Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Hi, ich bin Susanne, und bin begeisterte Strumpfhosenträgerin, ich weiß nicht ob es fetisch ist, jedenfalls habe ich das Gefühl total gerne auf der Haut, finde es bequem (Rock und Strumpfhose, was kann bequemer sein?), und sehe mich gerne in Strumpfhosen.

Jedenfalls würde ich es auch gerne sehen, wenn mein Freund mal Strumpfhosen anprobieren würde, habe es auch schon mal angedeutet so nach dem Motto: Die sind wirklich bequem, du solltest es auch mal anprobieren, aber er hat es wohl immer nur als Spaß aufgefasst...meint ihr, ich sollte ihn direkt mal darauf ansprechen, das er sie mal für mich anziehen soll??Oder ist dann jede Chance verspielt...
 
hallo susanne

erstens strumpfhosen waren maennerkleidung seit ueber 500 jahren,
erst anfang der 60ger haben die frauen fuer sich entdeckt.
sag deinen freund es ist maennerkleidung schon von der gesichte, und wen
er es nicht glaubt, kann er sich infomieren.

strumpfhosen hat nichts mit frau sein zutun noch schwul, wer frauen
kopieren will in koerpersprache, der ist eine tunte......Tv usw.

also du hilfts uns ein kleidungstueck zurueckerobern....

es ist einfach ein tolles gefuehl beine gegen einander zustreicheln und zugeniessen, meine freundin habe ich mal gesagt....ich werde dich verueckt machen ohne sex nur streicheln,
verband ihre augen, sie hatte ihre halterlose an, ich bestand auf wolford, (sie hasste FSH) sie tat mir den gefallen, und heute ist sie immer noch im rauschzustandt, hatte zu ihr gesagt billigen mist...hasst man es.....sehrgute qualitaet...suechtig. na aufjedenfall, ich nahm die augenbinde ab...sie lachte erst, weil ich auch in halterlose war,
nur hatte ich meine beine nicht rassiert, wollte es spontan tun....
in der nacht hatte sie nicht aufgehoert mein beinzustreicheln....die ganze nacht liessen wir beide die struepfe an.
bis bald und gutes mutes
 
Hallo Susanne,

ich denke es ist recht schwierig jemanden zum Strumpfhosen tragen zu bewegen der damit nichts am Hut hat. Ich befinde mich im Prinzip in der umgekehrten Position, denn mein Kleiderschrank quillt über vor Strumpfhosen und meine Freundin trägt keine. Andeutungen habe auch ich immer wieder gemacht - hat aber nie etwas geholfen. Nun gehe ich aber in die Offensive. Da ihr immer recht schnell kalt wird und sie auf unserem letzten Ausflug ziemlich gefroren hat will ich meine Chance nutzen. Wir wollen Montag zum Karnvalsumzug und ich habe Ihr schon gesagt, daß sie sich diesmal etwas wärmer anziehen müsse. Deshalb habe ich ihr schon mal eine Strumpfhose besorgt. Mal sehen ob ich sie überzeugen kann und sie meiner Empfehlung folgt. Mich würde es freuen, denn vielleicht ist es ja der erste schritt dann mal öfter eine Strumpfhose zu tragen. Ich will nicht hoffen, daß der Schuss nach hinten los geht.
Vielleicht bietet sich für Deinen Freund eine ähnliche Gelegenheit an. Ich denke aber bei einem "normal" veranlagtem Mann, der vielleicht noch nie oder zu letzt in seinen Kindertagen Strumpfhosen getragen hat ist es schon eine große Überwindung solch einer Bitte seiner Freundin nachzukommen. Hier ist immer die Angst davor etwas verbotenes zu tun, nämlich Klamotten zu tragen die für das andere Geschlecht bestimmt sind. Die Überlegung was passiert wenn jemand davon erfährt erfolgt unweigerlich.
Zumindest diese Überwindung fällt bei meiner Freundin weg.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen und hoffe Du mir auch ;)

Viele Grüße

Wstf2000
 
Hei Susanne, ich denke auch, dass du es ruhig mal probieren sollst, denn wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann könnt wir zumindest darüber reden. Ich selber finde auch dass das ein äußerst angehmes Gefühl ist, eine FSH auf der Haut zu spüren. Ich selber träume immer davon, dass eine Frau zu mir sagt, "komm zieh sie an...." Ob ihr diesbezüglich zu ei´nem gemeinsamen Ergebins kommt, kann ich dir natürlich nicht sagen, denn ich kenne euch beide nicht, aber viel Glück.
 
He Leute, "Susanne" war am 28.10.2006 zuletzt hier aktiv.

Ich glaube kaum, dass es Zweck hat, noch weitere Tips zu geben.

Gruß
Satinlook
 
das wolte ich auch grad schreiben, Satinlook.

Es ist schon immer erstaunlich , dass viele Leute die Threads lesen ohne aufs Datum der Posts zu schauen...
 
*lol*
ja find ich auch witzig....
aber etwas traurig bin ich nun schon....
wollt ihr doch sagen...
nimm mich ich trag fsh.... ;-)

siriusb67
 
Die probleme hätte ich gerne mal!!!
aber nichts für ungut-sag es Ihm einfach! Kaufe eine STrumpfhase in seiner Größe und gib sie Ihm, wenn Ihr mal am rumschmusen seid-klappt bestimmt!!
vg jens
 
Hy,hier ist Goldenlady! Meine Freundin müsst mich nicht lange bitten eine Feinstrumpfhose anzuziehen. ich wäre glücklich,wenn dieser Fall einträfe. Aber leider nein, da sie ja nichts von meiner Neigung weiss. ich wünsche dir jedenfalls viel glück !!!

gruss Goldenlady
 
@ satinlook.....
irgendwie scheint hier wirklich keiner das datum zu betrachten.
*lol*
das wird ein selbstläufer....

Suuuuuuusaaaaaaannnneeeee.... komm zurück....
 
Hoppla jetzt komm ich! hahaa !
Ich glaub jetzt brennt die Hütte !
Die gute alte Susanne, macht sich einfach aus dem Staub und hunderte von Feinstrumpfhosenträger trauern um sie.
Ich hab jetzt den ganzen Schreibverkehr gelesen und erst jetzt gecheckt dass die Story uuuralt ist.
Ich könnte mich über mich schlapp lachen, bin so blöd und kuck gar nicht aufs Datum.
Susanne wird jetzt hundersiebenundzwanzig Jahre alt sein und wir Doofies schreiben uns immer noch den Wolf.
Oooh ich liebe das Internet !!!!

Und die Moral von der Geschicht :
Zieh die Strumpfhose an oder nicht!

ENDE ! FINE ! HAPPY END !

PS. Danke lieber Satinlook für Dein trockene Art zu schreiben. ;-)
Gruß
Colante
 
Nachdem auch Sirius' ganz lautes Rufen nach Susanne nichts gebracht hat und sie doch nicht wieder kommt, mach ich den Laden hier mal zu.

Liebe Susanne! Solltest Du doch noch auftauchen und auf die vielen Beiträge antworten möchtest, dann schreibe mir einfach eine PN. Dann mach ich das Thema wieder auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben