Wie oft tragt ihr High Heels ?

Hallo ich trage sie wie ich lust habe. Aber wenn ich sie anhabe trage ich sie immer nur mit SH :)
 
Niemals. :( Hab leider arge Problemfüsse.
Außerdem bin ich auch ohne High Heels schon zu groß geraten.
Ich bewundere aber jeden, der damit laufen kann und besitze sogar das Buch " Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln- Die ultimative Style-Bibel" (von Camilla Morton).
Dort wird unter anderem genau beschrieben, wie man in High Heels jene Tücken des Alltags meistert, die es ohne sie gar kein Problem wären - z.b. Kopfsteinpflaster, Treppen, Teppiche, Gitter...
 
Mir geht es ähnlich wie Isuam ! Mit 1,92 m bin ich auch eigentich zu groß, um High Heels zu tragen, obowhl ich mit Schuhgroße 43 oder 44 sogar noch welche im Internet bekommen könnte. Ich habe mich aber lieber für Ballerinas entschieden. Die sehen auch toll aus, sind saubeqeum und für meine Große eher geeignet.!
 
Leider nicht sehr oft hab da so probleme schöne sexy Schuhe in meiner Größe zu finden evtl kann mir jemand einen Tip geben.!

MFG Brian:sad:
 
Mir geht es ähnlich wie Isuam ! Mit 1,92 m bin ich auch eigentich zu groß, um High Heels zu tragen, obowhl ich mit Schuhgroße 43 oder 44 sogar noch welche im Internet bekommen könnte. Ich habe mich aber lieber für Ballerinas entschieden. Die sehen auch toll aus, sind saubeqeum und für meine Große eher geeignet.!

ich bin auch 1,92 groß und trage high-heels in schuhgroße 46 gekomme sie nur in internet
 
@Pantysilea und Klaus56

:) Danke, jetzt habt ihr mich getröstet.
Ich komme mir immer vor wie Agathe, das Riesenweib, aber soo groß wie ihr beiden bin ich Gottseidank nicht.
 
also im Bett trage ich die hübschen Teile nun nicht gerade, aber wenns passt so oft es geht, kann nach meiner Meinung nach, auch sehr gut darauf/darin laufen.

Aber im Bett ? nee, ich glaube nicht, ausser vielleicht bei einer Sache.......:unsure:
 
Ich bin auch 1,92m... und hab 2 Paar High Heels (10 und 12cm) in Gr. 46 im Schrank... Wo sie eigentlich immer bleiben, da ich partout keinen akzeptablen Gang damit hinbekomme :eek:
 
Ich trage noch keine Heels, aber meine Freundin kam Gestern auf die Idee, ich könnte doch auch mal ein Paar Pumps anziehen wenn ich möchte oder besser würden mir bestimmt so Paar richtig hohe Overknee Heels stehen, na dann werden wir mal nach so ein Paar schönne Stiefeln schauen grins.
Gruß Str. Schlumpf
 
Musste leider darauf verzichten weiterhin HigHeels zu tragen. Habe mit Absatzhöhen von 12 cm zeitlich übertrieben und nachts Schmerzen und Beinkrämpfe eingehandelt. Schade!
 
Zurück
Oben