Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Mochte früher Netzstrumpfhosen gar nicht, jetzt habe ich selbst eine(mit kleineren Maschen wegen der Zehen und...ihr wißt schon.... So ändern sich die Zeiten.
 
ok, im Karneval finde ich das auch sehr sehr schön. Im Alltag kann ich es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, vielleicht abends für den Club ?!

Auch wenn für viele Netz-SH generell schon extrem sind, versuche ich (nach meinem Empfinden) SH in den Alltag einzubauen, ohne dass es übertrieben wirkt. Ich orientiere mich da gerne an der aktuellen Mode, was es halt so in der Damenabteilung zu kaufen gibt.
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Meine "Ex" mochte mich eigentlich immer sehr gerne recht "weiblich" angezogen, Netz-SH empfindet sie aber zB als "nuttig".
Geschmäcker sind verschieden.
Netz über Nylon Bild von mir
Medium 64151 anzeigen
 
Also die Nutten die man im Vorbeifahren bei den Tschechen sieht(Halte ich doch nicht an) tragen keine Netzstrumpfhosen, auch nicht die die abends in den Schaufenstern "ausgestellt" sind. Nur mal so.Aber ich hab tatsächlich schon einzelne Kerlegesehen die unter der zerrissenen Jeans (wahrscheinlich) eine Netzstrumpfhose trugen. Könnte aber auch nur ein Stück Netz gewesen sein-wer weiß-wer weiß...
 
Unter gelöcherten Jeans oder auch als Teil eines etwas derberen Outfits, z.B. mit Schnürboots sieht das schon ganz keck aus und ist auch immer wieder mal gerade bei jüngeren Damen zu beobachten. Ich für meinen Teil würde aber gerne wieder einmal eine schöne schwarze feinmaschige Netzstrumpfhose als Teil eines feineren Outfits, z.B. mit Pumps und knielangem Rock zu sehen bekommen. Kann mich noch an die ehemalige Inhaberin einer ortsansässigen Eisdiele erinnern, die so etwas vor Jahren immer wieder einmal getragen hat. In Verbindung mit einer schönen zumeist weißen Bluse fand ich das eine sehr ansprechende und stimmige Erscheinung. Wäre schön, ein solches Revival zu erleben ;-)... LG.
 
gerne mal netz!!
 

Anhänge

  • 20190706_112708.jpg
    20190706_112708.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 264
Das sieht ja richtig klasse aus. Ist das eine kurze Hose oder ein Minirock? Habe meine Einstellung zu Netzstrumpfhosen mittlerweile auch etwas geändert.Kann ganz klasse aussehen.Auch wenn man(n) mal eine lange Jeans tragen muß und es eigentlich zu warm für eine Strumpfhose ist, ist eine feinmaschige Netzstrumpfhose für mich ein guter Ersatz.
 
Warum nicht. Auf einer amberf. transp. FSH hat doch eine schrittoffene schw. nicht zu grobmaschige NSH auch seinen opt. Reiz. Ich mag diese Kombination.
 
Geschmäcker sind verschieden, ich trage sie auch versammt gern, auch in Kombi mit FSH, auch gern bunt. Hat ein bisschen was Verruchtes und wirkt auf mich erregend.
 
Ich habe ja nun auch schon so einiges probiert, auch Netzstrumpfhosen und Netzcatsuits etc. Gefallen hat es mir, als auch ich mir darin nicht. Mein Fall ist es nicht. Mit farbiger FSH drunter geht´s, aber das Haptische ist dann immer noch nicht der Brüller.

Somit werde ich bei FSH ggf. in Layer-Optik, sprich zwei übereinander, z. B. eine knallrote drunter und eine mit schwarzen Punkten darüber.
 
Da ich Strumpfhosen wegen ihrer Weichheit trage und glatte Strukturen bevorzuge, gehen Netzstrumpfhosen für mich gar nicht. Die sind mir einfach zu grob. Eine angedeutete Netzstruktur als Muster auf einer glatten 20den würde ich mir noch gefallen lassen.
 
Zurück
Oben