Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Ich habe für mich festgestellt, dass meine Einstellung zu Netz-SH in erster Linie durch die Maschengröße bestimmt wird. Grosse und sehr kleine Maschen mag ich nicht so gerne, ein Zwischending mit Maschen um 5-7 mm ist prima!

Heute habe ich mal etwas für mich Neues ausprobiert: Ich hatte eine schwarze Netz-Strumpfhose UNTER einer fast blickdichten (60 den) schwarzen Strumpfhose angezogen und bin begeistert!
Zum Einen ist es ein tolles Gefühl, denn durch die äußere SH wird die Netz-SH irgendwie fester ans Bein gedrückt, so dass man die Netz-Struktur deutlicher spürt. Die Optik ist auch interessant, insbesondere weil das Netz nur dezent, aber dennoch präsent sichtbar ist.
Und gerade bei den aktuellen Temperaturen habe ich noch einen weiteren positiven Nebeneffekt festgestellt: die Kombi sorgt für wärmere Beine als eine einfache blickdichte SH. Ich denke der Grund dafür ist eine Art isolierende zusätzliche Luftpolsterschicht durch die von der äußeren SH abgedeckten Netzmaschen (so funktionieren ja auch Thermo-SH mit Innen-Fleece). Dazu kommt vielleicht auch noch die stetige leichte Massage der Beine, durch den leichten Druck auf die Netzstruktur, die für eine besserer Durchblutung der Haut sorgt?!?!

Wie auch immer: es fühlt sich echt toll an - probiert es mal aus, wenn Ihr es noch nicht gemacht habt.
 
Ich habe auch zwei oder drei Netzstrumpfhosen und soger drei Netz-Bodystockings.
So richtig toll fand ich die nicht, bis ich begann eine dünne FSH darunter anzuziehen.

Und Freche-Heely in Beitrag #16 zeigt, wie sich das noch verbessern läßt: nämlich mit einer andersfarbigen oder auch Lurex-SH. Ich finde das sieht toll aus und gibt dem Ganzen erst den Pfiff, den es verdient.

... nur irgendwie habe ich noch nie die richtigen Schuhe dazu gefunden, denn dieses Manko bleibt bestehen: beim Laufen sind sie nicht wirklich angenhem.

LG
Livy
 
An Frauen sieht es heiß aus. Für mich ist das dagegen absolut nichts zum tragen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Absolutes nogo. Ich habe letztens Netze im Schaufenster gesehen, Maschenabstand 2cm. Und in der Fußgängerzone die selbe Strumofhose an den Knöcheln und unter einer zerissenen Jeans. Ich frage mich da schon was das soll. Definitiv nichts für mich.
 
Wenn überhaupt dann über eine FSH als farblicher Kontrast oder wegen dem optischem Effekt. Sonst eher nicht. Lieber eine Lycra-Leggins oder mehrere FSH als Layer.
LG cdefi
 
Ich mag's nicht. Nicht tragen und der Anblick gefällt mir auch nicht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab ich probiert.Bestenfalls mit hautfarbener FSH drunter.Aber so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden.
 
Rein optisch mag ich Netzstrumpfhosen durchaus, wenn sie engmaschig und schwarz oder dunkelbraun sind; andere Farben mag ich daran nicht so sehr. Ich selber besitze derzeit ein Exemplar, das ich gelegentlich zu Hause trage, dann allerdings nur über einer Feinstrumpfhose, da ich dem Gefühl ohne Letztere nichts abgewinnen kann. Und was den Look an Frauen betrifft, muss es m.E.. ganz und gar nicht billig aussehen, entsprechendes Gesamtoutfit vorausgesetzt. LG.
 
Ihr habt alles Wichtige schon genannt; wenn überhaupt, kommt nur ein engmaschigeres Netz in Frage, zu passendem Outfit (z. B. Karneval) und vielleicht eher mit Stiefeln.
 
Also ich finde die super, in allen varianten, ob groß und grob oder micro fishnet
 
Zurück
Oben