Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Susanne

Ich habe es ganz einfach gelöst... erst, wie du es schon gesagt hast, ihm sagen das es sich geil anfühlt und man selber es liebt...

wenn er da nicht anspringt, dann folge meinen tipp...

Bettspiele: Fessel ihn mit Strumpfhosen oder handschellen, verbinde ihm die augen, und dann zieh ihm eine strumpfhose an. Dann kann er nicht aus ;)

Danach wenn ihr "fertig" seit, sag zu ihm das du noch nie so heiss und geil warst. Dann wird er sichs sehr stark überlegen ob er dich nicht mal mit einer strumpfhose unter der jeans üerraschen möcht :)

mfg, Jenny

Na, das klingt doch mal nach einem interessanten und aufregenden Spiel :)

Kraaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Tja, ich würde es direkt ansprechen, aber ich bin ja nicht du.
Ich auf jeden Fall, würde es tun, wenn mich meine Freundin fragen würde.
Es wäre ja Ihr zu liebe.
 
Hallo liebe Susanne, ich wünsche Dir so eine Begegnung wie in der Rubrik "Strumpfhosen Geschichten -> Die Zicke" beschrieben...

Falls noch nicht bekannt solltest Du die Geschichte unbedingt lesen. Als ich sie las musste ich an Dich denken.

Gruß Didi
 
Ich beneide Frauen die sich wünschen, daß Ihre Männer oder Freunde Strumpfhosen tragen.
Ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen dass es ihm nicht gefällt um mich jenny´s Ausführungen anzuschließen.
Ich selbst habe das Problem genau umgekehrt. Ich trage gerne Strumpfhosen gerne hochglänzend auch komplette Frauenkleidung mit allem was dazugehört und meine Freundin steht drauf, leider kann ich sie nicht dazu bewegen selbst welche zu tragen gar nicht zu reden von einem Rock oder Kleid.
Aber sie wünscht sich eine ganz normale Feundin eben zum reden sich gelegendlich treffen oder was zu unternehmen, die jedoch derartige Sachen liebt und trägt auch an mir.
Eben auch nicht ganz einfach.

lg. rockträger
 
Manchmal ist das Leben schon hart, mich müsstest Du jedenfalls nicht lange dazu überrreden :) Aber mal ehrlich: vielleicht solltest Du ihn in einer "intimen" Situation einfach mal vor vollendete Tatsachen stellen und ihm geschwind eine Strumpfhose überziehen???? Dir wird schon was einfallen, nur Mut, Du wirst sehen, es wird ihm gefallen, wenn Du ein die Initiative übernimmst. (ob ihm allerdings auch die Strumpfhosen gefallen, kann ich Dir nicht versprechen, aber wenn er Dich liebt, wird er sicher gerne mitspielen)
 
Einfach Ehrlich Sein

Rede doch mit deinem freund ehrlich über deine gefühle und vorlieben
Ehrlichkeit (währt am längsten!)
Und wenn ihr euch beide gegenseitig Liebt! Was spricht denn dann dagegen? ( Mir würde das gefallen )

Kann ich aus Erfahrung sagen !
louy
 
hi du, ja es gibt nichts schöneres auf der welt :) ich würde es direkt sagen, das du ihn gerne in strumpfhosen sehen würdest. sag ihm auch das es dir ernst ist und nicht ein spielechen...
 
Na das ist ja schön das du Strumpfhosen magst , wenn du für mich nicht so weit weg wohnen würdest wèrde ich welche für dich anziehen.
Spass bei Seite , sag ihm er soll sie mal aus jux testen, wirst sehen das macht ihm Spass
 
Wie schauts mal aus mit Rollentausch?? Hast du das schon versucht Ihn mal auf diese art zu verführen??? Also ich würde es so versuchen .... Sag Ihm einfach du hast mal Lust auf was verücktes und wenn er fragt was den sagst du einfach ... Rollentausch ..., natürlich nicht das er sich in deine kleider zwängt wobei das bleibt euch überlassen könnt ich mir aber auch vorstellen, und du schlägst vor nach einer heissen wanne und einem Glas rotwein und kerzenlicht spielst du den männlichen Part und er den weiblichen wobei du vorschlägst du ziehst dir ein Hemd und eine Hose an ( natürlich hast du darunter strumpfhosen oder halterlose an und er soll sich einfach in einer strumpfhose wiederfinden oder (optional mehr) und dann könntest du eventuell glück haben also nur aus jux mein ich ..... VIEL ERFOLG FÜR DICH leider gibt es zu wenige von deiner Sorte oder sie verstecken sich...

Gruss und frohes Fest Chris
 
Hallo Susanne
das ist schon lustig,fast alle hier würden sich so was wünschen.
viele männer tragen die fsh heimlich ohne wissen der partnerin.
ich übrigens früher auch.
habe es ihr aber vor 2 jahren gestanden und sie hat es ganz locker gesehen.sie akzeptiert es aber was ich daran so geil finde das versteht sie halt nicht.ich kann es auch nicht erklären.
ich denke dein freund wird sie dir zu liebe mal anziehen aber mehr auch nicht.entweder man liebt fsh oder man haßt sie wie die meisten männer.
aber du mußt es versuchen vielleicht findet er es ja auch geil
gruß
leglover63
 
susanne auch ich leime mich dazu. versuchs im bett in einer gelassenen stunde.
in vertrautheit. und sei nicht sauer, wenn er erstmal abblockt, männer brauchen ne gewisse zeit um sich an alles zu gewöhnen.
wichtig ist glaub ich zu experimentieren, aber ihr seid jung genug um da zu verbohrt zu sein glaub ich.
ich würde mich freuen, wenn du mir das anbieten würdest;) .ich würde mich drauf stürzen. doch jeder ist anders. lass ihm zeit. doch probier es aus. auf alle fälle.
in aller freundlichkeit.
klang
 
Hi Susanne,

ich weiß ja nicht ob du deinen Freund jetzt schon dazu gebracht hast Strumpfhosen anzuziehen, aber ich würde es ihm direckt sagen. Wenn er sie erstmal anhat und eine Weile trägt wird er begeistert davon sein. Würde mich freuen wenn du mir davon erzählen würdest wie er es aufgenommen bzw. empfunden hat.

Gruß
Drache
 
als ich meinem freund neulich - zu seiner gro�en verwunderung, um nicht zu sagen zu seinem entsetzen - nach einer von ihm verlorenen wette mal 24 stunden nonstop in meiner ecrue-farbenen ligné von wolford verschafft habe, war er nicht so begeistert. er hatte wohl auch nicht damit gerechnet, dass ich ihn nicht amnestieren würde....

ich fand ihn übrigens sehr sü� - die männliche selbstgewissheit war komplett futsch und ich hatte die hosen an. ich fürchte nur, dass er so schnell nicht mehr mit mir wettet... eigentlich schade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben