Wie oft tragt ihr High Heels ?

Die Neugier hat mich auch schon dazu getrieben, 8cm heels zu probieren, ist echt super schwer...
Es ist eher eine Sache der Übung und Gewohnheit, als "schwer". Wenn jemand das erste Mal auf einem Fahrrad sitzt, dann ist es auch "schwer", aber nach den ersten paar Metern wird es immer einfacher und irgendwann ist es selbstverständlich. So ist es halt mit High Heels auch.
 
Ich habe nur mal aus Neugierde mal von meiner ExFrau welche angezogen!(Ohne mir die Knochen zu brechen! ;)
 
Also die Stiefeletten ( 6-7 cm ) sind jetzt Outdoor wieder öfters dran. Das ist jetzt im Herbst / Winter passend. Pumps Indoor regelmässig .
Auf Partys ( zb letztes WE im KitKat ) ziehe ich je nach Laune entweder Stiefeletten oder Pumps an . Letztere werden dann vor Ort erst angezogen . Auf dem Hin / Rückweg dann Stiefeletten .
 
Es ist eher eine Sache der Übung und Gewohnheit, als "schwer". Wenn jemand das erste Mal auf einem Fahrrad sitzt, dann ist es auch "schwer", aber nach den ersten paar Metern wird es immer einfacher und irgendwann ist es selbstverständlich. So ist es halt mit High Heels auch.

Ja, das kann ich bestätigen. Der Lernerfolg stellte sich auch bei mir überraschend schnell ein, auch wenn ich gestehen muss, dass ich von traumwandlerischer Sicherheit beim Gehen doch noch ein wenig entfernt bin. Aber Üben ist in diesem Fall ja keine Qual; in dieser Hinsicht lerne ich immer noch gerne ;-)... LG.
 
Ich kann das nur bestätigen.Meine 8cm Pumps(schwarz) oder schon Heels? waren anfangs schwer zu "bändigen". Jetzt trage ich sie gern wenn auch nicht so oft wie ich gern möchte.
 
J-das versteht sich ja von selbst.Stell dir mal die möglichen Gefahren vor falls du in einem Wasserbett nächtigst :)
 
gar nicht, kann damit nicht laufen und ehrlich ich stehe nicht drauf, hab es mal probiert mag ich nicht, allerdings trage ich schon Damenschuhe
aber keine High Heels.
 
Hmm, öfter mal :), zumindest hier Zuhause.
Ich habe insgesamt 5 Paare mit 10 cm oder etwas mehr. Aber längst nicht alle kann ich längere Zeit anhaben. Bis auf komischerweise die dunkelblauen Wildlederpumps von D.....eichmann. 11 cm hoch, aber dank Weite G auch an den Zehen super bequem. Die durften, zum dunkelblauen Kleid, auch bereits mit ins Theater ;).
Ansonsten wenn ich als Juliane rausgehe, meist solche mit nur 4-6 cm Absätzen. Die kann ich einen ganzen Tag lang anhaben und auch drauf unterwegs sein, wie im Frühommer bei Hagenbeck. Ist eben wirklich alles nur Übungssache.

Hagenbeck Mai.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich trage meine High Heels auch täglich. Natürlich immer in Verbindung eines tollen Outfits und Nylons
 
Zurück
Oben