Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Hallo,
neben den fsh kann ich mich schon immer für Stiefel in allen Variationen begeistern. Angefangen mit Overknees und hochhackig, mittlerweile auch gemäßigter, flacher und "relativ alltagstauglich", aber schon ein wenig femininer im Schnitt. Dann Overalls in Lack und Leder, letztere oft auch im normalen Leben außerhalb des Berufes getragen, im Herbst/Winter lang und ansonsten kurz. Kombiniert mit breiten, engen Gürteln oder bei engen Lackoveralls auch einmal ein Taillenmieder. Auch kurze Hosen in Leder sind so ein Dauerbrenner bei mir. Gerade für letztere dann natürlich mit fsh. Die fsh ist mittlerweile auch so ein praktisches "untendrunter" geworden, gerade auch in Verbindung mit einem Body (fsh+body hat ja schon fast was overallähnliches).
Wenn man nun alles kombiniert hat man schon mein Lieblingsoutfit beisammen an daß ich meine Umwelt so langsam gewöhnen möchte (glaubt mir, sich in Leder und/oder fsh zu zeigen ist nahezu dieselbe Liga).
Viele Grüße
Micha
 
Der Beginn meiner FSH-Karriere ist der Klassiker: Es begann so mit 12. Wie trägt sich so eine FSH. So 8 Jahre später kam noch Unterwäsche aus der Damenabteilung dazu. Alles oberheimlich, soll ja keiner wissen und erst recht keiner merken. Was für ein Stress und Druck, wenns mal wieder ausgelebt werden wollte.:angry:
Daß ich mir eingestanden habe, das sind meine Fetische und ich steh dazu, sags auch meiner Frau, ist noch nicht so lange her und fiel zeitgleich mit meiner Anmeldung hier im Forum zusammen.
Tarnsocken gibt seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Aber mehr, wie Damenoberbekleidung oder -schuhe, kam nicht mehr dazu. Ich hab mir mal vorgestellt, wie ich im Rock aussehen würde, aber als ich das Bild in meinem Kopfkino ansah, mußte darüber den Kopf schütteln und grinsen. Da ist kein Bedürfnis dahinter.:staunen02:
Das höchste was ich mich ab und zu trau, mit FSH in Sandalen durch die Gegend zu latschen. In langen Hosen. Kurze Hosen find ich in der Öffentlichkeit am Mann nicht so prickelnd, manche Shorts sind imho eine Zumutung (Meinung!). Im privaten trag ich durchaus mal Shorts mit FSH drunter, aber öffentlich ... siehe vorhergehender Satz.


(Ich muß meinen Nylonzähler wieder mal aktualisieren. Die Zahl ist zu niedrig! :staunen03: )
 
parallel zu fsh und strümpfen find ich stiefel mit absätzen recht toll. außerdem heels. denke auch, dass man oftmals später erst noch verschiedene vorlieben entdeckt. auch ballons mit fsh in kombination ist nicht ohne.....
 
Nicht langweilig...

Hi,

ein Fetisch wird im Normalfall nie langweilig...bleibt an- und aufregend!

Auf alle Fälle ist es so bei mir.


LG
Gitte
 
Ein Fetisch überhaupt zu definieren und erkennen fällt mir schon schwer.
Das tragen von Nylons und allem andere ist bei mir nicht aufgrund von sexueller Befriedigung. Mir macht es einfach Spaß und es ist eine Abwechslung in der Mode.
Vielleicht einfach nur die kreative Ader die raus muss, wenn ich mal gerade nicht hinter der Fotokamera stehe.

Ein Fetisch hingegen kommt selten alleine und so habe ich bereits einige Aspekte in meinem Leben mitgemacht die ich vielleicht als Fetisch bezeichnen würde.
Früher stand ich mal als Model zur Verfügung und habe auch Dinge wie Bondage mitgemacht, dass fand ich hingegen sexuell sehr anziehend, wobei das heute auch nicht mehr so der Fall ist.

Ich kann jedoch Menschen verstehen die gerne einen Fetisch ausleben möchten und vielfach bin ich auch gerne das Objekt dazu. So habe ich hier im Forum mal jemanden kennengelernt und auch für den mal eine Windel getragen. So etwas finde ich nicht tragisch.

Ob ein Fetisch wirklich mal zum Alltag gehören kann...gute Frage, wobei ich vielleicht der lebende Beweis dafür bin. Ich habe damals als Jugendlicher Strumpfhosen angezogen, weil ich das toll fand (nur nicht im sexuellem Sinne). Heutzutage trage ich einfach "normal" die Strumpfhosen mit allem anderen Zeug...vielleicht ist das einfach der Fetischalltag bei mir.

Würde ich diese Dinge einfach abgeben müssen, weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Vielleicht würde ich etwas vermissen, aber vielleicht auch einfach nur die Sachen so hinnehmen.
 
Eine "Werksfreundin" von mir die weiß das ich ganzjährig Strumpfhosen anziehe,sagte mal zu mir,was ich auch bin,das ich Strumpfhosen süchtig wäre.Eine andere "WF" der ich davon erzählte und ebenfalls Bescheid weiß,war der Meinung das wäre keine Sucht,sondern mein Hobby.Ich glaube ich kann beiden recht geben.

lg.
Jürgen
 
Also bei mir begann der Feinstrumpfhosenfetisch mit 15 - und wohl wie bei vielen - mit den Feinstrumpfhosen der Mutti. Mit 16 gings dann das erste mal zum Strumpfhosenkaufen - mann war ich aufgeregt. Zu Feinstrumpfhosen kamen dann sehr schnell Nylonsöckchen und Feinkniestrümpfe dazu - das alles zunächst nur zur Entspannung zuhause. Mit Mitte 20 hab ich dann immer öfter die Nylons auch angezogen - und am Anfang noch mit Tarnsocken auch draussen getragen.

Jetzt bin ich 39 und habe eine riesige Sammlung an Feinstrumpfhosen, Halterlosen, Nylonsöckchen und Feinkniestrümpfen - insgesamt ober 350 Paar. Die Taransocken sind draußen seit 5 Jahren kein Thema mehr - den meisten fällt es ja nicht auf. Allerdings mag ich es sehr gerne, wenn Ladies und Girls sehen, dass ich draußen feinbestrumpft bin - dazu muss man aber schon mal den Slipper direkt vor ihnen ausziehen und das Zehenteil der Strumpfhose zurechtzupfen - besonders schön mit lackierten Zehennägeln.

Es lebe der Feinstrumpfhosenfetisch - Eure Tina
 
werde bald auch mehr strumpfhosen zu den heels tragen....werde mir hier Anregungen zu Farbe, Form etc. holen
 
Entwicklungen/Verwicklungen

:lachen01:
... Ich hab mir mal vorgestellt, wie ich im Rock aussehen würde, aber als ich das Bild in meinem Kopfkino ansah, mußte darüber den Kopf schütteln und grinsen. Da ist kein Bedürfnis dahinter.
Das höchste was ich mich ab und zu trau, mit FSH in Sandalen durch die Gegend zu latschen. In langen Hosen. Kurze Hosen find ich in der Öffentlichkeit am Mann nicht so prickelnd, manche Shorts sind imho eine Zumutung (Meinung!). Im privaten trag ich durchaus mal Shorts mit FSH drunter, aber öffentlich ... siehe vorhergehender Satz.
*lach* Faszinierend wie man(n) sich weiterentwickelt. Der Rock kam ca. 3 Monate nach obigem Posting dazu. Und Shorts und drunter FSH kann ich mir inzwischen auch vorstellen. Das ist aber kein Fetisch, das ist die pure Lust am Crossdressen, an der Mode.
:danke02:
 
Die Grenze zwische Fetisch und Alltag ist ja villeicht auch oft schwer zu bestimmen.

Ich habe als Kind schon Strickstrumpfosen getragen, weil ich das wollte, als Jugendlicher kamen dann Nylons dazu.
Der nächste Schritt war Mädchenunterwäsche, ich habe angefangen schön Hemdchen, Höschen und zarte Bodys drunder zu tragen.
Weiter ging es mit Röcken, dann weitere Damenkleidung und Schuhe.
Diese Sachen hatten sicher früher auch mehr Fetischreiz als heute, weil es heute eben auch viel Altagskleidung geworden ist und, ich trage täglich Strumpfhosen, in was für einer Form auch immer, ich habe meist ausschließlich Damenunterwäsche an, und ich bin mehr im Rock unterwegs als in einer Hose, oder die beiden Kleiderstiele mischen sich auch mal, zb Shorts und Strumpfhose oder normale Hose mit Damenschuhen oder Damenshirt. wie auch immer, bin halt Crossdresser durch und durch :)
Klar hat das nach wie vor noch nen gewissen Reiz, was aber auch von Situationen abhängig ist. aber als reinen Fetisch kann man das wohl nicht mehr bezeichnen.
Ich trage die Sachen weil es mir besser gefält als Männersachen, bequem ist und ich mich darin wohl fühle, würde aber nie abstreiten, das auch nach wie vor, ab und an ein Reiz zu spüren ist

Das TV sein würde ich da noch eher als Fetisch sehen, das macht man nicht alltäglich, und es ist schon immer für mich was besonderes, mich ganz als Frau herzurichhten.

Weitere Fetische sind wohl auch nur als solche zu bezeichnen.
Mag noch Fesselspiele, Rollenspiele, Windeln (wobei die ja auch Alltagsvorteile hätten:))




Mit weiteren Fetischen ist das dann noch andes, weil man die ja meist für Erregung macht
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen in nyls und heels

Bei mir ist es so, dass ich die fsh und heels gar nicht selbst trage, dass hatte ich mal in der Pubertät, aber jetzt nicht mehr. Ich stehe einfach darauf, es zu sehen, wenn Frauen sie tragen. Und da muss ich gestehen, finde ich es absolut faszinierend, könnte ihnen ewig zusehen... eine Steigerung habe ich bisher nicht gebraucht, oder sagen wir es so: zwei Frauen in Heels und Nyls sind natürlich verführerischer als eine, aber wenn ich eine sehe, macht mich das auch schon an.

Ciao
Henry
 
also bei mir es wie folgt
mit 8 jahren hatte ich das erste mal das verlangen eine sh von meiner mutter anzuziehen
ich habe eigendlich nur aus reiner neugier das verlangen gehabt mal eine anzuziehen
da die sh ziemlich groß waren (ich mit meinen 1,50 damals)
waren sie natürlich auch sehr faltig überall
ich hatte mir eine gebrauchte von meiner mutter gemobst damit es nicht gleich auffiel
tja und als ich sie dann anhatte habe ich ein erlebnis gehabt das ich nie vergessen werde
erstmal dieser zarte stoff und dann (ich weiß nicht ob ihr es kennt von mamas sh)
der geruch im zwickel bereich
also ab da kann ich sagen wurde es immer mehr mit meiner sh leidenschaft
es hatte mich damals immer sehr erregt eine sh von meiner mutter an zu haben
erst war es immer nur abundan dann immer öfter
BIS
meine mutter mir auf die schliche kam weil flecke naja ihr wisst schon:)
naja und da sagte ich es ihr das mich ihre sh erregen wenn ich sie anhabe
von da an bekam ich von meiner mutter eine sh die eigendlich in den müll sollte
meine erste eigende feinsh hippi
ok sie hatte eine laufmasche aber das war mir damals egal
immer wenn ich lust hatte konnte ich sie anziehen
es war damals einfach himmlisch und so kam es dann zu meinem shfetisch
ich trug diese sh später jeden tag bis sie dann ganz hin war
ich bekam dann von meiner mutter ganz neue und selbst meine oma hatte ich damals gefragt ob sie nicht auch welche für mich hätte
mein verlangen wurde immer größer
aber im laufe der jahre so ab 10 jahren wurde das mit der erregung immer weniger
je öfter ich die shen anhatte je weniger war der reiz da
mit 10jahren dann trug ich sie als normales kleidungsstück mit anderen worten
der kick war weg
ein wirklicher fetisch ist es heute schon lange nicht mehr
ich glaube es ist sind nur die ersten paar jahre das es sexuell bedingt ist eine sh zu tragen
ich denke für die die sh jeden tag tragen ist es kein besonderer kick mehr
weiß nicht wie ihr darüber denkt
 
Bin ich ein Feti oder "nur" süchtig? Ich fühle mich nur wohl,wenn ich eine Strumpfhose anhabe! Deshalb habe ich ja in der Wohnung Ganzjährig Strumpfhosen OHNE Jeans an.Wenn es über 20 Grad ist und ich die Wohnung für längere Zeit verlasse,fühle ich mich TATSÄCHLICH nicht so gut,weil es mir mit Strumpfhose und langer Jeans ein wenig zu warm wäre.Andersrum,kann ich Strumpfhosen in der Wohnung auch bei den Temperaturen der letzten Tagen anziehen.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben