Wie seid Ihr eigentlich zum Encasement gekommen ??

Bis, ja bis ich etwas auf dem Boden aufschlagen hörte. Mir blieb das Herz stehen, ich drehte mich um. Da standen meine Mutter und Oma mit aufgerissenen Augen und blickten auf einen Vollbestrumpfhosen Junior. Und somit wurde ich bei meinem ersten Encasement auch direkt erwischt.

Könnte man doch glatt sagen .....: "dumm gelaufen" ...... :eek:...:rolleyes:

Gruß Henry

...Was haben Oma und Mutter dazu gesagt ?
 
Neunjä, meine Oma war glaube ich kurz vor einem Herzinfarkt. Meine Mutter hat mich erst mal angeschrien, was das soll hat mir den Strumpf vom Kopf gerissen. Dann sind bei mir alle Dämme gebrochen und habe geweint.
Das war das Kryptonit was ich gegen meine Mutter brauchte.Danach wurde ich getröstet, aber nur ca 5 min.Im Anschluss Zimmerkontrolle(so intensiv wie bei einer Razzia).Meine Kiste wurde konfisziert und vernichtet.Dann noch der obligatorische Anschiss, das Mann soetwas nicht tut.Plus 5 Wochen Hausarrest.
Nach ein paar Tagen, kam dann meine Oma und wir redeten darüber.Sie hilt mich erst für einen Einbrecher(guckte Zuviele Krimis) und meinte das man nicht einfach jemandem etwas wegnimmt.Ich musste ihr Hoch und Heilig Versprechen, es nie wieder zu tun.
tja den Rest kennst du wohl.
 
... Mir blieb das Herz stehen, ich drehte mich um. Da standen meine Mutter und Oma mit aufgerissenen Augen und blickten auf einen Vollbestrumpfhosen Junior. Und somit wurde ich bei meinem ersten Encasement auch direkt erwischt.

Seid ihr denn alle stehen geblieben oder ist jemand umgekippt? :p
Wie war denn die Reaktion von den zweien später?
Und haben sie es für sich behalten oder weitererzählt an Vater und so?
Gruß
true


Ach, ist ja schon alles beantwortet. Hätte mal den Fred zu Ende lesen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich natürlich nicht. Aber von meinem Vater kam nichts mehr, also denke ich sie hat es nicht weitererzählt. Wie gesagt wir drei waren wie festgeklebt. Es ist natürlich schwer zu sagen wie lange es in Echt war. Gefühlte Stunden wenn du das meinst. Aber ich denke sie wußten beide das ich weitergemacht habe.
 
Zurück
Oben