Wie oft tragt ihr High Heels ?

Ich trage noch keine Heels, aber meine Freundin kam Gestern auf die Idee, ich könnte doch auch mal ein Paar Pumps anziehen wenn ich möchte oder besser würden mir bestimmt so Paar richtig hohe Overknee Heels stehen, na dann werden wir mal nach so ein Paar schönne Stiefeln schauen grins.
Gruß Str. Schlumpf

warum nicht!
 
ja klar will ich ja auch probieren, bin doch neugierig. Ich war halt nur überrascht von ihrem Vorschlag.
 
guten abend

ich trage meine heels kleich wen ich zu hause bin
das sind meine hausschuhe meine heels:)
 
High Heels und Stiefel mit Absätzen trage ich fast jeden Tag. Aber zuhaus dafür keine Schuhe, damit die Füße gesund bleiben.
 
... habs mal probiert... sah super aus (siehe Avatar) aber ich habs nicht geschaft ordentlich drin zu gehen.... Werde bei gelegenheit mal kleinere 4-5cm probieren...
 
... habs mal probiert... sah super aus (siehe Avatar) aber ich habs nicht geschaft ordentlich drin zu gehen.... Werde bei gelegenheit mal kleinere 4-5cm probieren...

Die sind schon recht hoch, 10-12cm?
das bedarf schon einiger Übung, ich denke auch die lieben Frauen brauchen darin Übung :D

Ich laufe zu Hause in ca. 8cm Heels und muss sagen das hat vom ersten Moment an ohne Probleme geklappt.

Mein Schatz schüttelt nur mit dem Kopf und fragt sich
wieso ich darin so gut laufen kann :eek:

Alles eine Frage der Übung...:D

LG
Der Kölner
 
Tja, mein Schatz hat mich in 8cm Pumps reingestellt. Die Schuhtante war verblüfft, daß es keinen "Absturz" gab. Regelmäßig schraub ich mich auf 4 - 6 cm, also keine "High"höhe. Auf die 8cm stell ich mich selten inzwischen, nur noch zum Anlaß. Aber zu Übungszwecken, auf daß ich es nicht verlerne, gehts ab und zu mal abends "hoch" hinaus.

Heute bei dem Wetter diese Stiefel angezogen, unter der Jeans fällt nicht besonders auf (...schade...):
11792_201003-veneziana-tiger-40den-nerografito-1.jpg


Da aber HighHeels per Definition ab 10 cm anfangen, muß ich gestehen, ich habe keine HighHeels.
 
Also ich trage sie halt je nach Outfit :)))
Aber jeden Tag halt Pumps oder Ballerina Schuhe.

Nur halt nicht wenn ich beruflich unterwegs bin :-(
 
Zurück
Oben