Wie oft tragt ihr High Heels ?

Ich hatte diese Woche den faulen,d.h. ich bin fast nur mit Birkenstocks zuhause gelaufen.
Vorhin hatte ich 11 CM Pumps an und jetzt 8 CM Stiefel.

Normalerweise trage ich Higheels sehr oft zu hause.
 
Trage immer wenn es meine Zeit zuläßt und keiner zu Hause ist Highheels. Ach ja ab und zu beim Autofahren mit schönen Nylons und Mini. Tolles Gefühl mit Heels Auto zu fahren. LG BeaAnhang anzeigen 19296Anhang anzeigen 19297

Um Himmels Willen, ich gehe mal davon aus, dass du NICHT mit diesem Extrem-Heels Auto fährst, sondern dies nur für das Foto gestellt ist?!
Normale Pumps (bis max. 10cm Absatzhöhe) geht ja gerade noch so, aber bequem und vor allem verkehrssicher ist anders. Nur mal angenommen es kracht (mußt ja nicht mal der Verursacher sein, so wird dir bei diesem Schuhwerk wahrscheinlich eine Teilschuld zugesprochen?!! Wobei das Tragen von Pumps/Heels beim Fahren meines Wissens nach nicht grundsätzlich verboten ist?

Aber ich wollte nur meine Meinung zu diesem speziellen Aspekt kundtun und niemanden bevormunden!
 
Neben der Teilschuld kommt das auch noch dazu,das es dann gegenüber der Partnerin/den Kindern,Verwandten und Arbeitskollegen rauskommt.
Das man einen Unfall gebaut hat,kann man vielleicht noch jedem erklären.
Das dies in Highheels geschehen ist,kann (muss nicht) sehr ernsthafte Probleme verursachen.

Ich bin mal in 10cm Stilettos Auto gefahren.Das war die Hölle für mich.
 
Hallo,

High Heels trage ich eher selten...da gibt es doch für den Alltag Bequemeres zum Anziehen.

LG
Gitte
 
Huh.. gar nicht! Naja, so ganz stimmt das auch nicht, hab zwei Paar, die mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt hat ^^ War wohl das skurillste Geschenk ever! Ab und zu schlüpf ich rein, weil ich das Gehen damit einfach können will. :p
 
Also Gitte bei mir ist das nicht anders ab und an High Heels zum passenden Kleid;-))) Aber sonst eher meine Gabor oder Peter Kaiser Pumps 5-8 cm
ist einfach bequemer ggg

Habe ja genug Auswahl ca150 Paar + :rockon:Und Nylon Rabbit ist doch klasse von deiner Frau besser geht es doch gar nicht sie will dir damit bestimmt
zeigen egal was du trägst sie steht zu dir;-)
 
Ich trage im Herbst und Winter fast jeden Tag Stiefel mit hohen Absätzen (über 7cm). Sieht gut aus zu Rock oder Hot Pants.
 
im Bett targe ich HH und Stiefel wenn ich nach draußen lange gehen muss nur Ballerinas
 
Ich muss sagen es kommt bei mir auf die Situation an:

Wenn ich alleine zu Hause bin eigentlich immer mit einer Kombination aus zumindest FSH oder HL - Minirock oder mehr je nach Lust und Laune.
 
Am Liebsten jeden Tag, allerdings merke ich nach einiger Zeit doch, dass ich an meine Grenzen stoße und das Ganze etwas schmerzt. Also lieber öfter mal auslassen und sich was Bequemeres antun :) . LG Liane
 
Habe 2 Paar, wenn 100% sturmfreie Bude ist, Abends, dann mit brauner 15 den und 7/8 Leggings und engen Jeansmini, dann stöbere ich im Forum.
 
Zurück
Oben