Wie sag ich es meiner Mutter?

<3Pantyhose

Frischling
Registriert
6 März 2009
Beiträge
21
Geschlecht
männlich
Hey ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Ich bräuchte eure "Hilfe".
Also im Winter gab mir meine Oma eine FSH. Seitedem trage ich sie fast immer, aber nie offen! Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich sie gern trage ?
 
Indem man mit der Mutter spricht! Ganz einfach!! Und die Omma kann dabei mithelfen1
 
Hey ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Ich bräuchte eure "Hilfe".
Also im Winter gab mir meine Oma eine FSH. Seitedem trage ich sie fast immer, aber nie offen! Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich sie gern trage ?


Halloooo?

Soll das jetzt ein ernsthafter Beitrag sein?

Wie alt bist Du denn? Warum willst Du es unbedingt Deiner Mutter sagen? Was ist mit Deinem Vater? Was ist mit anderen Verwandten?

Warum gab Dir Deine Oma denn eine FSH? Deinem Profil nach zu urteilen weil Dir kalt war und Du keine langen Unterhosen anziehen wolltest. Klar, daß die Oma gleich die FSH gezückt hat.

Deinem Profil nach hast Du inzwischen schon eine große Vorliebe für FSH entwickelt und jetzt willst Du es Deiner Mutter sagen?

Was ist mit den Tangas´s und dem Rest?



Grüße
Nylonqueen - > heute skeptisch
 
Nu - warum denn so streng, Majestät?

Wie alt bist Du denn? Warum willst Du es unbedingt Deiner Mutter sagen?

Ersteres ist eine gute Frage. Ich glaube, dass unser Freund noch ziemlich jung ist. Und in dem Fall erklärt sich auch Frage zwei. So lange man im Hotel Mama wohnt und von ihr die Wäsche gewaschen bekommt, ist das an sich eine sinnvolle Sache.

In dem Fall ist es ja nicht so schwierig. Im Prinzip ist es logisch, die geschenkte Strumpfhose vorzuschieben und zu sagen, dass man dadurch auf den Geschmack gekommen ist. Schlimmstenfalls bekommt zwar die Oma dann Probleme mit der Mama, aber die vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe hier auch eher auf der Seite von Nylonqueen.

Klingt irgendtwie seltsam dieser Beitrag zusammen mit dem Profil.

@<3Pantyhose

eine ausführlichere Begrüssung und dein Alter wären wohl etwas hilfreich.

lG

katy :pfeil1: die auch skeptisch ist sich aber auch gerne mal täuscht
 
Stehe hier auch eher auf der Seite von Nylonqueen.

Klingt irgendtwie seltsam dieser Beitrag zusammen mit dem Profil.

Auch wenn die Nachricht bissel merkwürdig verfasst ist, das "Problem" an sich ist durchaus nicht ganz abwegig und könnte durchaus auch andere (stille) Mitleser betreffen.

Ich selbst hatte meine ersten Nylonerfahrungen im zwarten Alter von 11 (frühreif ich weiß) und hab danach noch 9 Jahre zuhause gewohnt und die Vorliebe verheimlicht. Bin mir ziemlich sicher, meine Eltern haben nie etwas davon spitz gekriegt. Freiwillig hätte ich es ihnen nie erzählt und würde es auch heute nicht tun, obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab. Aber das muss wohl jeder selbst wissen, wie er das handhabt.
 
Nu - warum denn so streng, Majestät?

Hi Kuli,

ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn jemand sich im Forum anmeldet, mit dieser Frage einen Thread eröffnet und sonst hört und sieht man nichts von ihm.
Außerdem paßt für mich sein Profil nicht mit der Frage zusammen.

Sicher ist die Frage als solche berechtigt, aber bei genauerm durchstöbern des Forums würde man auch schnell auf Antworten zur Frage stossen, z. Bsp. in der Rubrik "Strumpfhosen in Beziehungen".

Bin gespannt, ob wir irgendwann noch mal etwas vom Threadstarter hören werden.

LG
Die strenge Queen
 
Stimme Nylonqueen zu der Beitrag ist irgendwie merkwürdig. Dass das Problem existiert, ist sicherlich nicht zu bestreiten. Es gibt ja wohl offensichtlich Mütter, die ihren Junx sogar das FSH-Tragen ans Herz legen (siehe einige Profile), es gibt aber auch welche, die das merkwürdig finden. Für jüntere User sicherlich ein Problem. aber ob unser Freund dazu gehört? ====?????
 
ich finde die frage nicht abwegig, ich war über Weihnachten bei meiner Mutter im Emsland, hatte Damenstiefel im Reiterlook an, als ich die Stiefel bei ihr auf den Flur gestellt hatte, sagte Sie zu mir; das sind aber schicke Stiefel, habe dann zu ihr gesagt das es Damenstiefel sind und ich gerne Damenschuhe trage, sie hat es voll aktzeptiert, hatte auch die ganzen Tage bei ihr eine Strumpfhose an, aber wenn sie im raum war hatte ich immer Clogs an so das Sie meine Strumpfhose nicht gesehen hatte,

ich würde meiner Mom auch gerne sagen das ich Feinstrumpfhosen trage, aber mir fehlt der richtige einstieg, telefoniere jeden Samstag und Sonntag mit ihr, vielleicht schaffe ich es ja Heute mit ihr darüber zu reden?

lg nylon-ol
 
Nun bringt den jungen Mann doch nicht so durch ein ander.
In seinem Fall würde ich sagen, er soll doch ruhig das Gespräch mit der Mutter suchen. Sie würd ihm schon nicht den Kopf ab reißen.
Heute ist es doch nicht mehr so ein Problem wenn man offen über so was redet.
Gruß von der Nylonente
 
es ist vollbracht:):)


habe gerade mit meiner Mom telefoniert.

o-ton ich:

trägst du heute wieder deine Söchchen? (Sie trägt normale Söckchen)

o-Ton Mama: ja

O-ton ich

trägst du keine Feinstrumpfhosen mehr?

o-ton mama:

doch, habe 2 Paar im Schrank,die trage ich wenn ich irgend wo hinmuss.

o-ton ich:

habe ich als Kind auch Strumpfhosen getragen?

o-ton mama: ja Baumwollstrumpfhosen die waren schön warm an den Beinen.


o-ton ich:

es gibt ja heutzutage auch Herrensrumpfhosen,

o-ton mama:

ja weiss ich


o-ton Ich:

ich mag diese langen Herrenunterhosen nicht und trage deshalb Damenstrumpfhosen unter der Hose, die sieht man ja nicht.

o-ton mama:

warum nicht sind schön warm an den beinen.

o-ton ich:

ich muss mir noch Gardinen für mein Balkonfenster besorgen, damit die Leute mich nicht durchs Fenster sehen wenn ich Feinstrumpfhosen trage.

o-ton mama: ja das würde ich auch machen.



somit kann ich wenn ich Ostern zu ihr fahre unbeschwert meine Strumpfhosen tragen.

lg nylon-ol
 
Zurück
Oben