Wie oft tragt ihr High Heels ?

Das sehe ich wie du, Mumbel. Und Pumps mit moderatem Absatz kann man(n) auch zur Jeans oder zum Anzug tragen.
businessmaninheels.jpg Wie in diesem Beispiel. Obwohl ich das etwas übertrieben finde.
 
Ich trage momentan fast täglich in der Hauptsache Stiefeletten mit etwa 7 - 8 cm Absatz.
 
so oft es geht :D aber mindestens alle 4 Tage :) dann hab ich nämlich immer Schichtfrei ;) ist einfach zu schön und sexy :) :) hab mittlerweile über 40 Paar :D und brauch bald einen größeren Schrank glaube ich ;D:D
 
Dieger kannst du mir bitte bitte verraten was du da für eine FSH trägst :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:??? Oder trägst du 2 übereinander??? Sieht auf alle Fälle uuuuuuultra schön aus :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes: vorallem wie die glänzt :emoji_heart::emoji_heart: eindeut was für mich :emoji_innocent::emoji_innocent::emoji_innocent:


Ja, es sind zwei Strumpfhosen.... drunter meistens eine "einfache" hautfarbene und darüber
eine schöne glänzende, aber welche, kam ich leider nicht sagen.
Ich kaufe sie meist im Internet... Ebay und Amazon.... und das sind oft so
noname Produkte auch aus China.
 
Zurück
Oben