Wie seid Ihr eigentlich zu Strumpfhosen gekommen?

Ich kam zu meiner Liebe zu den FSH im Alter von 4 Jahren, als ich regelmäßig bei meiner Großmutter an den Wochenenden übernachtete.
Ich schlief dabei im Gästezimmer, wo auch ein Schrank mit unzähligen gebrauchten FSH 100% Polyamid (meine Oma arbeitete bei der Bundesbahn in der Küche) stand. Schon das anfassen der. Strumpfhosen hat mich fasziniert, der Stoff auf meinen Beinen, die ich Nachts dann immer öfter anzog und damit schlief immer unter meiner Schlafhose natürlich, somit würde es eine angenehme Angewohnheit, die ich bis Heute, eh das ist bereits 48 Jahre her, nicht vermissen möchte, auch meine geschiedene Frau hatte damit keine Probleme, nur in der Öffentlichkeit, da sollte ich es unterlassen, aber da ist noch das Entdeckt werden und Schockieren, was mich, ich gebe es zu anmacht, aber mit Sex hat es nix zu tun..
Ich bin sehr sportlich, trainiere fast täglich (Triathlon), dabei trage ich fast immer eine Feinstrumpfhose, aber max 20 den, eben so wie es seit frühester Kindheit gewohnt bin. Allerdings rassiere ich mir seit einiger Zeit den ganzen Körper, ist bei den Triathleten so, da es eine Frage der Geschwindigkeit beim Schwimmen und der Wechsel jeweils zum Radfahren und zum laufen erleichtert. Dann habe ich meine Vorliebe zu Lycra gefunden, kein verrutschen mehr, ist viel angenehmer so..
 
.....auch meine geschiedene Frau hatte damit keine Probleme, nur in der Öffentlichkeit, da sollte ich es unterlassen, aber da ist noch das Entdeckt werden und Schockieren, was mich, ich gebe es zu anmacht, aber mit Sex hat es nix zu tun..
Eine interessante Ansicht. Bei mir fing es mit dem Sammeln von leeren Strumpfhosenpackungen an. Die Damen auf den Verpackungen inspirierten mich zu wunderbaren Phantasien in meinem Kopf. Erst mit meiner Frau durften diese Phantasien real werden.

Meine Frage an Dich (bezogen auf "mit Sex hat es nix zu tun") und falls Du antworten magst: War das Intimleben mit Deiner Ex-Frau komplett nylonfrei? Waren Feinstrumpfhosen sogar Lustkiller gewesen?

In einem anderen Beitrag hast Du die Feinstrumpfhose als Unisex eingestuft. Sollte es tatsächlich einmal so sein, wäre es dann nicht kontraproduktiv für Dich? Womit möchtest Du dann die Welt schockieren?
 
Huh,

ist schon ein Weilchen her. Der genaue Startpunkt weiß ich gar nicht mehr. Ich schätze mich auf 10 rum. Es bestand irgendwie immerschon eine gewisse Anziehungskraft und Faszination was Strumpfhosen betrifft. Gebannt beim Anziehen bei meiner Mutter, bzw alleine der Anblick auf der Wäscheleine.

Anfangs immer mal wieder das zufällige Berühren der FSH auf der Trockenspinne, oder auch mal aus dem Wäschekorb einfach mal angeschaut. Mal ein Arm in das Bein gesteckt, so wie es Mutter/Oma beim prüfen auf Laufmaschen gemacht haben. Dann kam der Tag, Es lag eine Mitte in der Wohnung. Wahrscheinlich beim Wäsche wegräumen runtergefallen, flugs aufgehoben und ab in mein Zimmer und ab in die Schublade.

Es dauerte noch ein paar Stunden bis ich mich traute sie anzuprobieren. Eine rotbraune ca 20-30den, Krepp. War natürlich um einiges zu groß. Die Zehenverstärkung reichte über den Spann und die Fersenverstärkung hing mir fast an der Wade. Hochziehen konnte ich sie bis unter die Achseln. Das Spiegelbild hat sich bei mir wie eingebrannt das habe ich bis heute im Kopf.

Es war wie der berühmte Blitz. Doch ich wußte es fehlt irgendwie was. Danach hab ich immermal wieder angezogen und bewundert. Mich darin begutachtet, bis mir der Gedanke durch den Kopf schoss wie es wohl aussehen würde das auch an den Armen zu tragen. Also stibitze ich mir nach und nach noch 2 Strümpfe und zog diese über die Arme. Besser ? Ne, das muss anders !

Eines Tages entdeckte ich eine Entsorgte, die natürlich eingesammelt wurde. Nach der Begutachtung im Zimmer stellte ich fest, verdammt, ein riesen Loch im Zwickel, "unbrauchbar".

Und da war er wieder, dieser Blitz. Kurzum Kopf durchs Loch, Arme in die Beinteile, Höschen nach unten gezogen. Fertig. Wow. Genauso muss das.
Zur Krönung noch ein Strumpf über dem Kopf und Voila.

Das war ich...mein wahres Ich (so nenne ich es gern). Eine Achterbahn der Gefühle. Die Welt um mich herum war für den Moment stehen geblieben. Jäh wurde dieser Triumpf unterbrochen als mit die Strumpfmaske vom Kopf gerissen wurde und das Geschrei meiner Mutter mich zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.

So das wars. So kam ich dazu. Ebenso das erste mal Erwischt.
 
Zurück
Oben