Wie seid Ihr eigentlich zu Strumpfhosen gekommen?

Auf einem der wohl üblichen Wege dahin. Großmutter und Mutter haben ihre Strumpfhosen nach dem Waschen im Bad aufgehängt. Sie bewegten sich auf der Wäscheleine leicht in der Brise des geöffneten Fensters und rochen frisch gewaschen. Und ich konnte durch sie hindurch durch das Fenster nach draußen schauen. Und als ich so hindurch schaute, war für mich spontan klar, dass man mit ihnen im angezogenen Zustand auch "auf sich" durchschauen kann. Das wollte ich mal ausprobieren und, naja, das war's dann: ich war und bin bis heute davon fasziniert...
 
Wie genau das angefangen hat kann ich gar nicht so sagen, mir gefiel es wenn meine Freundin sie trug als ich ein Teenager war . Als die Beziehung dann vorbei war hätte ich noch eine ihrer Strumpfhosen und irgendwie habe ich sie dann mal angezogen und Bilder davon gemacht. Ich hätte dann auch eine instapage gemacht und es kam gut an. Seit dem trage ich sie immer mal wieder
 
Ich weiß, dass ich damals um die 13 Jahre alt gewesen bin, als ich mit meiner Familie im Urlaub gewesen bin. Dabei sind wir in den Allgäuer Alpen wandern gewesen. Eines Tages haben wir eine Wanderung an einem Wildbach gemacht und ich habe dort einen Staudamm aus Steinen errichtet. Ich bin damals mit meiner ganzen Kleidung in den Bach gefallen und war komplett nass
Bis hierhin ist das irgendwie noch nachvollziehbar, aber dann bricht das bei mir völlig ab.

Es ist toll, wenn die Eltern Ersatzkleidung im Wandergepäck haben, aber wofür braucht die Mutter im Allgäu eine seidige hautfarbene Reservestrumpfhose? Eigentlich nicht Standard im Wandergepäck, zumal das Wechseln auch nicht so einfach ist. OK, der Vater kann ja hinter einen Baum gehen, wenn er seine Reservehose anziehen möchte, aber warum nimmt er eine kurze Hose mit, für die der Sohn im Bedarfsfall Mutters Strumpfhose nötig hat? Wenn eine Familie mit Ersatzkleidung loswandert, warum braucht dann der Filius beim Blick auf das mögliche Wettergeschehen nichts mitnehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Staudammbauen die eigene Ersatzkleidung zum Beispiel in einem Rucksack am Körper getragen wird.
Oder es gab gar kein Wandergepäck? Mutter muss nun an den nackten Beinen frieren und Vater setzt die Wanderung in Unterhose fort. Gerade letzteres ist ein Interessantes Bild, vor allem wenn er von seinem Sohnemann in Damenstrumpfhosen begleitet wird.
Jetzt wissen wir, wie es von der Gürtellinie abwärts weiterging, aber wie sah es obenrum aus? Nackter Oberkörper, ideal zur Damenstrumpfhose, oder mit den nassen Klamotten weiter, die Bronchien halten das schon aus?

Aus dem ganzen und auch dem weiteren Text lese ich heraus, dass man ja eigentlich ein „normales“ Leben ohne Fetischismus vollbringen wollte, aber einige Frauen einen ohne eigenes Dazutun quasi dazu gebracht haben, sie sind schuld, und dass Du nun leiden musst, weil Deine jetzige Partnerin mit der ganzen Sache nicht viel am Hut hat.
 
Oder es gab gar kein Wandergepäck? Mutter muss nun an den nackten Beinen frieren und Vater setzt die Wanderung in Unterhose fort. Gerade letzteres ist ein Interessantes Bild, vor allem wenn er von seinem Sohnemann in Damenstrumpfhosen begleitet wird.
Jetzt wissen wir, wie es von der Gürtellinie abwärts weiterging, aber wie sah es obenrum aus? Nackter Oberkörper, ideal zur Damenstrumpfhose, oder mit den nassen Klamotten weiter, die Bronchien halten das schon aus?

Danke für den Lachflash, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf ;-)
 
Hallo euch allen,
ja diese Frage beschäftigt mich schon sehr sehr lange. Dies frage ich mich immer wieder selbst woher diese Vorliebe kommt....also das sehen und wollen von Nylonbeinen, ich finde keine Antwort!?!

Es muss wohl ein Erlebniss in Kindesalter gewesen sein an das ich mich nicht erinnere( ist jetzt meine Überlegung) und das ein wohliges angenehmes Gefühl auslöste.
Nur wenn das ein positives Gefühl damit in Verbindung gebracht hat und das im Gedächtnis abgelegt wurde.....warum (nächste Frage) dann nicht das dazu gehörige Ereigniss!?!?
Immer wieder merke ich dass ich da auf keinen grünen Zweig komme; ich lasse diese Grübelei dann wieder sein und geniesse den Anblick von schön bestrumpften Beinen.
Das gefällt mir und anderen tuts nicht weh.
Viele Nylongrüsse
 
Trage SH seit klein auf. Sobald es kalt wurde mussten meine Schwester und ich SH anziehen. Was heißt müssen, durfte ich anziehen. Meine erste FSH bekam ich von Vaters Frau ( Eltern geschieden ),ich lebte bei meiner Mutter. Es war Januar und wir wollten zu einer Beerdigung und da SSH zum Anzug nicht passte, hatte mir Anja eine von ihrer Tochter ( Sandra ) gegeben. Von da an war ich infiziert.
Wenn ich in den Winterferien, dann bei Anja war, konnte ich Die SSH gegen FSH tauschen, vorausgesetzt mein Vati war auf Montage. Später kamen noch andere Kleidungsstücke hinzu. Ich denke das war so eine Selbstfindung.
 
Meine Strumpfhosen wurden mit den Jahren auch dünner.Ich denke ihr habt das auch(manch einer) so erlebt .
 
Ja das ist auch mein Standard geworden.
 
Das war vor ca. 20 Jahren. Meine damalige Freundin liess ihre Strumpfhose mit einem Loch im Schritt rumliegen. Als ich Ihr später gestand, dass mich das tragen der Strumpfhose erregt hatte, reagierte sie sehr positiv und wollte das sehen. Später ermunterte sie mich dann beim Sex ihre (älteren) Nylons anzuziehen und mit einer Schere befreite sie dann meinen Penis.. Habe in den Jahren seit dem Erlebnis viele Laufmaschen fabriziert... :)
 
Hallo zusammen,

ich kann es gar nicht richtig erinnern wie es bei mir angefangen hat. Aber ich weiß noch das ich mich immer sehr für Füße, eng anliegende Schuhe und Socken interessiert habe. Daher habe ich zu Hause auch so lange an den verschiedenen Hausschuhen herumgenörgelt bis ich endlich Stoppersocken und später Hüttenschuhe tragen konnte.
Und seit jeher interessiere ich mich für eng anliegende Schuhe und Kleidung. Und da SH ja Quasi der Inbegriff von eng anliegend ist ..
Es gab da noch einen Zwischenschritt (ich berichtete) über Gymnastikhosen. Aber den Evolutionsschritt von dort zu SH kann ich leider nicht erinnern.

Viele Grüße
PHFa
 
Ich hatte da nicht mitzureden und keine Wahl: ich bin von der Geburt an als Mädchen aufgewachsen und da waren Strumpfhosen und Kleidchen/Röckchen für mich völlig normal. Erst so ab 15 habe ich versucht, ein Junge zu sein...:)
 
Ich trage seit Teenager (Strumpfhosen der Mutter) und Später dann kaufte ich mir meine Eigenen oder meine Frau kaufte mir welche. Öffentlich habe ich wenn Nylons an wenn ich mit dem Rad durch die Wälder fahre um Fotos zu machen... Sonst trage ich draußen keine Strumpfhosen..
Mehr als Bequemlichkeit daheim
 
Hallo. Mutter, Tanten, Oma und Cousine, alle trugen FSH. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Meine Patentante trug damals oft Strumpfhose in 'Marine' ein Blauton. Ist bis heute noch meine Lieblingsfarbe. Dazu trug sie rote Korkwedges.
 
Es begann damals, als ich in die Pubertät gekommen bin. Es hat mich fasziniert ,als meine Mutter damit immer rumlief.
Da bin ich eines Tages mit wahrscheinlich rotem Kopf und nassen Händen in ein Dessousgeschäft gestolpert und habe
nach einer Feinstrumpfhose gefragt. Natürlich habe ich diese gleich dort in einer Kabine angezogen. So bin ich mit offenen
Schuhen wieder auf de Straße gegangen. Das war der Kick den ich super fand und seid dem trage ich fast täglich welche.

Gruß JoJo
 
Zurück
Oben