Wie seid Ihr eigentlich zum Encasement gekommen ??

Hallo zusammen, ich habe als Kind meine liebe zu SH gefunden, meine Mutter hatte immer welche an, ich habe ihr dann mal eine Gemopst und sie angezogen, seit dem bin ich ihnen verfallen. Dann habe ich eines Tages mal entdeckt wie toll es ist sich voll darin einzuhüllen. Seit dem mache es immer mal wieder und verbringe dann einiege Stunden so zu Hause. Was ich aber noch an dem ganze so leibe ist, man hat was an was knalle eng anliegt also man sieht alle Konturen und man kann ganz Schemenhaft was erkenne was darunter ist, und darauf fahre ich voll ab

LG Holzwurm
 
Ganz ehrlich! Als ich auf die Seite von Jennysclip.com gestoßen bin, hat mich das total angemacht!
 
ja, habe meine Domain umgezogen.. jetzt heißt die Seite jennysfetish
Und danke sehr:) fühle mich geehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenny: Auf Deiner von mir hochgeschätzten Seite sind Videos, die eine direkte Veröffentlichung der Adresse in unserem Forum nicht zulassen. Deshalb hab ich das mal ein wenig verändert. Sollte aber für Leute, die sich dafür interessieren, wohl trotzdem auffindbar sein.
 
Hi War vorhin mal auf Jennys Seite Hammer geil für jeden der auf Nylon und Encasement steht. Kann man da auch Wünsche für Clips abgeben,hätte da vielleicht ein zwei Ideen.:)
 
also wir haben in der Sendung Wahre Liebe ein Paar gesehen, die zogen sich so an und sagten das es total sie anregt. Nachdem die Sendung zu Ende war fanden wir es erst noch lustig. da wir am nächsten Tag einkaufen waren, dachten wir noch von diesen TV Beitrag und kauften gleich mal paar Strumpfhosen dafür gleich mit. Da am anderen Tag die Wiederholung lief konnten wir gleich die Strumpfhosen so "mitbasteln". Seitdem machen wir es gerne, soll doch noch einer sagen Fernsehen bildet nicht
 
hi tina
von der sendung habe ich noch nie was gehört.
kann man das noch irgendwo angucken?
lg
true
 
Hm ist eigentlich ne witzige Geschichte,

habe also schon einige Zeit Strümpfe und Strumpfhosen aus dem Bestand von Mutter und Oma gehortet. Habe oft schon probiert, einfach strumpfhose am Bein dann die Arme in Strümpfen und Strumpf als Maske. War einfach super schön. Da war ich 12.
An einem Ferientag im Herbst sind meine Mutter und meine Oma zu einkaufen gefahren. Ich hatte alles schon parat gelegt. Hab auch gewartet bis das Auto um die Ecke war. Schwupps war ich in meinem Zimmer und zog das erste Encasement an. 2 Strumpfhosen 30 den rot braun (so richtig Oma farben) und zum Abschluss einen Strumpf als Maske. Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung. Bin durchs ganze Haus gerannt. Ich fühlte mich wie Superman.
Bis, ja bis ich etwas auf dem Boden aufschlagen hörte. Mir blieb das Herz stehen, ich drehte mich um. Da standen meine Mutter und Oma mit aufgerissenen Augen und blickten auf einen Vollbestrumpfhosen Junior. Und somit wurde ich bei meinem ersten Encasement auch direkt erwischt.
 
Zurück
Oben