Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

ch sehe die beschriebene Kombination auch nicht als Fetisch, sondern als eine für einen Mann zwar unübliche, dennoch bequeme Unterwäsche
Du siehst mich gerade sehr schmunzeln! Also, wenn Männer jetzt schon Damenslips tragen, angeblich wegen des „besseren Schnitts“, dann muss ich jetzt auch mal was gestehen.

Ich fingere mir nämlich auch immer mal wieder die Mikrofaser-Boxershorts meines Mannes aus dem Schrank (mache ich wirklich), einfach, weil sie unfassbar bequem sind und ich in der stofflichen Aussparung im Schritt mühelos mein Portemonnaie unterbringen kann!

Ich finde das ja sowieso extrem ungerecht von der Modeindustrie. Warum bitteschön finden wir Frauen so einen Komfort eigentlich nicht in unserer eigenen Damenabteilung?

Stattdessen wird von uns erwartet, dass wir uns in kratzige Spitzenslips aus Seide und Plüsch ;) zwängen, nur um unseren Männern optisch zu gefallen. Ein hoch auf den „besseren Schnitt“. :emoji_smile:

Ich finde das ja sowieso extrem ungerecht von der Modeindustrie. Warum bitteschön finden wir Frauen so einen Komfort eigentlich nicht in unserer eigenen Damenabteilung?
Nicht nur, dass ihr weniger Komfort habt, aber auch die Preise sind überdimensional hoch. Für den "Stofffetzen", die ihr meist bekommt muss man so viel blechen, für was??? Da ist so viel weniger Stoff, als bei den Shorts, aber trotzdem kosten die i.d.R mehr.

Nur mal noch als Anmerkung: Ich habe nie von Damenslip geschrieben. Ich habe Spitzen- und Seidenslip erwähnt (siehe hier).
Konsequenterweise habe ich meine Unterwäsche dann auch noch auf Seide bzw. Spitze (Spitze nur die Slip) umgestellt.
Die gibts auch für Männer und auch noch für schmales Geld bei einem chinesischen Versandhändler. Bei diesen Slips ist auch nichts mit zwängen, da ist der Schnitt vorn entsprechend angepasst. Hauptsächlich die Slip aus Eisseide tragen sich als hätte man nichts an.

Nur mal noch als Anmerkung: Ich habe nie von Damenslip geschrieben. Ich habe Spitzen- und Seidenslip erwähnt (siehe hier).

Die gibts auch für Männer und auch noch für schmales Geld bei einem chinesischen Versandhändler. Bei diesen Slips ist auch nichts mit zwängen, da ist der Schnitt vorn entsprechend angepasst. Hauptsächlich die Slip aus Eisseide tragen sich als hätte man nichts an.
Nur mal noch als Anmerkung: Ich habe dich gar nicht erwähnt. ;)

Tobias, alles gut. Du trägst konsequenterweise Herrenslips aus Spitze und Eisseide ohne Fetischhintergründe. Ich danke Dir für die Klarstellung.

Zurück
Oben