Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Sind nicht mein Fall. Und wenn, dann nur mit glänzender FSH drunter.
 
Zu Netzstrumpfhosen fällt mir ein, wie schwer es früher war an so ein Teil zu kommen. Die gab es höchstens im Erotikladen oder gelegentlich mal an Karneval im Kaufhaus zu ergattern - heute unvorstellbar. Eine Zeit lang mochte ich sie schon, allerdings sind die immer sehr sehr schnell kaputt gegangen und haben logischerweise nicht gewärmt.

Netzstrümpfe/-strumpfhosen sind wirklich nur was fürs Auge. Heute finde ich allerdings die gemusterten Netzstrumpfhosen ganz interessant. Aber wie gesagt, mit der Haltbarkeit ist das so eine Sache.
 
Hast du da kein Problem mit schnellen Löchern? Wenn ein kleines Fädchen vom Netz reißt, ergibt das ja direkt ein riesiges Loch. Das hat mich immer schon daran gestört und darauf, dass alles in Fetzen hängt, stand ich noch nie wirklich.
 
Gemusterte netzstrumpfhose :)
 

Anhänge

  • 20210527_064317.jpg
    20210527_064317.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 157
Die gemusterten Netzstrumpfhosen basieren auf denen, die wie ein Fischernetz gemacht sind. Nur sind da dann noch, ganz fein, weitere feinmaschigere Netze eingearbeitet, die dann das Muster ergeben. Schön, aber für mich zu filigran.
 
Was immer auch unter Netzstrumpfhose zu verstehen ist und wie fein die Maschen sein dürfen.....offensichtlich gibts auch fsh mit Muster, platiert oder sonst wie aufgebracht....einfarbig ist mir zu Fade, bisserl aufgelockert darfs schon sein
...
 
ich mag Netzstrumpfhosen (schwarz), die über einer Feinstrumpfhose (hautfarben glänzend) getragen werden
 
Zurück
Oben