Wie oft tragt ihr High Heels ?

Jesuslatschen mit Absatz? Auch 'ne Definition.

Trotzdem trage ich lieber Pumps! Da hat man(n) einen festeren Sitz und mehr Halt beim gehen.
 
Es soll ja auch Leute geben, für die schon 5 cm Absatz unter die Kategorie High-Heels fallen. Ich glaube aber, die meisten ziehen die Grenze zu den Pumps bei etwa 10 cm.
 
Das mit der Absatzhöhe von Pumps und High-Heels, hat mir mal ein sogenannter Regionalleiter einer großen süddeutschen Schuhhauskette erklärt. Er meinte halt alles unter 12 cm sind Pumps oder Absatzschuhe und darüber halt High-Heels.

Aber eigentlich ist es ja auch egal, wie man sie nennt und wie hoch sie sind. Hauptsache sie sind bequem und man hat Spass daran mit ihnen zu laufen . . .
 
Ich fürchte, von bequem wird man wohl eher nicht reden können, bei 10 oder auch 12 cm und darüber.
 
Wenn es passt, jeden Tag.
Ich war jetzt erst 3 Wochen auf Reha.
High Heels trug ich jeden Tag.
 
Pumps trage ich mehrmals in der Woche für einige Stunden. High-Heels gelegentlich, zu besonderen Anlässen. Allerdings hat die Häufigkeit mit zunehmendem Alter :( (und Gewicht) nachgelassen.
Als Krönung zu schöner Garderobe und besonderen Anlässen, sind HH's aber für mich immer noch unverzichtbar ;).
 
Schöne hohe Sandaletten reichen mir. Kann ich super mit laufen ohne Ballett. Rote Nägel und epiliert gehört für mich dazu.
Der Gang in hohen Schuhen sollte schön aussehen und sicher sein. Muss man(n) eben lange üben ...

Hübsches Kleid dazu und Wochenende. ... :emoji_heart: :emoji_kiss:
2022-10-28 15_51_30-Window.jpg
 
Es hat schon einen gewissen Reiz High Heels mit einer sexy Sh. Aber allzu lange kann ich sie nicht anhaben.
 
Hmm, also eigentlich so oft es geht, leider sind sie auch in der Stadt nicht immer die erste Wahl grade wenn man lange Strecken laufen muss und dort viel Kopfsteinpflaster verbaut ist. Aber man hat ja auch noch andere schöne Schuhe :emoji_high_heel: oder Stiefel :emoji_boot: mit denen das auch Spaß macht . :emoji_girl:
 
Zurück
Oben