Wie seid Ihr eigentlich zum Encasement gekommen ??

Encasement

Stammmitglied
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
161
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen :)

na dann fange ich doch gleich mal an (Ich hole mal etwas weiter aus):

Schon als kleiner Junge fand ich Feinstrumpfhosen faszinierend.
Ich beneidete die Frauen.
Als ich 12 Jahre alt war,ENTZOG mir damals meine Mutter die Kinderstrumpfhose als alltägliches Kleidungsstück und steckte mich in Socken. :(
Als ich 14 Jahre alt war,probierte ich zum 1.Mal eine Feinstrumpfhose an (natürlich heimlich).
Seitdem komme ich nicht mehr davon los.
Als ich mit 19 Jahren endlich meine eigene Bude hatte,konnte ich meinem Fetisch endlich freien Lauf lassen.
Regelmäßig trage ich seitdem Feinstrumpfhosen.
Als ich dann im Jahr 2002 die Welt des Internets betrat,suchte ich gezielt nach FSH-Bilder und stieß zufällig dabei auch auf Encasement-Fotos...

Nun war es völlig um mich geschehen:

Ich muss zugeben,das ich nicht im Traum zuvor daran gedacht hätte,mich jemals zu encasen !!
...doch als ich dann auf dieses Foto gestoßen bin,war ich INFIZIERT !!!
Seitdem encase ich mich regelmäßig.

Am schönsten ist es,sich zu encasen und dann unmittelbar in die Badewanne zu steigen. :D
(siehe auch den Thread "nass und encased")

Ok - das war meine kleine Strumpfhosen-Werdegangs-Geschichte.

Wie wars denn bei Euch gewesen ?

Gruß

Encasement ;)
 
Encasement zu zweit (1).jpg

Hallo Encaser ;)

Das ist das besagte Foto

Gruß :)
 
oh ja geil... von Pantyhose3000

da hab ich auch einiges davon

^ stimmt ganz genau ^

Dieses Foto hat mich damals mächtig inspiriert....und hat bis heute bei mir NICHT an Faszination verloren.
Was Deine eigenen realen Fotos angeht:
Hut ab - Respekt !
Ich habe ebenfalls demnächst vor,auch reale Encasement-Bilder von mir zu machen.

Und wenn Du Deine Ironie jetzt noch ein wenig zur Seite schieben würdest,dann wird die Unterhaltung bzw. der Austausch an Erfahrungen umso netter und interessanter !!! ;)

Vielleicht magst Du ja nun jetzt (und auch andere Encasement-Freunde) die ursprüngliche Frage beantworten:

"Wie seid Ihr eigentlich zum Encasement gekommen ?"


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, sorry, ich wollte eigentlich nicht ironisch erscheinen...

das wie ist bei mir eine lange Geschichte:
Hat in der Kindheit schon angefangen, als ich beim Räuber und Gendarm spielen Strumpfmasken getragen habe
dann kam irgendwann die Phase "Superheld" wo ich angefangen habe zu experimentieren...

und das hab ich jetzt über Jahre hinweg perfektioniert..

Daher wurde ich hier ja auch gebeten die Bauanleitung zu posten...

Frag ruhig wenn du mehr wissen willst.

LG
Encaser
 
hallo encasement

meine "jugendgeschichte" ist fast wie deine. eine meiner ersten freundinnen hatte mal ihre FSH bei mir ausgezogen und dann vergessen. ich trug sie fast täglich im bett, biss i´sie soviele löcher hatte, dass es nicht mehr ging.
das foto von "Eve" hatte ich auch vor 10 jahren entdeckt und mich daraufhin bei meiner frau geoutet. ich war immerhin schon 12 jahre mit ihr zusammen und sie hat nichts geahnt....das foto und das forum hier hat mich aber letztendlich dazu gebraucht, endlich damit heraus zu rücken. das mit dem encasement weiss sie nicht, und es kommt auch nicht mehr so oft vor. aber nachdem ich das foto gesehen hatte, dachte ich, das wäre ja völlig normal und ich könnte meine frau sofort dazu anregen.....hat so intensiv nie geklappt. sie hat es versucht, aber selbst wenn wir manchmal beide mit FSH ins bett gehen, ihre erfüllung ist das nicht.

ich weiche vom thema ab. ich habe mir meine teile gerne selbst genäht. zwickel raus und ein fussteil eingefügt. ziemliche fummelei, aber beim 3. mal klappt das und hält auch eine weile.
was auch ein tolles gefühl ist, encased und dann eine silikon-maske drüber mit geschlossenem mund, also nur nasenlöcher und augen. und darüber noch einen feinstrumpf ziehen ( quasi 3-lagig).
fazit: ja, encasement ist geil, muss aber nicht immer sein. FSH tragen - jeden tag !!!

gruss
 
Hab mich mit dem Thema bis vor ner Weile eigentlich noch nie großartig beschäftigt.

Aber je mehr ich darüber lese /sehe, desto mehr reizt es mich.
Ich denke, ich werde da mal ein bissle weiter in die Matherie eindringen.
 
Hallo an alle Encasement-Freunde!:)
Also bei mir war es ähnlich wie bei Dir, Encasement.
Bei mir wars ein Abend, wo mich meine Eltern als kleiner Bub in ne Strumpfhose gesteckt hatten u. auch noch eine als Oberteil.... fragt mich aber nicht warum! So klein war ich, dass ich es nur noch bruchstückweise im Kopf hab! Auf alle Fälle ist mir dass Gefühl auf der Haut anscheinend nie aus dem Koüf gegangen!
Und so wie Encaser, hab ich meinen Fetisch über die Jahre perfektioniert!
Freut mich, wenn es immer wieder Leute gibt, die das Gefühl von Nylon auf der ganzen Haut lieben!

Bestrumpfte Grüsse!:D
 
"von den Eltern in die Strumpfhose gesteckt" naja, untenherum kann das sicher so sein, aber als Oberteil ??? das hört sich doch sehr geflunkert an, also ich glaube es nicht...
 
"von den Eltern in die Strumpfhose gesteckt" naja, untenherum kann das sicher so sein, aber als Oberteil ??? das hört sich doch sehr geflunkert an, also ich glaube es nicht...

Das mit der Strumpfhose untenrum war auf alle Fälle so. Mit der Strumpfhose obenrum weiss ich, wie gesagt, nicht mehr genau. Ich war sehr jung.
Ich weiss nur noch, dass ich mit den Armen mal reingeschlüpft bin und von dem geilen Gefühl nicht mehr losgekommen bin.:)
 
Na vielleicht war das ja auch ohne Zutun Deiner Eltern. Das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, es sei denn, Sie hätten selber was mit Encasement am Hut gehabt und wollten Dir was Gutes tun. Na ja, ist auch ein bißchen schräg!
 
Na vielleicht war das ja auch ohne Zutun Deiner Eltern. Das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, es sei denn, Sie hätten selber was mit Encasement am Hut gehabt und wollten Dir was Gutes tun. Na ja, ist auch ein bißchen schräg!

Also meine Eltern hatten sicher nichts mit Encasement am Hut! Das wär schon wirklich schräg!
Ich bin einfach eines Tages dem feinen Stoff einer Strumpfhose verfallen!;)

@Leonhard + Meister: Der Thread heisst eigentlich, "Wie bin ich zum Encasement gekommen!!"
Wie wars denn dann bei Euch? Habt IHR denn überhaupt schonmal Encasement ausprobiert??
 
Gelegentlich, aber der Aufwand ist mir letztlich zu hoch, faul wie ich bin. Hab auch schon ein paar Worte hierzu geschrieben.
Wie ich dazu gekommen bin? Frag mich was Leichteres. Als Kind mal die Nylostrümpfe meiner Mutter über den Kopf gezogen, die zum Trocknen in der Waschküche hingen. Vielleicht war es das.
 
@Leonhard + Meister: Der Thread heisst eigentlich, "Wie bin ich zum Encasement gekommen!!"
Wie wars denn dann bei Euch? Habt IHR denn überhaupt schonmal Encasement ausprobiert??[/QUOTE]

Strumpfhosen habe ich mir noch nicht zu einem Ganzkörperanzug "umgebaut" aber ich habe ein paar lycra-Zentais..
 
Zurück
Oben