Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

Hinzu kommt noch die Besonderheit, dass man stets mit der Gefahr leben muss, erwischt zu werden. Ich denke, es wird so sein, dass die, die sich in der Heimlichkeit eingerichtet haben, grundsätzlich damit leben können oder eben müssen.
Aus eben genau DIESEM Grund hat es sich für mich immer wie fremd gehen angefühlt. Man stelle sich vor das die eigene Frau einen fremden BH oder FSH findet? Was wird wohl die eigene Frau zuerst denken? Und ihr dann zu erklären "äh Schatzi das ist nicht so wie es aussieht. Das ist mein BH."

Egal wie sowas auch immer ausgeht - Ehrlichkeit UND Offenheit sind doch ein hohes Gut. Ganz zu schweigen davon das ich denke das die Frau ein Recht darauf hat zu erfahren mit wem sie da zusammen ist. Da ist im Zweifelsfall ein ehrliches Ende einer Beziehung aus erwähntem Anlass als eine verklemmte unehrliche Heimlichkeit.
 
Alles richtig was Du @Im7FSHimmel geschrieben hast. Aber was soll Mann machen wenn er das tiefe Bedürfnis hat FSH oder gar DW zu tragen? Dies ewig nur heimlich zu machen geht nicht ewig gut und ist auch nicht gesund.
Das ist schwierig und genau einen richtigen Weg giebt es nicht.
Ich habe schon drei Szenarien versucht und bis jetzt sind alle drei nicht so verloffen wie ich mir das erhofft habe. Versuch 4 kommt bestimmt.
Mir geht es ja auch so dass ich FSH dann anziehen will wann immer ich möchte aber da sind wir leider in einer gesellschaft von ca. 95% der Leute die in einer Normwelt leben. Gerade bei uns in der kleinen Schweiz weiss am Nächsten Tag in Genf unten was ich gestern angehabt habe.
 
ihr habt ja recht mit der meinung das man dem partner alles erzählen sollte. ich glaube auch das er es akteptiert, aber es ist doch
ganz schön schwierig sich zu trauen. es ist besser sich auszusprechen, das gebe ich zu aber trotzdem habe ich es noch nicht geschafft
ihr meine leidenschaft zu beichten.
 
ihr habt ja recht mit der meinung das man dem partner alles erzählen sollte. ich glaube auch das er es akteptiert, aber es ist doch
ganz schön schwierig sich zu trauen. es ist besser sich auszusprechen, das gebe ich zu aber trotzdem habe ich es noch nicht geschafft
ihr meine leidenschaft zu beichten.
Nur Mut! Es ist weniger schlimm als Du bestimmt denkst. Und sehr befreiiend. Und ein toller Vertrauensbeweis. Achte aber darauf, dass das Setting stimmt. Timing ist wichtig.
 
ihr habt ja recht mit der meinung das man dem partner alles erzählen sollte. ich glaube auch das er es akteptiert, aber es ist doch
ganz schön schwierig sich zu trauen. es ist besser sich auszusprechen, das gebe ich zu aber trotzdem habe ich es noch nicht geschafft
ihr meine leidenschaft zu beichten.
Hi Michaela, der richtige Augenblick wird kommen, war bei mir genauso und ich hatte immer gedacht, dass akzeptiert sie niemals.
LG Laura
 
Ich habe meiner Frau erzählt, wie es in meiner Seele und Gefühlswelt aussieht, was es mir bedeutet und warum ich es ihr so lange verschwiegen habe...
Und Hand aufs Herz, welche Frau lehnt es ab, wenn wir Männer einmal eine Einblick in unsere Welt gebe...
Gib ihr die Chance eine andere Sicht von dir zu bekommen....
...aber vergiss nicht ihr zu erzählen, wie wichtig deine Frau für dich ist und das du sie liebst.
 
Und Hand aufs Herz, welche Frau lehnt es ab, wenn wir Männer einmal eine Einblick in unsere Welt geben.
Jede Frau die einen richtigen Kerl an ihrer Seite haben will was aus Sicht einer hetero Frau auch sehr nachvollziehbar ist.
 
Ich habe meiner Frau erzählt, wie es in meiner Seele und Gefühlswelt aussieht, was es mir bedeutet und warum ich es ihr so lange verschwiegen habe...
Und Hand aufs Herz, welche Frau lehnt es ab, wenn wir Männer einmal eine Einblick in unsere Welt gebe...
Gib ihr die Chance eine andere Sicht von dir zu bekommen....
...aber vergiss nicht ihr zu erzählen, wie wichtig deine Frau für dich ist und das du sie liebst.
Hat sie dich inzwischen schon einmal enfemme gesehen ?
 
Am besten gleich am Anfang sagen, dann hat Mann nicht viel zu verlieren. Ich hab's zum Beispiel gleich per whats App gesendet auf was ich stehe weil ich mir anfangs nicht getraut habe darüber zu sprechen und dann sieht Mann eh gleich ob mann geliebt wird oder nicht. Jahre zu warten ist ein Fehler.
 
Zurück
Oben