Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Moin,
die feinmaschigen, über einer anderen SH getragen, finde ich auch ganz gut. Den grobmaschigen (Fischernetz) kann ich nichts abgewinnen.
In China hatten wir mal eine Phase, wo meine Frau mir immer wieder welche mit verschiedenen Mustern mitgebracht hat, interessanterweise gab es die dort sogar in meiner Größe. Liegt wohl an der höheren Dehnbarkeit. Einmal hatte ich die unter einer langen aber dünnen Chinohose an und wundere mich über die interessierten Blicke einer anderen Frau, die neben mir im Bus saß. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich das Muster der Netzstrumpfhose gut erkennbar am ganzen Oberschenkel abzeichnete...:emoji_astonished:

Gruß,

Riojatom
 
Ich kann Netzstrumpfhosen auch nichts abgewinnen. Die eben nicht das Nylonfeeling, das ich geil finde. Allerdings finde ich die nicht allzu groben an Frauenbeinen optisch durchaus ansprechend, vor allem, wenn die Trägerin noch feine Nylons drunter trägt.
 
Also ich bin auch kein Fan davon, aber so etwas dichtere Netzstrumpfhosen unter einer zerissenen oder hochgekrempelten Jeans sehen gut aus!
 
Ich persönlich mag netzstrumpfhosen oder Strümpfe garnicht. Ich finde das ist nicht so sexy und macht mich nicht so an. Ich mag den Nylon Stoff gern und wenn die Nylons noch schön glatt und glänzend sind.
 
Ich habe ein paar Netzstrümpfe und einige Netzstrumpfhosen. Diese ziehe eher seltener an, da ich doch den Stoff, die Haptik der FSH bzw. des Nylons mag. Die Netzoberfläche ist doch eher rau.
 
Ach , gerade im Sommer sind die Löcher doch eine perfekte Klimaanlage an den Beinen und es sieht auch sehr schön aus .
Bei mir in der Gegend laufen ein paar Mädels älteren Baujahres (ca. 40 Jährchen jung) mit einem sehr groben Beinkleid herum , Lochgröße ca. 5 cm und größer .
Eine Dame ist dazu auch noch fülliger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh @fshgeorg , in ner normalen Fsh sind doch viel mehr Loecher, als in ner Netz.Sh, die sind nur viel kleiner ;)
 
@azumi Bei mir gelegentlich auch grösser. Die letzten Tage aber nicht, da waren wir vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
in bezug auf netzstrumpfhosen habe ich ein gestörtes verhältnis.
ich mag sie absolut nicht und bin warscheinlich die einzige, die sie nicht mag.
die sind doch zum fische fangen, oder?
ist halt meine meinung, die nicht auf so viele zu trifft.
 
Ich trage schon ab und zu mal gerne eine Netzstrumpfhose über hautfarbenen und Farbigen Strumpfhosen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben