Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susanne20

Gast
Hi, ich bin Susanne, und bin begeisterte Strumpfhosenträgerin, ich weiß nicht ob es fetisch ist, jedenfalls habe ich das Gefühl total gerne auf der Haut, finde es bequem (Rock und Strumpfhose, was kann bequemer sein?), und sehe mich gerne in Strumpfhosen.

Jedenfalls würde ich es auch gerne sehen, wenn mein Freund mal Strumpfhosen anprobieren würde, habe es auch schon mal angedeutet so nach dem Motto: Die sind wirklich bequem, du solltest es auch mal anprobieren, aber er hat es wohl immer nur als Spaß aufgefasst...meint ihr, ich sollte ihn direkt mal darauf ansprechen, das er sie mal für mich anziehen soll??Oder ist dann jede Chance verspielt...
 
Moin, ich denke in einer Partnerschaft sollte man ehrlich mit einander sein. Wenn es dein Wunsch ist, würde ich es ihm auch genau so sagen. Sicherlich kann ich mir vorstellen, das er am lachen oder witze machen ist.....aber sag ihm einfach, das Du es mal sehen möchtest. Warum net.....trage seit langem selber Strumpfhosen, bisher kam kein negativer Gedanke. Ich selber habe es meiner neuen Partnerin vor ein paar Wochen gesagt das ich FSH trage. Alles kein Problem und Sie findet es gut.

Gruss aus dem Harz
 
Bin ganz Thors Meinung. Ihr Frauen könnt doch alles von uns Männern bekommen. Sag ihm einfach dass du es mal sehen willst wie so ein knackiger Arsch oder ....... in FSH aussieht. Oder kauf eine FSH "ausversehen" ein paar Nummern größer und schenk sie ihm, kannst sie ja eh´ nicht gebrauchen. Nimm aber erst ne dunkle 40den, bevor du ihn in dünnere steckst. Übrigens, auf langen Flügen wird empfohlen Stützstrümpfe bzw. Strumpfhosen gegen Trombose zu tragen.
Es gibt auch Strumpfhosen für Männer. Entweder im Versandhauskatalog oder in gut sortierten Kaufhäusern. Eine ist von Levree und heißt WOMAN.

Viel Erfolg
 
Hi Susanne,
kann ja auch eine Vorliebe sein. Bei Dir. FETISCH klingt manchmal hart und.......... irgedwie endgültig. Was >er< aber nicht zwangsläufig sein muss. Ich seh DEN als ein Spiel unter vielen(für mich).
Frag Deinen Liebsten doch einfach mal, ob er SH's für Dich zum Ankucken, als Spiel - nicht als Bedingung für irgendwas in Richt. Beziehung - tragen mag?
Wer weiß. Viell. gefallen ihm SH's an sich selbst auch. *lächel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sags ihm, bzw. frag ihn ganz direkt. Männer haben oft keinen Sinn für 'Winke mit dem Zaunpfahl...

Kraaaaah!
 
... ich werde nachher beim Einkaufen im Supermarkt im mal eine schwarze nurdie Strumpfhose mitbringen. Ob ich den Mut aufbringen werde sie dann abends aus der Handtasche heraus zu nehmen um sie ihm zu unterbreiten :).

Ich habe mir überlegt, das ich ihm sage, das ich ihn sehr gerne in Strumpfhosen mal sehen möchte und er mir dann sagt, ohne Berücksichtigung das es "Frauenkleidung" ist und er sich darin "komisch" vorkommt, ob es denn bequem ist und wie er sich darin fühlt...außerdem habe ich seinen Schlafanzug ja schon zur Wäsche :)

...drückt mir mal die Daumen... er ist übrigens 23.
 
Meine Freundin sieht das ganz tolerant, wenn ich Fsh trage, meistens lächelt sie nur, aber sie hat schon zu mir gesagt, das sie es nicht an einen Mann mag.Sie mag mich lieber Nackt, auch beim sex, daher kommt auch nur 08/15 zu stande, und das mag ich wieder nicht...
 
Ich versuche auch mal einen Tip. Was meine VRau und ich gerne machen, ist dem anderen die Augen zu verbinden und dann etwas überraschendes mit ihm anzustellen. Verbinde doch Deinem Süßen mal im Bett die Augen und dann zieh ihm ein paar HAlterlose Strümpfe an (muß ja nicht gleich ne Strumpfhose sein. Spätestens, wenn Du Deine Fingernägel über die INnenseite seiner Oberschenkel gleiten läßt wette ich ist er verloren!!

knisternde Grüße
Klaus
 
Huhu Susanne,
ich denke es ist ein guter Weg.....sei einfach ehrlich zu Ihm wie ich es schon geschrieben habe.....ich denke persönlich, wenn er eine Strumpfhose anhat, das er sich sehr wohl fühlen wird......streichle Ihm wenn er diese angezogen hat einfach mal über seine beine und dann wird er es als sehr angenhem empfinden....wettte...
Viel Glücjk....würde mich freuen, wenn du das Ergebnis einfach mal schreibst..

Gruss aus dem Harz
 
Hallo, dein Mann müsste sich glücklich schätzen, so eine Frau zu haben. Sags ihm einfach, dass du ihn mal in einer Strumpfhose sehen möchtest. Wenn dann schluss wäre, dann könnte man sagen, dass ers nicht besser verdient hat. Das Gefühl auf der Haut sollte jeder Mann mal auf der blanken Haut spüren.
Viel Glück wünscht dir der bestrumpfte Nobby
 
nun ja - nicht jeder mann steht auf strumpfhosen-werde bei seiner freundin/ frau oder an sich selber!
jedoch würde ich sagen lass mal einen versuchsballon steigen- kannst ihm ja sagen das du in irgendeiner zeitschrift was über männer gelesen hast die strumpfhosen tragen und du dir das so nicht vorstellen kannst- sag ihm er soll mal eine anziehen damit du dir ein bild davon machen kannst wie das aussieht . wenn er dann eine anhat ( falls er es macht ) lob ihn wie geil er darin aussieht und belohne ihn mit jeder menge streicheleinheiten und du wirst dehen wie er reagiert.
ich wünsche dir und deinem freund alles gute dabei und hoffe er wird es als schön und anregend empfinden.
grüsse blackleg
 
Hi, ich bin Susanne, und bin begeisterte Strumpfhosenträgerin, ich weiß nicht ob es fetisch ist, jedenfalls habe ich das Gefühl total gerne auf der Haut, finde es bequem (Rock und Strumpfhose, was kann bequemer sein?), und sehe mich gerne in Strumpfhosen.

Jedenfalls würde ich es auch gerne sehen, wenn mein Freund mal Strumpfhosen anprobieren würde, habe es auch schon mal angedeutet so nach dem Motto: Die sind wirklich bequem, du solltest es auch mal anprobieren, aber er hat es wohl immer nur als Spaß aufgefasst...meint ihr, ich sollte ihn direkt mal darauf ansprechen, das er sie mal für mich anziehen soll??Oder ist dann jede Chance verspielt...

Na, Susanne, da hast Du Dir ja was vorgenommen;)

Wenn Dein Freund so reagiert, wie die meisten Männer, dann wird er es Dir zuliebe vielleicht einmal machen, es aber ansonsten "sehr merkwürdig " finden.

Dränge Deinen Freund nicht dazu, dass kann dann allerdings nur "in die Hose gehen".

Gruß
Satinlook
 
Hi Susanne!

ich kann natürlich nicht in die Zukunft sehen wie dein Freund reagiert. Aber ich denk für mich selber wenn er dich gern hat wird er es verstehen, natürlich kann ich mich täuschen.

Also ansonst bleibt mir nichts anders über dir alles liebe zu wünschen, ich halt dir auf jeden Fall die Daumen!

lg
christina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben