mit Motto "Netzwerker".

Mal schauen ob's für die nexte Line Tagesmottos gibt, u.a. Netz.

K.M.
 
Ich finde Netzstrumpfhosen (und darunter eine glänzende FSH) ziemlich sexy vor allem in Verbindung mit Miniröcken und hohen Stiefeln.
 
Ich trage auch mal gerne eine Netzstrumpfhose unter Jeans oder auch so mal ganz alleine. [emoji92]Spezielles Gefühl [emoji92] aber echt cool [emoji92]
b3b69b0b7bfa92ce17f54d150ac460ac.jpg



Liebe Nylonstrumpf Grüsse

Daniel
 
@5-Toes: Wenn Du mit Deiner Schleichwerbung nicht aufhörst, schreite ich ein.
 
Ich denke mal, Netzstrumpfhosen (und auch gemusterte Strumpfhosen aller Art) laufen dem für viele (nicht alle) von uns im Vordergrund stehenden, eigentlichen Zweck der Strumpfhose, nämlich Füße, Bein, Po und Schambereich mit einer möglichst homogenen, durchgehenden Schicht zu bedecken, zuwider. Ich kann mit Netz- oder gemusterten Strumpfhosen jedenfalls gar nichts anfangen.
 
"Einfache" Netzstrümpfe, bzw. Netzstrumpfhosen find ich jetzt auch nicht so berauschend, es sei denn sie haben Finessen wie ne angedeutete Rücknaht oder ähnliches ... wenn dann bevorzuge ich schon eher sowas:

Best 4938z.jpg
 
Vom Tragegefühl auf der Haut her, eher unangenehm.
Finde, sie hässlich wenn sie in Angeboten von Erotikshops von nachlässigen Modellen so getragen werden, dass die Zehen durch die Maschen ragen.
Über einer transparenten, leicht glänzenden hellen hautfarbenen FSH getragen, sehen sie sexy aus.
Auch im Gothikstyle als Oberteil, wo die Finger hindurch ragen, finde ich sie ansprechend. (welch Widerspruch :)

nachtdrossel.blogspot.de/2011_09_01_archive.html:
http://i25.photobucket.com/albums/c87/Leyla_me/Korsett/IMG_0109.jpg~original
http://i25.photobucket.com/albums/c87/Leyla_me/Korsett/IMG_0111.jpg~original
 
Sowohl das Bild von Sandy K aber auch von 5-toes finde ich echt gut..Wenn ich allerdings mal ne Netzstrumpfhose trage, dann immer ne 20den Strumpfhose in haut drunter.Netzstrumpfhose allein mag ich nicht,weil oft die Zehen sich durchschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich sind Netzstrumpfhosen dann reizvoll, wie es im verlauf erwähnt worden ist, wenn darunter noch eine fsh getragen wird, die am besten ouvert ist... :)
 
Bei C&A gab es mal Grobe Netz mit einer Hautfarben. Sah schon schön aus.

Aber mit einer Glanz in Haut sieht es Richtig G... aus.

Es kommt aber auch auf die Beine an, muss passen
 
Netzstrumpfhosen snd nicht so meins. die grobmaschigen sehen so nuttig aus. mit feinstrumpfhose drunter gehts einigermassen.
 
Zurück
Oben