Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?

• Umfrageteilnehmer
    464
Ja klar Samuel, zu 90% fällt ein Mann in Frauenkleidern auf, ich lese das so, dass er eher die Drag oder eben schrille Outfits von echten Frauen (soll nicht abwertend sein), gemeint hat, die eben deswegen auffallen.
Oh... das wäre dann falsch verstanden und ich hätte es auch als "schrilles" Outfit bezeichnet. Nein, ich habe es auf "dezent" bezogen. Das ist es nach meinem Geschmack leider nicht. Vielleicht beziehe ich mich zu sehr auf das Erscheinungsbild der Damen im täglichen Leben. Dort wird "dezent" halt anders gelebt.

Hallo @pepe , gern kannst Du Dich dazu äußern. Noch einmal zur Verständigung: Es geht mir nicht darum, was Du im täglichen Leben darstellen willst, sondern, wie Du es umsetzt. Hier sind wir mit der Bezeichnung "dezent" halt unterschiedlicher Meinung. ;)

Leider mag meine frau keine männer in damenwäsche. Da sich die meisten bei divetsen vetanstaltungen immer sehr extrem benehmen und alles übertreiben. Sie hat halt noch keine(n) getroffen der so wie ich einfach mal frau sein will.
Zu welchen Veranstaltungen geht ihr denn, wo sich Männer in Damenwäsche „daneben“ benehmen? Und wie zeigt sich das?
Vielleicht will deine Frau keinen Mann treffen, der einfach mal Frau sein will. Ist nur eine Vermutung. Also Frauen, die einen Mann suchen, suchen ja extra nach einem Mann und nicht nach einer Frau. Meine Theorie ist ja grundsätzlich, dass sich die Frauen die für sie passenden Männer aussuchen. Nicht umgekehrt.

Zurück
Oben