Wie sag ich es meiner Mutter?

Hey ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Ich bräuchte eure "Hilfe".
Also im Winter gab mir meine Oma eine FSH. Seitedem trage ich sie fast immer, aber nie offen! Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich sie gern trage ?
Finde deinen Beitrag auch etwas merkwürdig.Du sagst deine Oma hat dir eine Feinstrumpfhose gegeben,hat sie dir die Strumpfhose von sich aus angeboten oder hast du sie gefragt ob du eine von ihr anziehen darfst.Und warum willst du es unbedingt deiner Mutter sagen?Hast su vielleicht den Drang es Zuhause auszuleben?,vor den Augen deiner Mutter?Wenn ja ist doch ok aber du müßtest doch deine Mutter am besten kennen wie sie darauf reagieren könnte?
 
Hey,
Sorry wegen der späten Antwort.
Erstmal Thx ;) für die vielen positiven Kommentare, kann aber nicht verstehen warum einige so aggresiv reagieren.
Naja ich hab mal mit meiner Mum drüber gesprochen.
Sie fragte mich ob ich meine Langen Unterhosen mit bei meiner Großmutter hatte, ich sagte nein ich vergaß sie, aber sie gab mir eine dünne Strumpfhose-die dicke wollte ich nicht. Meine Mutter fragte ob ich die noch hab, ich sagte ja ich 2 Paar. Meine Mutter sagte das sie die auch viel schöner fände als die Unterhosen. Dann gab sie mir noch eine neue schwarze FSH von ihr. Obwohl ich sie nicht aufforderte. Seitdem trug ich sie immer unter der Hose und auch manchmal offen.
Somit ist mein Problem gelöst und meine Mutter akzepriert es.
:D
 
@Nussbaum:
Meine Oma gab mir eine weil mir kalt war und ich die dicke nicht wollte. Naja ich wohn ja noch bei meiner Mutter und würde auch gern zuhause welche tragen:)
 
@Nussbaum:
Meine Oma gab mir eine weil mir kalt war und ich die dicke nicht wollte. Naja ich wohn ja noch bei meiner Mutter und würde auch gern zuhause welche tragen:)
Wenn ich das richtig verstehe war der Drang eine Feinstrumpfhose anzuziehen also vorher schon da?Ich meine sonst wäre ja die dicke Strumpfhose auch eine Option gewesen oder?Zumal diese den wärmenden Aspekt noch besser erfüllt hätte.LG Jens
 
Hallo alle!
Jepp nylon-ol,
ich kann mich daran erinnern. Das hattest du auch als Beitrag geschrieben und ich hatte nachgefragt was daraus geworden ist!
Ja dann erst mal Glückwunsch das du es geschafft hast,dich deiner Mutter zu offenbaren!

Was unseren offensichtlich jungen Mann <3Pantyhose angeht.
Wenn du schon ein outing anstrebst dann würde ich gleixch alles erzählen.könnte sein,falls du es nach und nach machst. Das deine Mama denkt,das du dich immer weiter steigerst in Sachen Feinstrumpfhose und Damenkleidung.
Nicht das sie sich Sorgen macht!
Wartest die richtige gelegenheit ab und fängst dann an dich deiner Mutter gegeüber zu öffnen.
Ich denke das sie verständnisvoller ist als du jetzt an nimmst.
LG.Raider:);)
 
Und ja der Drang war vorher schon da.
Jap OK ich werde meine bestes zun ;)
 
Hallo<3Pantyhose,
schön das es für dich nun geklärt ist!
Wünsche dir nun viel Spaß mit deinen Feinstrumpfhosen.
Lass dich nicht unterkriegen,halt dich an deinen Gefühlen.
Hast eine toleranter Mutter!Glückwunsch dazu!
LG.Raider
 
Hallo 3Pantyhose!

Als ich als Jugendlicher mit 16 Jahren anfing FSH zu tragen,wollte mich meine Mutter allen Ernstes zum Psychater bringen.Aber über Strickstrumpfhose(immer dünnere Modelle gekauft) und Fasching hat der Weg zur Akzeptanz zwar etwas gedauert,aber heute schenkt sie mir (mit 82 Jahren !)gelegentlich zu Weihnachten welche. Auch das Alter ist noch lernfähig wenn es das will. (Ein Hoch auf die Mamis!)
 
*schmunzel* JuergenM,
hab festgestellt,das ältere Menschen eher akzeptieren,wenn Mann Feinstrumpfhose trägt.
Mag daran liegen das doch auch bei diesem Thema die Lebenerfahrung eine Rolle spielt.
LG.Raider;)
 
War gestern bei meinen Elterm,Woman Dimension hautfarben an.Null Problemo.Selbst die Frau des Bruders (allertiefste Provinz) hats geschnallt das man sich als Mann in sowas wohlfühlen kann.Ist doch was,und wenn ich Mutter sage das ich mich in den von I H R geschenkten Strumpfhosen wohlfühle und die richtig klasse sind,fühlt sie sich echt geehrt.
 
Dann wird ja unsere heißgeliebte fsh
doch noch zum alltäglichen Kleidungs-
stück. Und ohne Mutters fsh wären
wir doch nie in Versuchung gekommen.
 
Zurück
Oben