Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Ich finde Netz Strumpfhose sehen nur gut aus mit Nylon Strumpfhose drunter. Egal wie gross Löche
 
...ich gehe den sicher nicht ins Netz!

Meine haptischen Sensoren melden mir irgendwie immer "kaputte löchrige Strumpfhose". Auch wenns sogar machmal recht gut aussieht.
 
Ich trage die nur selten, aber wenn, dann am liebsten mit einer farbigen darunter.
Was ich aber sehr mag, sind die feinen Tüll-Musterstrumpfhosen von Calzedonia.
Sind ja auch irgendwie Netzstrumpfhosen...wenn auch ganz feine.
 
Ich habe auch mal Feinnetzige Strumpfhosen mit glänzenden FSH drunter probiert! Ist leider nicht so mein Ding! :(
 
Vor 20 Jahren gab es Netz und FSH als Bundle in verschiedenen Kaufhäusern.
Meine damalige Frau mochte leider kein Netz und darum wurden sie nicht gekauft.
 
Also ich kann Netzstrumpfhosen auch nichts abgewinnen. Da können wunderschöne Beine darin sein aber meinen Blick ziehen diese Teile nicht an. Würde ich mir selbst auch nie kaufen.
 
Ganzkörper Netzanzug, super bequem zu tragen und
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    393,8 KB · Aufrufe: 173
Ich halte von Netzstrumpfhosen auch nicht viel, die sehen höchstens mal über einer anderen Strumpfhose getragen ganz nett aus. Würde ich selbst so aber wohl nicht tragen.
Aber mal so ein Gedanke: die wären doch eigentlich für die, die sich die Beine nicht rasieren wollen ideal - bei so einer Netzstrumpfhose können die Haare doch ungestört vor sich hin sprießen. ;)
Nein, das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Und wenn ich mir das mal so vorstelle, so richtig pelzige Beine in einer Netzstrumpfhose, dann ist das schon ein wenig gruselig. :oops::eek: Nee, dann doch lieber normale Strumpfhosen über beharrten Beinen. :)
 
Und Das Revival scheint kein Ende zu nehmen :-D

Ja klar, es wird sich nicht wirklich sooo durchsetzen, dass man es alltäglich im Strassenbild zu sehen bekommt. Dennoch entdecke ich immer mal wieder Netz-SH.

Sei es im TV, gerade mal öfter in BIg Brother von Vanessa getragen.........
wo wir gerade bei Thema sind..... hatte die da nen Body an oder ne SH bis zum Brustansatz hoch gezogen ????
Anhang anzeigen 78708

wir werden es wohl nie erfahren :-/


BTW.
Ein weiterer Trend, der sich wohl nicht durchsetzen wird..... der Retro-Look aus den 90ern !
Könnt ihr euch nich an die "Buffalos" erinnern oder an die Adidas Hose zum Knöpfen ?
Wurde ja unter anderem wieder neu aufgelegt und beworben . Hachja.... ich konnte nicht wieder stehen und meinen (damaligen) zweiten Frühling neu auferstehen zu lassen. hab mir beides wieder gekauft .

tjaaaaa. und, das muste ich mir von meinem Sohn sagen lassen (inspiriert von einem seiner Freundinnen), wie trägt man eine "Kopfhose" heutzutage ? natürlich halb aufgeknöpft mit Netz-sh darunter.

na das muste ich dann echt mal selbst testen, wie es aussieht.

Anhang anzeigen 78710
Anhang anzeigen 78711
Mir gefällt es. Auch für Männer.
Ich bevorzuge bunte oder schwarze Nylon Strumpfhose unter Netz Strumpfhose
 
Mir gefällt es. Auch für Männer.
Ich bevorzuge bunte oder schwarze Nylon Strumpfhose unter Netz Strumpfhose

ok, im Karneval finde ich das auch sehr sehr schön. Im Alltag kann ich es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, vielleicht abends für den Club ?!

Auch wenn für viele Netz-SH generell schon extrem sind, versuche ich (nach meinem Empfinden) SH in den Alltag einzubauen, ohne dass es übertrieben wirkt. Ich orientiere mich da gerne an der aktuellen Mode, was es halt so in der Damenabteilung zu kaufen gibt.
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Meine "Ex" mochte mich eigentlich immer sehr gerne recht "weiblich" angezogen, Netz-SH empfindet sie aber zB als "nuttig".
Geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück
Oben