Wie oft tragt ihr High Heels ?

Ja, es sind zwei Strumpfhosen.... drunter meistens eine "einfache" hautfarbene und darüber
eine schöne glänzende, aber welche, kam ich leider nicht sagen.
Ich kaufe sie meist im Internet... Ebay und Amazon.... und das sind oft so
noname Produkte auch aus China.
Sieht auf alle Fälle Uuuuuullllltra schön aus mach das auch sehr gerne so mit den 2 FSH ❤❤❤ der Glanz ist einfach nur Umwerfend danke Dieger
 
Würde ich mir die Ohren brechen beim laufen lach und als zweites durch ne alte Knöchelverletzung Sprunggelenk kann ich eh nur in flache tretter laufen
 
Es ist halt ein "besonders" schönes Gefühl, Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe
in Verbindung mit Heels zu tragen und ein Kick ist es dann noch,
das an außergewöhnlichen Orten zu tun.
Da kann ich Dir sehr, sehr gut nachfühlen! Auch für mich immer wieder ein absoluter Genuss, das vor allen dingen, an den außergewöhnlichen Orten.
Dem Wind sei dank auf der Baustelle, aber trotz dem ein Super Anblick. Immer wieder ein Genuss. ;) :emoji_heart_eyes: ;) :emoji_heart_eyes: ;)
 
Hach, ja, muß, ne?

Weil: Nur Übung, Übung, Übung machts.
Nee, wirklich. So oft es geht - und ich muß
dafür sorgen, daß. Ich habe aber auch so schrecklich angegeben
(was ich vorhätte und toll fänd und wollen würde), jetzt darf ich
liefern. :rolleyes:
Suhle mich in selbstgegrabener Grube, quasi. ;)

Täglich, besser länger, als kürzer.
Es bringt auch im Frühpengsionärsalter noch was.
Heute beschwerdefrei höher, als zu aktiven Zeiten, früher.
*Gebe zu: Meine Angeberei war auch riesig, mein Ziel gelinge a m b i t i o n i e r t.
Und ich werde nicht jünger. Das Alles ist ja auch Tagesformfrage. Ich kann teils
ums liebe Leben bangen, daß es heute so gut läuft, wie gestern. - Dann wieder
sichtlich Fortschritt. - Eines der Geheimnisse niemals Langeweile zu erleiden?
 
High Heels habe ich mal probiert, irgend wie Probleme mit dem Laufen,
aber bequeme Pumps, dran könnte ich mich schon eher gewöhnen !
 
Ich habe zwar ein paar superschöne silbern glänzende High Heels mit 11cm Absatz, welche mir meine Frau mal vor 8 Jahren gekauft hat. Richtig gehen kann ich damit allerdings nicht, höchstens max. 10 Minuten "stolzieren wie ein Gockel" - mit Pumps und 5 cm Absatzhöhe ist es dagegen auch über längere Zeit richtig erholsam.
 
Zurück
Oben