Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir hättest Du da kein Problem :)
aber wie schon viele andere gesagt haben, offen und ehrlich mit ihm darüber sprechen
 
Meine Freundin hat mir neulich gesagt, dass ich auch für sie eine Strumpfhose anziehen soll.....

si meinte, vielleicht macht es sie auch an, wie es mich anmacht, wenn Sie welche trägt. Jetzt bin ich mal gespannt was das gibt.
 
also wir sind schon viele Jahre zusammen und sie würde auch nie für mich Strumpfhosen anziehen, sie kann es gar nicht vertragen , und sie versteht auch nicht warum ich welche anziehe ,aber weil ich ja jeden Tag Strumpfhosen anziehe sieht sie es gar nicht mehr,aber sie unterstützt micht trotzdem
 
Hallo Susanne,

einfach nicht aufgeben, es als Spielmittel beim Sex anpreisen, als kleines
Rollenspiel z.B. Für mich ist es Fetisch, wie es für andere ist, kommt immer drauf an. Und das es eine Frau gibt, die ihren Partner in SH sehen möchte ist bemerkenswert.

Viel Glück.

Lutz
 
Ich will mich auch mal bei diesem riesigen Thread zu worte melden.
Also, daß hier zeitweise bezweifelt wird, daß es unter den Frauen
echte Nylonfetischistinnen gibt kann ich nicht nachvollziehen. Denn
es gibt sie wirklich. Hatte selbst auch 2 Beziehungen und ist auch
eine echt angenehme Bereicherung. Ein Mädel davon kennt Ihr von
meiner Homepage. Es ist nur so, daß sie nicht so häufig und offen
darüber reden möchten, wie wir es hier tun. Wenn dann aber doch
jemand es tut, wirkt das ungläubig, weil Mann es ja nicht anders
kennt. Hat man aber so jemanden kennengelernt, sich drüber aus-
gesprochen und mal abends einige Kuschelstunden auf der Couch
verbracht, garantiere ich Euch, daß sich dadurch sogar der Fetisch
steigert.

Jochen aus Papenburg
 
Also bei uns funkt das bestens und ich denke mir wie auch schon von einigen vor mir erwähnt als Teil eines Spiels oder Rollenspiels...wenn man es so beginnt dann kann sich ein echter Fetisch draus entwickeln und das führt dann auch zu einer Luststeigerung bei beiden Partnern...:unsure: :p
 
Bei uns war es eher Zufall.
An Halloween wählte mein Auserwählter ein Feenkostüm, zu der er eine FSH trug. Nach der Party gings so schnell ins Bett, dass wir uns nicht ausziehen konnten. Dabei hat er Gefallen daran gefunden, wie es sich anfühlt, wenn bestrumpfte Beine aneinander reiben.

Gruß, Martina.
 
sags ihm einfach!! ich bin mir sicher er wird de strumpfhosen nach dem erstenmal mit freude tragen :)
 
Hallo zusammen,

also bei mir war es so, dass ich mit meiner Freundin einkaufen ging. Sie wollte sich einen schwarzen Minirock kaufen. Dabei meinte sie, ich könnte wohl auch eine neue Hose gebrauchen. Also probierte ich verschiedene Hosen an. Eine davon hat auch prima gepasst, jedoch hat sie auch furchtbar auf der Haut gekratzt. Das hat natürlich auch die Verkäuferin mitbekommen, worauf sie meinte, ich solle doch einfach eine Feinstrumpfhose darunter tragen. Meine Freundin schaute zuerst ein bisschen überrascht, fand dann aber gefallen an der Idee, sodass wir, nachdem wir die Hose gekauft hatten, in die Strumpfabteilung gingen, um Strumpfhosen zu kaufen.
Das war im Jahre 1976.
Anfangs habe ich SH nur bei kratzenden Hosen getragen, später auch bei anderen. Meinen diversen Freundinen habe ich immer diese Geschichte erzählt und alle haben es akzeptiert bzw sogar sexy gefunden, wenn sie wussten, dass ich eine SH anhabe.
Übrigens tragen viele Männer in Uniform unter den kratzenden Hosen eine SH. Das weis ich von einer Bekannten, die bei einem grossen Unternehmen in der Schneiderei arbeitet.
Zeig deinem Mann doch dieses Forum, damit er sieht, dass am tragen einer SH nichts besonderes ist.
Ausserdem empfehle ich dir noch die Seite - Strumpfhosen Str
 
Hi Susanne!
Bin ja nicht neugierig... wie ist es denn nun ausgegangen? Hast du deinem Mann nun eine Strumpfhose angezogen? wie hat er darauf reagiert? Erzähle mal!
LG Elke
 
Mach mit ihm ein kleines Rollenspiel bei dem Du mal das sagen hast, schlepp ihn mit verbundenen Augen ins Schlafzimmer, entkleide ihn liebevoll und zieh ihm dann die Strumpfhose an. Danach ist viel Streicheln genau das Richtige um einerseits etwas abzulenken und gleichzeitig das Gefühl fürs Material und die damit verbundene knisternde Erotik zu vermitteln.
LG sierra29
 
Hallo Susanne

Ich habe es ganz einfach gelöst... erst, wie du es schon gesagt hast, ihm sagen das es sich geil anfühlt und man selber es liebt...

wenn er da nicht anspringt, dann folge meinen tipp...

Bettspiele: Fessel ihn mit Strumpfhosen oder handschellen, verbinde ihm die augen, und dann zieh ihm eine strumpfhose an. Dann kann er nicht aus ;)

Danach wenn ihr "fertig" seit, sag zu ihm das du noch nie so heiss und geil warst. Dann wird er sichs sehr stark überlegen ob er dich nicht mal mit einer strumpfhose unter der jeans üerraschen möcht :)

mfg, Jenny
 
Also Susanne ich kann nur sagen das ich dir glaube und ich denke mit den richtigen worten werdet ihr das Kind schon schaukeln;)
Ich glaube dir weil:Als ich meiner Frau von meinem Fetisch erzaehlte und sie dann auch ganz zu meiner Zufriedenheit darauf einging dauerte es keine Woche als sie den Wunsch ausserte das ich auch welche tragen solle weil sie sich das total scharf vorstellt.Und da in einer Beziehung alles aus geben und nehmen besteht habe ich auch nicht lange gezoegert und ihr den Gefallen getan warum auch nicht.....so bin ich dazu gekommen selber FSH zu tragen offt auf draengelt mich meine Frau...:D..denn ich war auch so ein "Macho" und ich gebe zu es ist nicht einfach diese Hürde zu meistern.

Viel Glück und alles gute

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben