Wie oft tragt ihr High Heels ?

Ich trage nie heels trage nur fsh und Nylons...sonst keine Damenkleidung
 
Hallo zusammen,

ich versuche sie so oft es eben geht zu tragen um nicht aus der Übung zu kommen. Getreu dem Motto "Übung macht den Meister". Ich habe es jedoch noch immer nicht geschafft auch Outdoor mal mit Heels zu laufen. Ich sollte mal den CSD nutzen ;-)

Liebe Grüße

Flux
 
High Heels? Wo gehen die denn los? Habe jetzt ein Absatz - mit Lineal gemessen von 4kommaetwas cm- die ich in etwa auch regelmäßig trage, höhere vielleicht 1-2 mal die Woche. Je nach Anlaß.
 
Wenn ich lust verspüre, trage ich meine heels nur zuhause.
 
Ich versuche so oft wie möglich Heels zu tragen, stehe nun mal leider nicht so auf Ballerinas
 
Ich trage sie immer, wenn mir danach ist und ich alleine bin (meistens 13 - 16 cm Absätze)
 
Wie oft trage ich High Heels? Hmmm... ich würde sagen bisher noch nie. Bei meiner Schuhgröße (42) möchte ich alles, was unter 10 cm Absatzhöhe ist, nicht als High Heels bezeichnen. Und da bisher, einschließlich dem, was ich auch nur mal probiert habe, darunter war, bleibt es bei mir bei 'bisher noch nie'.
High Heels? Wo gehen die denn los? Habe jetzt ein Absatz - mit Lineal gemessen von 4kommaetwas cm- die ich in etwa auch regelmäßig trage, höhere vielleicht 1-2 mal die Woche. Je nach Anlaß.
Kommt meiner Meinung nach auf Deine Schuhgröße drauf an. Bei >=40 würde ich erst ab 10 cm Absatzhöhe von High Heels sprechen wollen. Bei einer 36 oder 38 sind schon 8 cm ziemlich hoch...
...4cm würde ich aber uneingeschränkt "bequemer Höhe" zuordnen ;)
 
Hallo zusammen,

ich trage auch schon mal nur so "just for Fun" zu Hause Heels um nicht aus der Übung zu kommen.
Zum Ausgehen trage ich aber Schuhe mit etwas moderateren Absätzen.
(3.4.2011) Ich hab grad meine "Roten" an.:)
Die Absätze sind nicht zum rum rennen geeignet.
Wenn, dann nehme ich die mit.

Ansonsten sind Schuhe mit Absätzen >10cm netto (Plateau abgerechnet) kein Problem, wenn sie nicht grade Bleistiftabsätze haben.
Etwas dickere Absätze bieten deutlich besseren halt, wie diese hier beispielsweise, oder diese.

LG Heely
 
Gewöhne mich gerade an 12-cm Pumps, klappt schon ganz gut. Man muss sich nur daran gewöhnen, langsam zu gehen, keine zu großen Schritte zu machen. wie Frau es auch tun würde !
 
Ich trage auch sehr gerne HHs. Ich habe zwei Paar: ein weißes und ein schwarzes, jeweils mit 12 cm Absatz aus Lack.

Jedoch habe ich ein Problem: wenn ich die Schuhe gerade erst angezogen haben und vielleicht 15 min (oder so) damit rumgelaufen bin, passen diese perfekt. Danach weiten sich diese immer leicht, so daß ich in die Spitze der HHs immer Papier stopfen muß. Ist das nur bei Lack HHs so, oder auch bei Leder HHs ?
 
"Lack" ist Polyurethan, also Kunststoff, der wesentlich höheren Ausdehnungskoeffizienten als Leder hat. Tritt Dein Phänomen sofort auf, wenn Du die Lackschuhe mit einer Wärmflasche "vorgeglüht" hast?

K.M. ... dem grad der "Job" durchgeht ...
 
Ich mache jetzt mal einen auf Schlauberger: echte High Hehls fangen bei exakt 10 cm Absatzhöhe (netto) an. Alles darunter sind z.B. Pumps o.ä. Alles über 14 cm Absatz gilt dann als sogenannte "Fetisch Heels", weil diese normalerweise eben nicht mehr auf der Straße getragen werden. So, Klug******erei beendet :)
 
hallo
ich trage auch so oft es geht.
so wie jetzt am rechner trage ich holzpantoletten mit 6cm absatz.
an sonsten nur mit mindestens 12cm absätzen.
allerdings trage ich nur zuhause.
lg andi
 
ich trage gerne Highheels im Haus, in der Küche beim Kochen unter einem sexy Nylonkittel.
 
Zurück
Oben