Wie und was fühlt ihr in Strumpfhosen....

Ich fühle in Strumpfhosen...

• Geborgenheit

Stimmen: 75 68,8%
  • Feminisierung

Stimmen: 58 53,2%
  • Erniedrigung

Stimmen: 8 7,3%
  • Widerspruch/Aufstand gegen Konventionen

Stimmen: 22 20,2%
  • Eine Mischung aus alledem

Stimmen: 17 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    109
Hallo bin neu hier

Ich wollte mal Fragen wie ihr euch fühlt wenn ihr Strumpfhosen anzieht, seid ihr jemand anders in diesem Moment?. Bei mir ist das so ich fühle mich Weiblicher mehr ich, ich muss euch dazu sagen das ich an mittlere bis schwere Depression leide. Wenn ich zuhause bin und ich seien kann und meine wWeibliche seite mir sekbst zeige ich abschalten kann. Diese weibliche seite hatte ich wohl schon immer laut der Therapeutin, das heißt aber nicht das ich Trans bin. Nur ich fühle mich dann endlich wohl es ist nicht nur die Strumpfhose auch BH so wie Kleider habe ich Probiert es ist toll. Denn seit ich geschieden (2022) bin lebe ichendlich für mich.

Sorry für Rechtschreibe fehler.

lg an alle

Hallo @andy4791,
ich habe Deine Frage mal mit diesem Thread hier zusammengeführt, weil sie thematisch genau dazu passt und wir nicht über das gleiche Thema an zwei verschiedenen Stellen schreiben. Sicher findest Du unter den bisherigen Beiträgen auch die eine oder andere Antwort.

Herzliche Willkommensgrüße
Paule (Member und Mod)

Hallo bin neu hier

Ich wollte mal Fragen wie ihr euch fühlt wenn ihr Strumpfhosen anzieht, seid ihr jemand anders in diesem Moment?. Bei mir ist das so ich fühle mich Weiblicher mehr ich, ich muss euch dazu sagen das ich an mittlere bis schwere Depression leide. Wenn ich zuhause bin und ich seien kann und meine wWeibliche seite mir sekbst zeige ich abschalten kann. Diese weibliche seite hatte ich wohl schon immer laut der Therapeutin, das heißt aber nicht das ich Trans bin. Nur ich fühle mich dann endlich wohl es ist nicht nur die Strumpfhose auch BH so wie Kleider habe ich Probiert es ist toll. Denn seit ich geschieden (2022) bin lebe ichendlich für mich.

Sorry für Rechtschreibe fehler.

lg an alle
Ich finde deine Story sehr gut weil auch wenn in ein paar aspecte different von meine es ist doch 2 sachen similar.

Ich nicht leiden an schwere Depressionen aber habe diagnostic maniac depresiv, bipolar disorder. Nur ich habe medication nd depressiv Phase ist rar und kurz.

Jede 2 Wochen consultație bei psiho doc und weil ich sehr viel gehe in public life in feminin mit kurze Rock, schwarze fsh und heels ich presentiment mich naturlich auch bei dem doc so und er weiss dass ich hab feminine seite wie du auch sagst von deine situation.

Das du bist geschieden tut leid.

Andere kommt! Das sicher.
Schaue her, ich nur 43 und Frau ist schon gestorben jung.

Aber von 24 iunie 2025 ich habe ganz große Liebe gefunden.

Btw. Naturlich weiss von mein sache mit frauen dress und sh.

Ich Dir wunsche auch so.

Zurück
Oben